Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
45.427 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf Grobecker

Arzt, Allgemeinmediziner

02238/7063

Dr. Grobecker

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Grobecker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Auf dem Driesch 2650259 Pulheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf Grobecker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Praxis für Ganzheitsmedizin Dr. Rolf Grobecker und Elke Grobecker

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle27
Note 1
21
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.04.2020
1,8
1,8

Unverschämtheit, Angestellte schmeißt sich an Patienten ran!

Ich finde es unverschämt dass eine gewisse Helferin mit Patienten tuschelt und ihre persönliche Handy Nummer weiter gibt, damit man durch sie angeblich schneller dran kommen soll, im gleichen wird auch das ,,Du“ angeboten. Ein bisschen Diskretion wäre hilfreich für andere Patienten. Auf die letze Bewertung kann ich aus meinen Erfahrungen nur gegensprechen, da ich finde das die Helferin an der Anmeldung & der doc die einzigsten sind die in dieser Praxis noch normal denken können...

25.04.2020
2,0
2,0

Noch nie so eine Praxis gesehen wo die Mitarbeiter so undiszipliniert sind

Leider habe ich in diese Praxis keine gute Erfahrungen gemacht. Es irritiert mich auch , dass diese Seite hauptsächlich für Lobeshymnden auf die Helferin benutzt wird. Diese Seite ist doch für den Arzt, der anscheinend seine Praxis nicht im Griff hat. Ich finde es auch merkwürdig, dass eine Helferin mit Patienten tuschelt und ihre Handy Nummer gibt, damit man durch sie schneller dran kommt und im gleichen wird auch das Du angeboten. Ein bisschen Diskretion wäre hilfreich für andere Patiente

21.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Verkaufsveranstaltung

Sehr unhöfliche und aufdringliche Mitarbeiterin am Empfnag. Das einzigstes Ansinnen war, überteuerte Gesichtsmasken zu verkaufen, selbst während der Behandlung kam sie ungefragt in den Behandlungsraum, um die Masken nochmals anzubieten. Kam mir vor wie auf einem Bazar.

Die Gesundheit bzw. Behandlung rückte unter diesen Umständen absolut in den Hintergrund! Stelle mir ernsthaft die Frage, ob der Patient noch im Vordergrund steht bei der Mitarbeiterin oder die persönliche Bereicherung in Zeiten des Corona - Virus. Absolut unproffesionelles Verhalten, dass auch die gute Arbeit der anderen Mitarbeiter absolut in den Hintergrund stellt!

28.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. Grobecker und seine Mädels sind Klasse !

Dr. Grobecker ist ein super Arzt und die Mädels sind tolle Helferinnen.

Man wird mit einem Lächeln empfangen und sehr nett behandelt. Dr.Grobecker, kann ich nur weiterempfehlen!Die schlechten Bewertungen, kann ich nicht nachvollziehen!Faire Rechnungen und nicht wie es unten angegeben wurde. TIPP: zahlen Sie ihre Rechnungen, dann häuft es sich nicht zusammen. Bin selbst Privat und meine 1 Rechnung war 250€ trotz Infusion , Ultraschall etc.. manche haben ein Stock im Hintern.

28.01.2020
1,0
1,0

Komputenter Arzt ich bin so dankbar dass ich dort sehr gut behandelt werde

Das Team ist sensationell ich bin so glücklich euch gefunden zu haben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Profilaufrufe45.427
Letzte Aktualisierung03.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim

Finden Sie ähnliche Behandler