Praxis Martin Biermann Facharzt für Allgemeinmedizin
Von-Frentz-Str. 10 a, Geyen , Pulheim

Martin Biermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Biermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, bespricht alles mit einem. Akut bekommt man immer einen Termin. Team ist freundlich und die gesamte Praxis ist super organisiert. Auch die moderne Anbindung mit digitalen Impfpass etc finde ich super.

Sehr guter Arzt mit tollen Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Biermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Biermann und sein Team machen einen hervorragenden Job, sind aufmerksam, hilfsbereit und nehmen sich ausreichend Zeit für die Fragen des Patienten. Ich bin begeistert von Dr. Biermanns Expertise und fühle mich in sehr guten Händen. Durch seine Erfahrung hat er auf alle Fragen eine Antwort. Für einen solchen Hausarzt nehme ich gerne die Strecke Köln-Pulheim auf mich. Vielen Dank für das vergangene Jahr und frohe Weihnachten!

Kompetent, freundlich, hilfsbereit - super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Biermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin 34 Jahre jung und noch nie hat es ein Allgemeinmediziner für nötig gehalten, einen Ultraschall meines Bauchraums zu machen - und das nur für einen Check-Up. Noch dazu hat Herr Dr. Biermann mir genau erklärt, was er warum untersucht. Er weiß was er tut, das merkt man. Er nimmt sich Zeit, auch für vermeintlich „blöde“ Fragen. Beantwortet sie verständlich und nicht von oben herab. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Den Weg von Dormagen bis Pulheim ist er mir allemal wert!

Meine Gesundheit in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Biermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausgesprochen freundlich und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich die Zeit für eine genaue Diagnose und gibt genaue Anweisungen zur Medikamenteneinnahme. Solch einen Arzt findet man selten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Biermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Herrn Dr. Biermann mit einem sehr kompliziertem Krankheitsbild was uns alle sehr verzweifeln ließ. Herr Dr. Biermann aber war sehr kompetent und tat alles was in seiner Macht stand um mir weiterzuhelfen.

Ich kann Herrn Dr. Biermann nur weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat ein sehr großes Empathie Vermögen.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Biermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei uns wurde eine familiäre Erbkrankheit festgestellt. Seit 12 Monaten hilft und unterstützt uns Herr Biermann. Meine Kinder und ich fühlen uns gut aufgehoben und verstanden bei ihm.

Egal welches Anliegen, er hat und nimmt sich immer Zeit und hilft wo er kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Biermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich für mein Vater dort war ,hat er mir Tip gegeben was für Medikamente ich nehmen sollte und zu welchem Arzt ich gehen sollte wegen meine Bandscheibenvorfall.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben