Kilian Freiesleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Kilian Freiesleben Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Unsere Kinder werden bereits seit mehreren Jahren durch die Praxis Freiesleben betreut. Sowohl die Professionalität von Psychiater und Psychologen, deren Einfühlungsvermögen und die vielen hilfreichen Erklärungen haben uns dabei auf unserer Reise begleitet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und wir sind dem Team sehr dankbar.

Zum Team gehören natürlich auch die Damen am Empfang, die auch immer hilfsbereit sind, geduldig auf die Versichertenkarte warten und unmögliche Termine möglich machen.

Beeindruckend auch, wie schnell das ganze Team auf die Pandemie reagiert hat und trotz Lockdown immer mit Rat und Tat zur Seite stand und uns mit Rezepten versorgt hat.

Tolles, emphatisches Team, super Unterstützung für Kinder und Eltern! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich selbst und einige meiner Freunde wurden dort behandelt. Alle haben die gleiche Diagnose erhalten (die sich bei mir und einem anderen Freund als falsch herausstellten). Der Arzt selbst war mir unsympathisch, meine Probleme wurden häufig belächelt und ich habe mich nicht respektiert gefühlt. Meine Freunde haben die gleiche Erfahrung gemacht. Bei manchen Ärzten merkt man dass sie ehrliches Interesse haben einen zu verstehen und zu helfen, das hatte ich hier absolut nicht.

Leider keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur empfehlen wir sind jetzt schon viele Jahre dort , und haben noch nie Negative Erfahrungen gemacht weder mit den Ärzten noch mit dem Personal. Wir sind immer Höfflich und nett behandelt worden . Wenn man ein problem hat wird einem zugehört und nach lösungen gesucht . Verstehe nicht warum hier negativ bewertet wird waren die Leute noch nie Krank , hattet ihr noch nie einen schlechten Tag . Ich finde wie gesagt die Praxis spitze und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller, kompetenter und pragmatischer Arzt. Endlich jemand, der einen nicht nach Schema F behandelt, sondern mit viel Engagement und Flexibilität das große Ganze sieht. Auch die Familiensituation rückt mit in den Fokus. Man fühlt sich ernstgenommen und verstanden. Lösungen werden gemeinsam gesucht und überdacht. Ein Arzt mit Rückrad und Sensibilität! Er hat unserer ganzen Familie sehr geholfen.

Ein Arzt, der auch über den Tellerrand schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider war die Organisation sehr schlecht. Termine doppelt vergeben, abgesagt, linke Hand weiß nicht was die Rechte tut. Sehr schade, vielleicht sind die Ärzte gut, aber wir haben viel Zeit verloren und suchen jetzt eine andere Praxis.

Leider... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die gesamte Praxis strahlt Freundlichkeit und Entgegenkommen aus und sowohl Eltern als auch Kinder und Jugendliche fühlen sich hier sehr ernst genommen.
Die Behandlung/Diagnostik erfolgt auf Augenhöhe und jeder Schritt wird gut und verständlich erklärt.

Fachlich sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn die Ärzte vielleicht gut sind, Probleme werden nicht angenommen und therapiert. Termine werden wahllos gegeben und abgesagt. Sagt man selber einen ab werden die Damen patzig.

Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Komptenter, orientierter, sympathischer und freundicher Arzt!

Er verschreibt nicht sofort Medikamente und klärt super auf! Er ist bemüht eine all um fassende Diagnostik durch zu führen und beziet das soziale Umfeld mit ein.

Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich wohl!

Das restliche Team von Psychotherapeuten und organisatorischen Mitarbetern sind auch sehr nett und kompetet!

Super Psychitrische Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier haben wir Unterstützung erhalten ! DANKE!!

kompetenter Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Freisleben nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt einen sehr ernst und man muß ihm auch nicht jedes Wort \'\'aus der Nase ziehen\'\'. Das ganze Team um ihn herum ist sehr nett und die Damen am Empfang machen einen wirklich guten Job. Er hat uns und vorallem meinem Sohn sehr geholfen.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert