Sind Sie Dr. med. Peter Schoberth?

Viel Zeit genommen zur Klärung des Krankheitsbildes. Sehr gut auf das Kind eingegangen,Mutter beruhigt und die Behandlung toll begleitet.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schoberth ist sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und wenn es etwas zu klären gibt mit anderen Ärzten ist er sofort zur Stelle und betreut einen. Seine beiden Kollegen in der Praxis sind auch sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus unserer Sicht als Eltern hat Dr. Schobert auch bei der letzten Erkrankung unserer Tochter alles richtig gemacht. Er hat uns alles genau erklärt und stand uns mit Rat und Tat in der schwierigen Zeit zu Seite. Als es darum ging, bei dem komplexen Krankheitsbild eine zweite Meinung zu bekommen, hat er persönlich in der Uniklinik für uns einen Termin vereinbart und sich mit den Kliniksärzten im weiteren Verlauf abgestimmt. So konnten einige "Doppeluntersuchungen" vermieden werden und wir hatten das Gefühl, dass alle Ärzte mit einer Stimme sprechen. Von uns eine klare Weiterempfehlung!

Kompetent und besonnen. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schobert, seine Kollegin und Kollege sind äußerst kompetent, gehen liebevoll mit den Kindern um. Diese Kinderarztpraxis ist wirklich sehr zu empfehlen. Manchmal zwar lange Wartezeiten, aber das sind dann die "Notfalltermine", wenn man noch zwischengeschoben werden kann. Ansonsten alles im üblichen Rahmen.

Kompetenter Arzt - freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

... ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Das gesamte Team ist freundlich und sehr kompetent.

... alles prima, bis auf manchmal lange Wartezeiten.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen Dr.Schoberth noch aus Dansweiler. Das seine Praxis in Pulheim ist freut uns als Pulheimer natürlich umso mehr! Fühle mich seid Jahren in guten Händen. Habe da schon negative Erfahrungen mit Kinderärzten in Pulheim gemacht! Das komplette Praxisteam ist sehr nett! Kann diesen Kinderarzt nur weiter empfehlen .

Sehr netter,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich dazu sonst noch sagen. So habe ich mir einen Kinderarzt immer vorgestellt, und ich bin froh, dass wir einen so tollen Arzt hier in der Gegend haben. Meine Kinder haben auch keine Angst vor ihm. Klasse Arzt !

Einziges Manko (was aber nichts mit Dr. Schobert zu tun hat) ist, dass ich das Spielzeug im Wartezimmer und Behandlungszimmer ein wenig zu versifft und abgegriffen finde. Die Kinder stecken sich ja trotzdem die Hände in den Mund, und da sind ja allerhand Bakterien dran. So teuer ist Spielzeug ja nicht, also würde ich als Arzt das mal auswechseln lassen.

Kompetent und nett und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manchmal ein wenig schnell bei kleinen Wehwehchen,aber nimmt sich sehr viel Zeit wenns darauf ankommt. Die Kinder lieben Ihn! Lag bisher immer richtig mit seiner Diagnose. Weiter so!
Denke für den Arzt sehr anstrengend in diesem Tempo weiter zu arbeiten, sollte auch auf seine eigene Gesundheit achten! Vielen Dank

Sehr zu empfehlen und sehr Kompetenter Arzt auch die Kollegen,bin seit Jahren da • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schoberth nimmt sich Zeit, geht sehr behutsam mit kleinen Patienten um, immer ruhig und freundlich. Geht Krankheiten auf den Grund und überweist notfalls auch an Spezialisten. Bin mit meiner Tochter seit ihrer Geburt bei Dr. Schoberth in Behandlung und meine Tochter (mittlerweile 5 Jahre) liebt ihn ;-) Auch nach unserem Umzug nehmen wir gerne 25 km Fahrt auf uns.

Kompetent, ausgesprochen kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert