Dr. med. Rhenia-Annette Semmroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rhenia-Annette Semmroth?

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Junkersdorf Andere

Fr. Semmroth ist diagnostisch und in der Wahl der Therapien für Ihre Patienten sehr gut . Als Patient fühlt man sich ernst genommen und auf Augenhöhe. Deshalb bin ich schon seit vielen Jahren ihre Patientin.

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Junkersdorf Andere

Aufgrund meiner langjährigen Erkrankung war ich schon bei einigen Psychiatern in Behandlung. Frau Dr. Semmroth ist die erste Fachärztin für Psychiatrie, die sich tatsächlich den Problemen Ihrer Patienten widmet. Nicht einfach ein rein, Medikamente verordnen und raus. Frau Dr. Semmroth behandelt - obwohl nicht vorgesehen - mit einer begleitenden Gesprächstherapie. Sie nimmt sich für Ihre Patientinnen / Patienten die Zeit, die notwendig ist. Nach gemeinsamen Gesprächen haben wir auch ein Medikament gefunden, dass gleich auf Anhieb den gewünschten Behandlungserfolg (die Linderung meiner Erkrankungssymptome ohne unerwünschte Nebenwirkungen) erbrachte. Frau Dr. Semmroth ist aus meiner Sicht - obwohl sie schon etwas älter ist - eine Bereicherung für jede Psychiatrie-Praxis. Ich kann jedem Patienten deren Erkrankung die Behandlung durch einen Facharzt für Psychiatrie erfordert, die Behandlung durch Frau Dr. Semmroth uneingeschränkt und vollumfänglich empfehlen.

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Junkersdorf

Mich hat Frau Dr. Semmroth beeindruckt wie sie sich mit Herz und Seele um jeden Patienten liebevoll kümmert. Sie ist sehr erfahren, verständnisvoll, wirklich interessiert und ernsthaft bemüht, die richtige Diagnose für den besten Weg zur Heilung zu finden...sie freut sich bei jeden Fortschritt mit. So einen Arzt findet man heute nicht mehr!

Klasse Ärztin. Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Junkersdorf

Ärztin mit jahrzente langer Erfahrung und Fachwissen. Sowas findet man heute nur noch sehr selten. Sehr angagiert, unglaublich kompetent und erfahren. Eine gütige und verständnisvolle Fachärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt um freundlich und respektvoll ihre Diagnose, Behandlung sowie Therapie ausführlich zu erläutern. Man bekommt verständliche und menschlich nachvollziehbare Informationen und kein fachchinesisch. Ganz wichtig, man wird als Partent ernst genommen.

Sehr Erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Junkersdorf

Mein Mann ist seit etwas 10 Jahren bei der Fra Dr. Semmroth in Behandlung. Sie war die einzigste Ärztin, die meinem Mann einen Hausbesuch abgestattet hat und ihn aus seinen Depressionen herausgeholt hat. Frau Dr. Semmroth nimmt sich bei jedem Praxisbesuch sehr viel Zeit . Es gibt für meinem Mann und mich keine bessere Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Junkersdorf

Bei Frau Dr.Semmroth bekam ich recht rasch einen Termin zum Erstgespräch, das unterscheidet sie schon mal positiv von anderen Ärzten mit z.T. sehr langen Wartezeiten. Sie nimmt sich wirklich Zeit, macht ausführliche Notizen, hört sehr gut zu, und stellt klare, nachvollziehbare Diagnosen. Eine fürsorgliche, bodenständige Behandlung ohne Schnickschnack. Längere Wartezeiten in der Praxis kommen vor, werden aber von der Sprechstundenhilfe vorher angesprochen. Bisher konnte ich das problemlos mit Besorgungen kompensieren. Aufgrund meiner guten Erfahrungen kann ich sie gerne weiter empfehlen.

Kompetente Fachärztin, nimmt sich Zeit, sorgfältige Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Junkersdorf

Frau Semmroth hat bei mir von Anfang an einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie hat meine Krankheit schnell richtig eingeschätzt und analysiert und umgehend die nötigen Therapieschritte in die Wege geleitet. Zudem hat sie mir wichtige und brauchbare Tipps gegeben, um mich mit meiner Erkrankung im beruflichen und privaten Umfeld besser zu arrangieren. Absolute Empfehlung meinerseits!

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Junkersdorf

Frau Dr. Semmroth hat mich sehr schnell, mit sehr viel Kompetenz, nach furchtbaren 7 Wochen nicht aufstehen können... stabilisiert und mir wieder Mut gemacht!
Ich hatte das Glück, dass Sie als Ärztin bei Dr. Litzenberger zusätzlich angestellt wurde.

Kompetente, hilfsbereite, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Junkersdorf

Nach 4 Arztbesuchen in Köln habe ich Pulheim bei Frau Semmroth jemand gefunden der wirklich zuhört und die Probleme versteht und auch richtig zu handeln weiß. Solche Ärzte sind sehr selten geworden. In Köln wurde mir doch glatt von einem Arzt gesagt er wäre mit meinem Vorgang überfordert....unglaublich. Weiterhin wünsche ich viel Glück und Erfolg vom ganzen Herzen.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NeuroPsychoNet Praxis Junkersdorf

Ich will ni8cht sagen, dass sie inkompetent ist. Das ist sie gewiss nicht. Aber ich persönlich habe nichts von ihrer Kompetenz erfahren dürfen.
Mal ganz zu schweigen von dem Aspekt, dass ich erstmal 3 Stunden im Wartezimmer auf sie warten durfte, wurde mir eine Behandlung zuteil, in der mein medizinisches Problem nicht nur nicht behandelt wurde, sondern gar nicht als "Problem" angesehen wurde.
Meine privaten Befunde, die ich ihr zur Verfügung gestellt hatte bekam ich bis heute nicht wieder, was wiederum von einer miserablen Büroorganisation/ Aktenführung spricht.

Nee - muss ich mir nicht wieder antun • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert