Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie
Christianstr. 43-45, Pulheim

Dr. med. Bernd Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen akuter HWS Beschwerden kurz vor Weihnachten in der Praxis. Mir ging es wirklich nicht gut. Dr. Müller untersuchte mich darauf hingehend und ich bekam sofort eine Infusion und er selber kümmerte sich um einen MRT Termin im Grevenbroicher Krankenhaus. Nach meiner Diagnose Vorfall C5/7 und Vorwölbung C5/6, hat mich Dr. Müller in das Rücken-und Schmerzentrum Bonn weiterüberwiesen. Auch hier habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Ich bin nach 2 Monaten wieder schmerzfrei. Top

Hier wird man ernst genommen, Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie

Mir wurde nach einem Sturz schnell und kompetent geholfen. Tolles Team und keiner versuchte, irgendwelche Zusatzleitungen zu verkaufen. Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Schnelle und ompetenet Hilfe, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie

Dr. Müller untersucht genau, nimmt sich Zeit und (be-) handelt sofort. Das Wohl seiner Patienten liegt ihm am Herzen. Der Umgang mit seinen Angestellten ist vorbildlich und das merkt man als Patient auch am freundlichen Verhalten des gesamten Praxisteams. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Davon müsste es mehr geben....
Danke, mir wurde hier sehr geholfen.....

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie

Kompetente Behandlung nach Operation linkes Knie Schlittenprothese. Der Arzt hat hohe Fachkompetenz und nimmt sich Zeit für alle Fragen die gestellt werden.

Freundlicher Arzt mit großer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie

Ich bin vor den Feiertagen bei Dr. Müller in der Praxis gewesen. Obwohl er viel zu tun hatte, hat er sich ausreichend Zeit für mich genommen. Hat die Ursache für meine Schmerzen schnell erkannt und behandelt. Danke an ihn und sein Team. Konnte ohne Schmerzen Weihnachten feiern.

Kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie

Ich bin aufgrund von Rückenschmerzen zu Herrn Dr. Müller in die Praxis gekommen und es wurde schnell ein Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule diagnostiziert. Nun bin ich schon etwas länger bei Herrn Dr. Müller in Behandlung und sehr froh über seine Hilfe. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Müller aufgehoben. Nach einer genauen Diagnose beriet er mich umfassend und schlug mir verschiedene Behandlungsmethoden vor. Er nahm sich immer sehr viel Zeit um meine Fragen zu

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie

Nach fachlich kompetenter Behandlung ist eine Diskrepanz entstanden. Diese wurde durch ihn völlig unsachlich geklärt, indem er einfach die Weiterbehandlung versagt und dies durch eine Angestellte mitteilen lassen hat, ohne dass eine Klärung erfolgt ist.

Fachlich kompetent, sachlich unkorrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie

Gründliche Untersuchung mit viel Zeit für den Patienten. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und deren Erfolgsaussichten ausführlich vorgestellt und besprochen.

Sehr gute fachliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie

Dr. Müller ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen für alle Arten der Sportverletzungen und auch bei „Alterserscheinungen“ imKnochen-, Sehnen und Muskelgerüst.

Kompetenter Arzt, der auch zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Müller Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist äußerst gut geführt. Kurze Wartezeiten, freundlicher Empfang, top Service. Der Arzt Dr. Müller nimmt sich Zeit und hört zu. Er berät umfassend und kompetent. Ich schätze seine ruhige, besonnene Art gemeinsam mit seiner hohen Kompetenz. Absolut empfehlenswert!

Umfassende und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert