Dr. med.Bernd Müller

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Müller

Arzt, Orthopäde

Christianstr. 43-4550259 Pulheim
Sind Sie Dr. med. Bernd Müller?

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Homöopathie

Dr. Müller gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Pulheim • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 31.12.2019

Freundlicher Arzt mit großer Kompetenz

Kompetente Behandlung nach Operation linkes Knie Schlittenprothese. Der Arzt hat hohe Fachkompetenz und nimmt sich Zeit für alle Fragen die gestellt werden.

Bewertung vom 31.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, nettes Team

Ich bin vor den Feiertagen bei Dr. Müller in der Praxis gewesen. Obwohl er viel zu tun hatte, hat er sich ausreichend Zeit für mich genommen. Hat die Ursache für meine Schmerzen schnell erkannt und behandelt. Danke an ihn und sein Team. Konnte ohne Schmerzen Weihnachten feiern.

Bewertung vom 31.12.2019

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Orthopäde

Ich bin aufgrund von Rückenschmerzen zu Herrn Dr. Müller in die Praxis gekommen und es wurde schnell ein Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule diagnostiziert. Nun bin ich schon etwas länger bei Herrn Dr. Müller in Behandlung und sehr froh über seine Hilfe. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Müller aufgehoben. Nach einer genauen Diagnose beriet er mich umfassend und schlug mir verschiedene Behandlungsmethoden vor. Er nahm sich immer sehr viel Zeit um meine Fragen zu

Bewertung vom 20.11.2019
3,6

Fachlich kompetent, sachlich unkorrekt

Nach fachlich kompetenter Behandlung ist eine Diskrepanz entstanden. Diese wurde durch ihn völlig unsachlich geklärt, indem er einfach die Weiterbehandlung versagt und dies durch eine Angestellte mitteilen lassen hat, ohne dass eine Klärung erfolgt ist.

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

abgelehnt

Erst wurde ich in die wurde ich telefonisch gebeten in die offene Sprechstunde zu kommen, dann wurde ich wieder weggeschickt.

Bewertung vom 03.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute fachliche Beratung und Behandlung

Gründliche Untersuchung mit viel Zeit für den Patienten. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und deren Erfolgsaussichten ausführlich vorgestellt und besprochen.

Bewertung vom 23.01.2019

Kompetenter Arzt, der auch zuhören kann

Dr. Müller ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen für alle Arten der Sportverletzungen und auch bei „Alterserscheinungen“ imKnochen-, Sehnen und Muskelgerüst.

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende und kompetente Beratung

Die Praxis ist äußerst gut geführt. Kurze Wartezeiten, freundlicher Empfang, top Service. Der Arzt Dr. Müller nimmt sich Zeit und hört zu. Er berät umfassend und kompetent. Ich schätze seine ruhige, besonnene Art gemeinsam mit seiner hohen Kompetenz. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Mit doch erheblichen Schmerzen im Knie durch eine Empfehlung bei Herrn Dr. Müller gelandet. Kurze Wartezeit, sofortige richtige Diagnose und Bestätigung durch ein schnell verordnetes MRT. Hinterher erneute Besprechung und genaue Erläuterung aller Möglichkeiten. Auch ein gemeinsames Besprechen mit dem Chirurgen vermittelte wirkliches Interesse am Patienten und nicht nur ein durch reichen. Auch nachdem die Operation erfolgreich verlaufen war, verlief die Nachbehandlung durch Herrn Dr. Müller und sein Team herausragend gut!

Alles in allem ein Praxisteam welches nur zu empfehlen ist! Fachliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit, so wünscht man sich einen Arzt und dessen Mitarbeiter!

Bewertung vom 17.12.2018

Hier steht der Patient im Mittelpunkt

Habe nach telefonischer Anfrage rasch einen Termin bekommen. Am Tag des Arztbesuches nur kurze Wartezeit. Herr Mueller ist ein sehr freundlicher und in meinen Augen auch sehr kompetenter Orthopäde. Hat nach der Untersuchung die Befunde mit mir besprochen und gesagt was ich machen soll. Es geht mir schon deutlich besser. Ein großes Lob auch an das sehr nette Praxisteam.

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter und gut vernetzter Arzt mit tollem Praxisteam

Mittlerweilen gehe ich bei (wechselnden) orthopädischen Beschwerden seit über zehn Jahren zu Dr. Müller. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung und erklärt Befunde, Probleme, Behandlungsmöglichkeiten und Prognosen sehr verständlich und einfühlsam.

Dr. Müller ist sehr gut vernetzt und kann so bei weiterreichenden Problemen rasch für einen Termin bei einem entsprechenden Spezialisten sorgen.

Zuletzt war ich wegen eines (zeitweise sehr schmerzhaften) eingerissenen Miniskus vorstellig. Dank Dr. Müllers Beratung habe ich zunächst auf eine Operation verzichtet. Durch konservative Behandlung (viel Fahrradfahren, vernünftiges Verhalten, kein Hinknien mehr) bin ich weitgehend beschwerdefrei und sehr zufrieden.

Das Praxisteam ist immer hilfsbereit und vergibt, je nach Dringlichkeit, Termine auch kurzfristig. Hat man einen Termin, wartet man meist nur kurz. Die Sprechzeiten sind ausgezeichnet und lassen sich gut mit einer beruflichen Tätigkeit verbinden.

Auch als Kassenpatient fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Leider keine Selbstverständlichkeit ...

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ohne Termin, moderate Wartezeit, schnelle und prof. Behandlung

Der behandelnde Arzt (Müller) hat jeden Handgriff gewusst, es gab keinerlei bemerkbare Verzögerung, einfach Sprache, schnelle Behandlung alles Top! Wurde kurz vorher von einer anderen Praxis an ihn weiter verwiesen, natürlich gab es Wartezeit, da kein Termin vorhanden, aber selbst muss man halt einfach abwarten. Wir sind ja nicht alleine auf dem Planeten :)

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich Zeit!

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt, unbedingt weiterzuempfehlen, nach Wochen endlich schmerzfrei. TOP!

Bewertung vom 18.04.2018

Toller Arzt

Ich hatte eine schwere Verletzung und dank Dr.Müller hatte ich innerhalb von 2 Werktagen einen MRT-Termin und weitere 3 Werktage später die nötige OP.

Die Termine hat der Doc für mich gemacht...und das als Kassenpatient!

Ich bin dankbar dass ich dort einen Termin bekommen habe.

Ich hoffe der Doc bleibt so wie er jetzt ist.

Bewertung vom 15.06.2017

Kompetent und Freundlich

War aufgrund akuter Schmerzen in der Praxis! Mir wurde direkt geholfen

Bewertung vom 10.06.2017

Sehr kompetenter Arzt mit rascher Aufassungsgabe und offenem Ohr

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal. Dr. Müller ist umgänglich, hört zu und findet rasch die richtige Diagnose und Therapie. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 09.06.2017

Fachlich kompetent und freundlicher Arzt

Problembereich wurde schnell lokalisiert und Medikation besprochen.

Bewertung vom 17.03.2017, Alter: über 50
4,4

Arroganz pur

Der Arzt ist gut, wenn er mal Zeit hat. War bei mir beim ersten Mal. Personal arrogant , Arzt wirkt gehetzt, klärt nicht auf, ein Rezeptwunsch kommt einem Gefühl gleich, man wartet auf Weihnachten. Komme mit Schmerzen in die Praxis, trotzdem Termin erst in drei Wochen. Nie wieder! Der König kann mit seiner Gefolgschaft nun andere klein machen. Mich nicht mehr. Bin wahnsinnig enttäuscht und traurig

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Kann Herrn Dr. Müller sehr empfehlen. Er hat immer ein offenes Ohr und fertigt seine Patienten nicht einfach nur ab, wie es in vielen anderen Praxen geschieht.

Bewertung vom 30.08.2016

Nettes Team

Nettes Personal gute Behandlung

Bewertung vom 21.07.2016

Super netter und sehr hilfsbereiter Arzt

Nach sehr starken Rückenschmerzen und Abweisung der Arztpraxis die mich in der Vergangenheit mal behandelt hat,rief ich beim Team DR.. Müller an.Eine junge Frau meldete sich und ich erzählte ihr von meinen Schmerzen.Direkt Termin und nur sehr kurze Wartezeit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der direkt auf meine Beschwerden eingegangen ist.

Bewertung vom 21.06.2016, Alter: über 50

Kompetenter Orthopäde

Sehr freundliche Mitarbeiter

kompetente Beratung ind Behandlung

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, aufmerksamer reflektierter Arzt, sehr zu empfehlen !

Super organisierte Praxis; Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Bei Termin keine Wartezeit.

Dr. Müller hört gut und aufmerksam zu, beantwortet Fragen auch für Laien verständlich und geduldig, geht auf Patientenwünsche und Sorgen ein und respektiert eigene Bedenken gegenüber von ihm vorgeschlagenen Behandlungsmethoden, erklärt geduldig. Hat gemeinsam mit mir eine Behandlungsmöglichkeit überlegt, der ich mit gutem Gefühl zustimmen konnte (OP-Alternative).

Bin dort immer sehr zufrieden!

Bewertung vom 15.09.2015
5,6

Entgleistes Gespräch

Der Arzt scheint überlaste und lässt dies die Patienten spüren. Keine gute Basis für ein gutes Patienten-Arztverhältnis

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert

Super Arzt, super klasse Team

Es ist ja bekannt,wenn man was zu meckrn hat,dass dieses immer zu erst erfolgt.

Dem möchte ich mich nicht anschließen!!!

Ich hatte leider einen Unfall und ging zum Dr. Müller.

Ich kann nur sagen: ein Top Arzt und ein super Team.

Innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt, Untersuchungeen, MRT und Diagnose.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und werde sie auch weiter empfehlen.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das kimplette Team ist sehr nett.

Vielen Dank und macht weiter so.

Herzliche Grüße

Claudia Franz

Bewertung vom 16.06.2015, Alter: über 50

toller Arzt bei Sportverletzungen und kinderfreundlich

Vielen Dank, Herr Dr. Müller. Ich habe mich im Sportunterricht verletzt und hatte große Schmerzen. Danke dass Ich direkt zu Ihnen kommen durfte. Sie waren sehr nett und haben mir sehr geholfen. Ich war sehr unglücklich, weil ich mein Fußball-Turnier nicht spielen durfte, aber jetzt geht es mir schon viel besser und bald kann ich wieder Fußball spielen. Danke! Sie sind ein sehr guter Arzt.

Bewertung vom 18.05.2015

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Auch wenn ich etwas weiter fahren muss, lohnt sich der Weg allemal, weil es für mich wichtig ist, ein gutes Gefühl zu haben. Die Behandlung war natürlich auch erfolgreich.

Bewertung vom 18.05.2015

Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt

Nur zu empfehlen, schneller Termin, kurze Wartezeit und gute Behandlung

Bewertung vom 13.05.2015

Jederzeit wieder und immer wieder gerne

Ich kann nicht klagen, egal bei was er hilft.

Bewertung vom 12.03.2015
3,6

Unfreundliches & arrogantes Personal am Empfang!

Dr. Müller ist kompetent und freundlich, wenn auch etwas gehetzt.

Das Praxisteam am Empfang ist unfreundlich, teilnahmslos

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung