Nils Haupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als anges...

Standort: OTC MG Orthopädisch- Traumatologisches-Centrum Björn Luxa und Dr. Daniel Miersch Andere

Endlich mal eine Orthopädische Praxis mit einem Facharzt der sich Zeit nimmt für Diagnose, und erklärt alles so das man es auch versteht. Herr Nils Haupt ist ein freundlicher, kompetenter Orthopäde,
Ich hatte mehrere Monate starke Hüftprobleme ,könnt kaum laufen.Durch meinen Nachbar kam ich nach Herrn Haupt.
Bekam auch sehr schnell einen Termin.Durch seine Behandlung könnte ich die gleiche Nacht wieder durchschlafen.Bin schmerzfrei.Kann ohne Schmerzen wieder gehen.Bin Herrn NilsHaupt und sein Team sehr dankbar.
Vielen Dank

Standort: OTC MG Orthopädisch- Traumatologisches-Centrum Björn Luxa und Dr. Daniel Miersch Arthrosetherapie

Herr Haupt hat mich zum Thema Hüft-Tep sehr gut beraten und betreut. Die Empfehlung von ihm den Eingriff in der LVR Orthopädie Viersen durchführen zu lassen war perfekt.
Die weitere Betreuung durch ihn ist sehr gut.
Ich kann Hr. Haupt als Orthopäden nur weiterempfehlen.

Herr Haupt nimmt sich stets viel Zeit und ist immer sehr freundlich und vor allem sehr engagiert. Ich bin bereits seit einiger Zeit bei ihm im Behandlung und habe, im Gegensatz zu anderen Orthopäden, die Erfahrung machen dürfen, dass hier nach allen möglichen Wegen gesucht wird, um beschwerdefrei Sport treiben zu können. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben, der sich genug Zeit nimmt, um Problemen auf den Grund zu gehen (trotz gesetzlicher Versicherung). Zusätzlich erhält man Tipps und Anregungen, wie man bestimmte Beschwerden schnell wieder loswerden kann, sodass man selbst ebenfalls tätig werden kann.

Standort: OTC MG Orthopädisch- Traumatologisches-Centrum Björn Luxa und Dr. Daniel Miersch Sportmedizinische Untersuchung

Ich war mit meiner 13-jährigen Tochter dort. Die Wartezeit betrug ganze 5 Minuten!! Dr. Haupt war sehr cool und einfühlsam. Meine Tochter hat sich wohl gefühlt. Die Diagnose wurde verständlich erklärt. Nur noch hier!!!

Herr Haupt ist überaus freundlich, ehrlich, kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich habe zudem noch nie länger als fünf Minuten Wartezeit erleben müssen. Alles top. Lediglich die Erreichbarkeit der Arztpraxis ist eine Katastrophe.

Ich wurde über 5 Jahre von Nils Haupt behandelt. Er nahm sich immer sehr viel Zeit, was heutzutage doch eher selten ist. Zudem strahlte er auch sehr gute fachliche Kompetenz aus. Wenn es mal ein Thema gab, bei dem er sich nicht ganz sicher war, hat er lieber einen Kollegen empfohlen, bevor man als Versuchsobjekt missbraucht wurde. Bei ihm steht der Patient an erster Stelle und nicht das Geld!! Kann ihn zu 100% weiterempfehlen, solche Ärzte findet man heute nur noch selten. Auch alle Freunde und Bekannte denen ich Nils Haupt weiterempfohlen hatte, waren sehr begeistert. Gesamtergebnis Note 1 mit*.

Bester Arzt bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super toller Arzt, er nimmt sich wirklich die Zeit und überlegt auch wirklich was die beste Behandlung für einen ist und das zwischenmenschliche passt auch prima. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal eine Orthopädische Praxis mit einem Facharzt der sich Zeit nimmt für Diagnose und erklärt so das man es auch versteht.
Auf Termine muss man nicht lange warten.
Dr. Nils Haupt ist ein freundlicher, lockere Kompetenter Arzt.

Kompetente Praxis mit sehr gutem Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Endlich mal eine Orthopädische Praxis wo man nicht lange auf einen Termin warten muss. Dr. Haupt ist freundlich, locker und erklärt fachlich so das man es auch versteht..sehr wichtig ist für mich er nimmt sich Zeit.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon zwei Jahre lang Beschwerden in der Schulter und bei verschiedenen Ärzten verschiedene Behandlungen (Eigenblut, Stoßwellen, Cortison, Hyaluronsäure usw.) bekommen, doch nichts hat geholfen . Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich nun bei Nils Haupt in Behandlung bin, da er einen viel differenzierten Blick auf die Thematik geworfen hat. Wir haben eine umfangreiche Analyse und Leistungsdiagnostik gemacht, um genau hinter die Ursachen der Beschwerden zu kommen, was sehr aufschlussreich war. Jetzt haben wir ein individuelles Behandlungskonzept entwickelt und ich freue mich, diesen Weg zu gehen. Nils Haupt hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Besprechung genommen, was ich sehr angenehm fand. Vielen Dank dafür!

Endlich die erhoffte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert