Peter Sieberger muss Ihre Anfrage annehmen

Wilhelm-Mevis-Platz, Pulheim

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir noch final bestätigen werden.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere orthopädische Privatpraxis mit Bewegungslabor ORTHO ...

Auf dieser Seite möchte ich Peter Sieberger Ihnen kurz meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören u.a. Orthopädie & Unfallchirurgie Sportmediz...

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer privatärztlichen Praxis für Orthopädie ORTHO SPORTS LAB in Pulheim stehen...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: ORTHO SPORTS LAB Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin und Chirotherapie

Herr Sieberger hat mir bereits mehrfach mit bemerkenswerter Sicherheit und großem Sachverstand bei akuten Beschwerden geholfen. Er hat sich dabei immer überdurchschnittlich viel Zeit genommen und sehr viel Verständnis gezeigt. Das gilt im Übrigen für das gesamte Praxisteam!
Alle sind fachlich bestens geschult und ausnahmslos freundlich und sehr verständnisvoll!
Unbedingt empfehlenswert!.

Sehr kompetenter, empathischer und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin durch einen Freund auf Ortho Sports Lab aufmerksam geworden. Die Praxis ist modern und sehr schön eingerichtet. Herr Sieberger hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und sich wirklich Zeit genommen für mein Anliegen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ein echte Interesse besteht, dass mir geholfen wird. Ich würde jedem empfehlen zu dieser Praxis und zu Herrn Sieberger zugehen.

Absoluter Ehrenmann • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Eigentlich macht eine weitere Bewertung für die Praxis Sieberger ja kaum noch Sinn, aber ich wollte trotzdem meine sehr guten Erfahrungen schildern.

Ich leide unter einem Bandscheibenvorfall mit Sequester; von Anfang an war ich sehr gut in der Praxis aufgehoben und es wurde sich viel Zeit genommen. Selten, dass das Zeitmanagement in einer Fachpraxis so gut ist, es kommt überhaupt nicht zu Wartezeiten!!

Noch viel wichtiger als irgendwelche Wartezeiten sind aber die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Peter Sieberger. Es sollte mehr Ärzte, aber auch Menschen wie ihn geben...

Sehr sympathischer und vorallem kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich selten so gut betreut und als Patient gut aufgehoben gefühlt. Schon bei meiner Erstbehandlung fiel mir auf, dass man Dr. Sieberger sich in mich hineinversetzte und meine Wünsche und Bedenken In seinem Behandlungskonzept Berücksichtigte.
Abgesehen von der fachlichen Betreuung ist sowohl Dr. Sieberger als auch sein junges Team sehr nett und zuvorkommend.

36km, die ich jedesmal gern auf mich nehme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfall an einem Freitag nahm sich Dr. Sieberger meiner an. Dafür bin ich natürlich sehr dankbar.
Das Beste aber ist, mit wie viel Ruhe, Empathie, fachlichem Wissen und Geschick er arbeitet. Absolut zielsicher fand er die Ursache meines massiven Problems und behandelte mich rasch und umfangreich so, dass sich die massive Symptomatik unerwartet schnell besserte.
Dr. Sieberger ist ein Arzt, der sehr aufmerksam zuhört, gründlich, präzise und gewissenhaft diagnostiziert und behandelt.

Mediziner der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Anamnese er hat sich für den ersten Termin incl. Behandlung viel Zeit genommen. Er ging sehr schnell auf meine Situation ein und bezog mich in die Ergebnisse mit ein. Mit genauen Hinweisen für Übungen Zuhause sowie Modifizierungen im Trainingsplan on top entließ er mich nicht ohne mich beim Physiotherapeuten vorzustellen. Ich bin in 11 Jahren Beamtentum noch nie so umfassend versorgt worden bei einer Sportverletzung. Absolute Empfehlung meinerseits.

Kompetenter Sportarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sieberger hat mir schnell und kompetent geholfen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Anamnese und Behandlung waren einfach top.

Sportmediziner mit Champions-League-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis Ortho Sports Lab, Herr Sieberger, ist von meiner Seite aus uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Ein Termin zur Untersuchung meiner Verletzung wurde zeitnah telefonisch vereinbart. Ich wurde freundlich emfpangen. In der ansprechenden und sehr modernen Praxis habe ich lediglich 10 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen müssen.

Herr Sieberger nahm sich für die Behandlung und Diagnose ausreichend Zeit. Ich fühlte mich von Anfang, durch die freundliche und emphatische Art von Herrn Sieberger, sehr vertraut. Herr Sieberger erläuterte die Diagnose und deren Ursache auf einer einfachen und sehr verständlichen Art und Weise.

Herr Siebeger hat mir direkt mehrere Empfehlungen zur Behandlung mit auf den Weg gegeben. Die ersten Empfehlungen habe ich bereits umgesetzt und es ist schon eine Verbesserung spürbar.

Abschließend möchte ich mich hier bei Herrn Sieberger für die fachkompetente Behandlung/Diagnose/Beratung recht herzlich bedanken!

Beste Grüße

TOP! Vertrauensvoll, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Sieberger als einen sehr fachkundigen und äußerst freundlichen Arzt erlebt, der sich sehr viel Zeit für einen nimmt, sowohl für die Untersuchung als auch für die Aufklärung und die Therapie. Bei der Therapie legt er sehr viel Wert darauf, einem so schnell wie möglich, aber auch so nachhaltig wie möglich zu helfen und wendet dabei verschiedene Behandlungsmethoden an (die er aber immer mit einem abstimmt).
Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so viel Freude an seiner Arbeit hat und einem so positiv und zugewandt begegnet. Insgesamt finde ich, dass das ganze Praxisteam sehr hilfsbreit und kompetent ist. Ich mag die herzliche und humorvolle Atmosphäre sehr! Und obendrein laufen organisatorische Prozesse, wie z.B. Terminvereinbarungen etc., sehr professionell ab. Ich fühle mich hier bisher sehr gut aufgehoben!

Absolut kompetenter und sympathischer Arzt mit einem tollen Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Sieberger ist ein ausgezeichneter Orthopäde - im Patientengespräch hört er zunächst konzentriert zu und untersucht dann gründlich und sorgfältig. Bei Bedarf zieht er bildgebende Verfahren (MRT; Ultraschall) hinzu. Diagnose und Therapie erklärt er nachvollziehbar und gut verständlich. In der Behandlung setzt er u.a. manuelle Therapie ein und ist, wenn nötig, ein exzellenter Chiropraktiker. Er hat bei mir auch an der sensiblen Halswirbelsäule verschiedene Wirbel erfolgreich „eingerenkt“. Ich kann Herrn Sieberger nur empfehlen!

Sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben