Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michaela Cueto Andere

    Leider bin ich nicht ganz so zufrieden wie die meisten anderen Patientinnen; ich fand Frau Dr. Cueto nicht sehr empathisch (sie kommentierte z.B. den Zustand eines meiner inneren Organe kühl als "altersgerecht verschrumpelt"). Noch erstaunter war ich nach Erhalt der Rechnung: falsche Diagnosen und In-Rechnung-Stellung von Leistungen, die nicht erbracht wurden. Es waren 2 Reklamationen nötig, bevor alles seine Richtigkeit hatte. Und leider kein Wort der Entschuldigung bei der überhöhten Rechnung zu meinen Ungunsten.

    Dr. med. Klaus Cueto 3D / 4D Babyultraschall

    Dr. Cueto hat bei mir durch seine besonderes Diagnostik (Senologie) eine Vorstufe der Vorstufe eines Brustkarzinoms erkannt. Durch diese Diagnose und der Entfernung des Papilloms bin ich zum Glück nicht an Krebs erkrankt und nun durch die hervorragende engmaschige Betreuung in den besten Händen.Ich kann nur empfehlen, dorthin zu gehen und bedanke mich ganz herzlich dafür.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ehrenfriedstr. 38, 50259 Pulheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen