Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Julia Huth Andere

    Ich kann Frau Dr. Huth bestens empfehlen. Sie hat mir wegen der Behandlung von Doppelbildern bzw. deren Beseitigung sehr gut geholfen und darüber hinaus einen sehr guten Behandlungsvorschlag zur Weiterleitung an die Uniklinik Köln abgegeben. Hervorheben möchte ich auch die ausgezeichnete Expertise durch Frau Stepan. Ich bin vor einigen Jahren zu dieser Praxis gewechselt, nachdem mir eine Kölner Augenklinik in Sachen Prismengläser/Doppelsehen nicht zu meiner Zufriedenheit weiterhelfen konnte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordring 32, 50259 Pulheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen