Im Schildchen 9, Stommeln, Pulheim

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

Standort: Praxis Gemma Reiff Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Reiff versteht es hervorragend, die Ursachen eines Schmerzes zu erkennen, zu lokalisieren und erfolgreich zu behandeln.

Standort: Praxis Gemma Reiff Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Gemma ist meine Schmerzbeseitigungsfee. Konnte mich 2018 kaum noch bewegen. Schmerztabletten und -spritzen ohne jegliche Wirkung. Gemma hat mich wieder "ans Laufen" gebracht. Jetzt bin ich mit neuem Schmerz ohne Umweg über die Schulmedizin direkt zu ihr gegangen: Schmerz weg! Ist wie Zauberei :-).

Standort: Praxis Gemma Reiff Heilpraktikerin Osteopathie

Ich habe mich bei Frau Reiff sehr gut aufgehoben, verstanden und gesehen gefühlt. Sie hat sowohl mich, als auch mein kleines Baby sehr kompetent, professionell, sowie herzlich und liebevoll behandelt. Ich habe praktische, kurze Übungen gezeigt bekommen, die einen direkten Effekt haben, sowie eine Weiterempfehlung zu einem Optiker aufgrund stark verspannter Augenmuskeln. Es stellte sich heraus, dass ich schon lange nicht richtig eingestellte Linsen trage. Ohne ihren geschulten, ganzheitlichen Blick würde ich immer noch mit falschen Linsen und daraus resultierender Migräne rumlaufen. Ich bin sehr dankbar!!

Standort: Praxis Gemma Reiff Heilpraktikerin

Ich habe Gemma aufgrund von Kiefer- und Nackenschmerzen aufgesucht und bin heilfroh, dass aufgrund ihrer Behandlung eine schnelle Verbesserung zu spüren war! Ihre angenehme und hilfsbereite Art ist klasse, ebenso ihr Blick für den Körper als ganzheitliches Zentrum der Gesundheit. Ich komme immer wieder gerne auf Sie zurück. Danke dir Gemma, für deine tollen Behandlungen!

Tolle Ostheopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gemma Reiff Heilpraktikerin

Berufsbedingt habe ich sehr starke Verspannungen im Rücken als auch im Nacken und Schulterbereich. Frau Reiff spürt bei der Behandlung mit ihren Händen die verhärteten Stellen (verklebten Faszien) auf und löst diese mit Druck. Schon nach der ersten Behandlung habe ich mich wie befreit gefühlt, mit jeder weiteren Behandlung wurden die Schmerzen/Verspannungen besser.

Frau Reiff ist sehr herzlich und freundlich und fühle mich mehr als gut aufgehoben bei ihr. Ich kann sie nur empfehlen!

osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gemma Reiff Heilpraktikerin

Gemma Reiff hat Zeit, nimmt sich Zeit, aufmerksam zuzuhören, Fragen zu beantworten, Therapieformen zu erklären. Gemma Reiff hat immer "den Nerv" getroffen: Heilerfolge dürfte ich immer wieder bei ihr erleben.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gemma Reiff Heilpraktikerin

Gemma nutzt sinnvolle ganzheitliche Behandlungsweisen um Probleme zu lösen, bei denen viele Mediziner scheitern. Sie hat immer Tipps, wie man seine Baustellen selber in den Griff bekommen kann und vor allem, wie man seine Schmerzen langfristig beseitigen kann. Man bekommt schnell einen Termin und wird immer freundlich und Kompetent beraten und behandelt.
Gemma schafft eine herzliche Atmosphäre und man ist bei ihr in guten Händen!

sehr kompetente ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gemma Reiff Heilpraktikerin

Nach akutem Bandscheibenvorfall bekam ich sehr schnell einen Termin. Frau Reiff hat in einer ersten Sitzung eine sehr ausführliche Anamnese durchgeführt und sofort die wunden Punkte gefunden. Die Behandlung bestand im Wesentlichen darin, dass Frau Reiff mit Ihren Händen die Schmerzpunkte ertastet und diese durch gezielten Druck „auflöst“. Bei mir hat das sehr gut funktioniert - nach drei Behandlungsterminen kaum noch Schmerzen. Und über meine Schwachstellen weiß ich nun auch genauer Bescheid.

Standort: Praxis Gemma Reiff Heilpraktikerin

Gemma behandelt im Gegensatz zu einem Großteil der Schulmediziner nicht nur punktuell und symptomatisch, sondern begibt sich beginnend mit einem ausgiebigen Gespräch inkl. präziser Fragestellungen auf die Suche nach der Ursache. Mit zielgerichteten Handgriffen schreitet sie sodann beherzt, aber zugleich einfühlsam zur Tat und schon während der Behandlung spürt man, wie eine deutliche Besserung der Beschwerden eintritt. Ich ziehe Gemmas Wunderhände jedem Orthopäden vor.

Knochen oder Organe - Gemma weiß Rat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gemma Reiff Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent beraten menschlich, man fühlt sich gut aufgehoben, hat immer ein offenes Ohr. Kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent kann sie nur weiter empfehlen nimmt sich viel Zeit immer freundlicht u • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben