Herr Nusch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Nusch
Herr Nusch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Nusch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Nusch ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Pulheim (Stand 06/2018)

Ralf Nusch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie, Hypnose-Therapie

Alte Kirchstr. 29

EKG und HRV-Messung
Pulsationsmassage / manuelle Therapie
Phytotherapie
Hypnosetherapie
Lichttherapie (Farblicht nach Dinsha)
Clusteranalyse
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nusch.
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 25.05.2018

Vertrauensvoller Heilpraktiker

Herr Nusch ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Heilpraktiker. Verschiedene Behandlungsmethoden die so Selten zu finden sind. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!  Mehr

Manche Patienten leiden seit Jahren unter Stress, Schlafstörungen, Ohrgeräuschen oder Tinnitus. Bei anderen haben sich diffuse Schmerzzustände entwickelt. Und wieder andere haben den Verdacht, unter einer Nahrungsmittelunverträglichkeit zu leiden, damit verbunden oft auch an Allergien, Verdauungsbeschwerden, Ernährungsstörungen oder Übergewicht. Als erfahrener Heilpraktiker bin ich in meiner Praxis in Pulheim-Dansweiler für Sie da, wenn Sie sich als ...

Aus dem weit gespannten Spektrum meiner Praxis habe ich drei Themen gewählt, die ich Ihnen vorrangig verdeutlichen möchte. Diese kleine Auswahl an besonderen Kompetenzen und Spezialisierungen zeigt Ihnen, wie fundiert und vielseitig Sie sich von mir behandeln lassen können:

1. Metabolic-Stoffwechselanalyse, Vital- und Nährstoffanalyse
  2. Phytotherapie
  3. Hypnosetherapie

In diesem Abschnitt meiner Praxispräsentation stelle ich Ihnen zusätzliche und ergänzende Schwerpunkte meiner Arbeit vor. Sie sind gerne eingeladen, Ihre diesbezüglichen Fragen an mich zu stellen. Selbstverständlich ist jederzeit ein Sprechstunden-Termin möglich, wenn Sie zu einer Untersuchung, einer diagnostischen Einschätzung oder zur Planung Ihrer individuellen ganzheitlichen Therapie kommen möchten:

1. Papimi - Ionen Induktionstherapie
  2. Oberon-Diagnostik und Labordiagnostik
  3. EKG und HRV-Messung
  4. Lebensmittelverträglichkeitsanalyse

Was im Raum Köln-Bonn schon eine Besonderheit bei heilpraktischen Behandlungen sein dürfte: Von mir können Sie sich auf Wunsch auch auf Kölsch therapieren lassen. Das kann gerade bei einer Hypnosetherapie, einer Gesprächstherapie oder einem Nicht-Raucher-Training besonders wichtig sein, um die entscheidenden Inhalte der Behandlung in Ihrer Wahrnehmung und Ihrem Bewusstsein besser zu verankern.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ein sehr wichtiges Charakteristikum meiner Heilpraktiker-Praxis für viele diagnostische und therapeutische Leistungen liegt darin, dass hier immer gute Laune und ein positives Flair den Ton angeben. Um dem Wohlbefinden und der Harmonie meiner Patienten zu dienen, habe ich der Praxis ein angenehmes und gemütliches Ambiente gegeben. Alleine im Spezialbereich der phytotherapeutischen Versorgung kann ich auf einen Vorrat von über 300 Heilkräutern in den unterschiedlichsten ...

Mehr über meine Praxis
Das sagen Nutzer über Herrn Nusch

Bewertung vom 25.05.2018

Vertrauensvoller Heilpraktiker

Herr Nusch ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Heilpraktiker. Verschiedene Behandlungsmethoden die so Selten zu finden sind. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Mir geht’s besser oder wer heilt hat recht.

Jahrzehnte lange Magen/Darmbeschwerden konnten durch die von Herrn Nusch bei mir empfohlenen Maßnahmen behoben werden. Ich werde nicht mehr durch ständige grippale Infekte ans Bett gefesselt und…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert

Hat uns bei mehreren gesundheitlichen Problemen sehr geholfen.

Wir kamen mit ganz viel verschiedenen gesundheitlichen Herausforderungen zu Ralf und Birgit. Von Asthma über Borreliose bis hin zu Rückenverspannungen.... Das sehr große Gesundheitswissen der…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ausführliche, intensive Behandlung mit alternativen Methoden

Herr Nusch hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und ist nicht nur auf meine subjektiven Symptome eingegangen, sondern hat vielmehr versucht, die wirkliche Ursache dafür zu finden. Ich war…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Nusch

Nicole Hartschen-Nöthen