Heilpraktiker:

Anita Latzke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz

Frau Latzke

Manuelle Therapien

Anita Latzke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Pulheim

26.05.2020

Sehr kompetent und ebenso freundlich

Frau Latzke versteht wirklich ihr Handwerk. In angenehmer Atmosphäre nimmt sie sich die nötige Zeit für ihre Patienten - und war in meinem Fall bisher immer sehr erfolgreich.

Ich kann Frau Latzke wirklich nur sehr empfehlen!

17.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich bin bei Fr. Latzke wegen meiner Borreliose und meiner Allergien in Behandlung. Wir haben den Darmstatus bestimmt und Colon Hydro Spülungen durchgeführt. Nun bauen wir die Darmflora auf. Ich fühle mich gut aufgehoben und versranden.

In allen Bereichen ist Fr. Latzke sehr kompetent und erfahren, sie ist auch außerhalb der Sprechzeiten zu erreichen und konnte auch meiner Tochter schon sehr helfen. Ihr Wissen ist fundiert und breit gefächert und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert - bei Bedarf gerne wieder

Bin eher der "Schulmediziner" und wollte einfach mal eine andere Behandlung ausprobieren. Mir hat gefallen, dass auch andere Aspekte betrachtet wurden und ein eher ganzheitlicher Ansatz im Vordergrund steht und nicht die stärkste Pille gegen das Offensichtliche. Mir hat der Besuch geholfen. Wenn in der Nähe und notwendig, dann auf jeden Fall sehr gerne wieder.

10.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente, erfahrene und einfühlsame Heilpraktikerin

Seit einem schweren Einschnitt in meinem Leben vor fünf Jahren erhielt ich von Frau Anita Latzke für meine seelischen und körperlichen Schwierigkeiten jegliche Mitwirkung. Sie nimmt sich Zeit, hat ein offenes Wort, geht auf die drängenden Probleme intensiv ein, ich fühle mich bei Ihr aufgehoben. Die eigenen Heilungskräfte werden von Ihr durch kenntnissreiches Fachwissen und den entsprechenden Anwendungsmethoden aktiviert. Danke für Ihre Unterstützung. Von meiner Seite aus kann ich Frau Anita Latzke uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine erste Adresse, wenn es mir nicht gut geht!

Ich bin seit Jahren bei Frau Latzke in Behandlung und immer wieder zufrieden.

Manchmal wundere ich mich, wie einfach es sein kann und alles ohne Chemie.

Vor allem keine langen Wartezeiten und selbst am Telefon hat sie uns schon oft geholfen.

Ich kenne keine stundenlangen Wartezeiten im Arztzimmer.

Meine Familie und auch Freunde gehen mittlerweile zu ihr.

Mein Sohn, 6 Jahre hat bisher nie Anitbiotikum genommen!!!!!

Ich bin ihr für so viele Dinge dankbar, denn egal was ich hatte, zuerst habe ich sie angerufen.

Wenn dann doch der Rat der Schulmedizin eingeholt warden sollte, sagt sie dies rechtzeitig.

Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit der Schulmedizin gemacht und würde bzw. gehe immer wieder zu ihr.

Sehr vielseitig und für jedes Wehwechen hat sie immer eine Lösung gefunden.

Ich empfehle Frau Latzke immer wieder gerne weiter!!!!

Letzte Aktualisierung18.02.2018