Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin für Physiotherapie, Schwerpunkte: Lymphdrainage

Frau Corban-Koyka

Heilpraktikerin für Physiotherapie, Schwerpunkte: Lymphdrainage

Zobelweg 350259 Pulheim
Sind Sie Denise Corban-Koyka?

Lymphdrainage
Wickel-Kompressen

Denise Corban-Koyka ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Physiotherapie · in Pulheim

08.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schwindelsymptome innerhalb kürzester Zeit erfolgreich behandelt!

Ich bin kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter in Behandlung bei Fr. Corban-Koyka gewesen und profitiere bis heute von der Behandlung. Sie hat mir mit meinem unerklärlichen Schwindelsymptomen und immensen Kopfschmerzen sehr geholfen. Ihre langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz war spürbar von dem ersten Telefonat aus an.

Sie hat sich bei der ersten Behandlung viel Zeit für die gründliche Diagnostik und die Besprechung des Behandlungsplans genommen. Somit wusste ich was mir bevorsteht und mit welchen Therapieformen sie arbeiten möchte. Außerdem war sie alternativen Heilmethoden sehr aufgeschlossen /mentale Arbeit beispielsweise mit positiven Affirmationen, was mir mit meiner chronischen Erkrankung und den neu auftretenden Symptomen sehr zu Gute kam und unglaublich wirkungsvoll war.

Zu erwähnen ist zudem die sehr gut ausgestattete Praxis mit diversen Therapiemöglichkeiten, wie spezielle Fangopackungen, die ich in Kombination mit der klassischen Physiotherapie in Anspruch genommen habe. Generell habe ich mich sehr äußerst wohl in der Praxis gefühlt, Fr. Corban-Koyka ist äußerst aufmerksam und besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen.

Ich kann Frau Corban-Koyka wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer tollen Physiotherapeutin ist, die sich fernab von einer Durchgangspraxis intensiv Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Kommentar von Frau Corban-Koyka am 09.06.2022

Liebe Fr. Jacobs, sie waren eine absolute Muster-Patientin, die es mir durch ihre Selbstreflexionsfähigkeit wirklich leicht gemacht hat sie mit Herz, sprich Hingabe Energie Ruhe Zeit, von der 1. Minute an erfolgreich zu behandeln. Obwohl nicht auf Schwindel spezialisiert, dafür aber mit Triggerpunkten sehr vertraut, hat die erfolgreiche Schwindel-Beseitigung nach der 3. Behandlung mir gezeigt, welche großen Einfluss die Hals-, Nacken-, Kaumuskulatur auf unser Gleichgewichtsorgan haben kann. Ihre große Tapferkeit & der hohe Leidensdruck bzw. Ihre Leidensfähigkeit hat ermöglicht, dass wir so schnell vorangekommen sind. Ich weiß nicht, ob Sie sich noch an meinen Bericht erinnern, dass ich nach der 1. Mammut-Session vor lauter Freude das Lied "I can't get no sleep" im Ohr hatte und top fit wie ich bis da noch war, am liebsten durch die Praxis gehüpft wäre. Das hat es noch nie gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr, obwohl ich eigentlich nur noch tolle Patienten habe. Jedenfalls danke ich Ihnen auf das Allerherzlichste für die ausführliche wie fantastische Bewertung!!! Ganz liebe Grüße Ihre Denise Corban-Koyka

25.06.2020

Der M.subscapularis war es!

Ich kam mit starken Nackenschmerzen, die sich oft bis zum Schulterblatt hinabzogen, zu Frau Corban-Koyka. Fango, intensive manuelle Therapie und dazugehörende wichtige Tipps, haben schon nach 3 Behandlungen dafür gesorgt, dass ich wieder beschwerdefrei war und mich herzlich bei ihr bedanken konnte.

09.06.2020

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Corban-Koyka ist eine sehr kompetente und sehr gute Heilpraktikerin. Ich hatte nach meinem Fersenbruch Angst den Fuß wieder richtig zu belasten. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich konnte nach 90 Minuten die Praxis ohne Krücken verlassen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Praxis!

Kommentar von Frau Corban-Koyka am 26.06.2020

Wie schön Sie, unsere erfolgreiche Arbeit zusammengefasst haben :-) Danke für Ihr Vertrauen, dass Sie so flexibel waren Ihr zeitnahes Erscheinen zu organisieren und letztendlich die Zeit genommen haben, Anderen die Chance für eine gute Entscheidung zu geben. Alles erdenklich Gute wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben.

02.04.2020

Lymphdrainage mit Herz!

Frau Corban-Koyka merkt man ihre Freude an ihrem Beruf richtig an. Mit einem strahlenden Lächeln habe ich sie kennen gelernt und so behandelt sie mich auch - sehr kompetent, fürsorglich, positiv. Ihre Behandlungen geben mir das Gefühl, in guten Händen zu sein.

06.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

sehr gute Ergebnisse

Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung. Meine Ärztin war sehr erstaunt, wie gut ich meine Hand schon bewegen kann. Ich übe immer noch fleißig. Ich will den Arm ja wieder normal bewegen und meine Ringe wieder anziehen.

Kommentar von Frau Corban-Koyka am 07.02.2020

Ich danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen, die problemlose Übernahme Ihrer Eigen-Verantwortung, der Tapferkeit, Ihrem Fleiß und der Ausdauer, mit der Sie solche Erfolge mitgestalten.

Letzte Aktualisierung14.04.2020

Denise Corban-Koyka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• In ganz Deutschland suchen
    Top Städte in Nordrhein-Westfalen