Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Regina Zeise

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Bachblütentherapie

Frau Zeise

Regina Zeise ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Pulheim

20.05.2022 • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich war schon öfters bei Frau Zeise, sie lässt sich Zeit um eine genaue Analyse zu erstellen um die Beschwerden genauer zu behandeln. Besonders bei der Wirbelsäulenbehandlung konnte ich merklich Verbesserungen feststellen. Ich würde immer wieder hin gehen.

10.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Zeise schon länger, durch ihre Hilfe und Behandlung bin ich meine starken Kopfschmerzen die vom Nacken kamen los geworden. Auch im Bereich Homöopathie hat sie mir bei Erkältungen oder bei Zahnungsproblemen meines Kleinen immer gut geholfen. Sie nimmt sich auch mal Spontan Zeit und kann anrufen.

Kommentar von Frau Zeise am 23.10.2018

Vielen Dank für die gute Bewertung. Sie motiviert mich sehr für meine tägliche Arbeit. Freundliche Grüße Regina Zeise

04.10.2018

Immer sehr zufrieden

Ich kenne Frau Zeise schon sehr lange. Ich wurde bereits in einigen Bereichen von ihr behandelt. Zum einen war es die Hilfe bei Schulterschmerzen nach einer Sprtverletzung und nun bekam ich Hilfe während der Stillzeit und für mein Neugeborenes. Frau Zeise nimmt sich viel Zeit und erläutert genau welche Wirkung ihre Behandlungsansätze haben. Zudem hat man immer einer ehrliche und vertrauensvolle Heilpraktikein an seiner Seite.

Kommentar von Frau Zeise am 05.10.2018

Herzlichen Dank für die gute Bewertung und das positive Feedback. Es ist eine sehr schöne Motivation für meine Arbeit. Liebe Grüße Regina Zeise

03.10.2018 • Alter: unter 30

Immer zu 100% Verlass!

Seit Ende letzten Jahres bin ich bei Frau Zeise regelmäßig in Behandlung und egal welches Problem oder welche Beschwerden vorlagen, hat Sie sich immer die Zeit genommen sich dem ganzen anzunehmen und die bestmöglichste Therapie(Dorn-Methode/Cranio-Sacral) anzuwenden! Ich bin jedes mal hin und weg wie schnell sich Beschwerden nach der Behandlung in Luft auflösen und was für ein Lebensgefühl ich dadurch zurück bekomme. Gerade im Bereich meiner Nacken-/Halswirbel möchte Ich auf Frau Zeise nicht mehr verzichten! Sie weiß was sie tut und erklärt auch jeden einzelnen Schritt genaustens.

Ihr Wissen bezüglich der Homöopathie ist aber genauso nicht ersetzbar, denn dies ist selbst bei den kleinsten Beschwerden immer Hilfreich für mich gewesen! (Kopfschmerz, Stärkung des Immunsystems..)

Zusätzlich lobe ich auch immer wieder, wie schnell und spontan Sie Zeit findet!

Kommentar von Frau Zeise am 03.10.2018

Vielen Dank für die sehr umfangreiche und freundliche Bewertung! Ein schöner Ansporn für mich auch in Zukunft diesem Lob weiterhin gerecht zu werden. Herzliche Grüße Regina Zeise

26.04.2018

Sehr angenehme Person...

Ihre unkomplizierte Art und Weise mit Menschen um zu gehen finde ich beeindruckend.

Kommentar von Frau Zeise am 27.04.2018

Herzlichen Dank für das Lob! Und es besteht die Möglichkeit direkt vor der Praxis zu parken, nur zur Info fürs nächste Mal.

Letzte Aktualisierung03.05.2017

Regina Zeise bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?