Herr Kraft

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kraft
Herr Kraft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kraft oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kraft ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Pulheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Kraft zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Kraft

CMD-Therapie
Craniosacrale Therapie
Orthocraneo
Akupunktur
Dry needeling (myofaciale Triggerpunkte)
Pneumatische Pulsationstherapie
Komplexmittel-Homöopathie
Osteopath

es freut mich, dass Sie sich über komplementäre Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in Pulheim ist auf Osteopathie und Akupunktur spezialisiert. Sie wollen diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in Pulheim. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Osteopathie und Akupunktur spezialisiert. Für mich als Heilpraktiker steht die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele an erster Stelle. Egal unter welchen Beschwerden oder Krankheiten Sie leiden – ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen Heilungsweg. Kommen Sie für ein Beratungsgespräch vorbei ...

1. Osteopathie
  2. Akupunktur
  3. Naturheilverfahren

Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suchen, bin ich gern Ihr Ansprechpartner. Meine Praxis liegt in der Rathausstraße 8 in Pulheim und bietet ein breites Spektrum an komplementärmedizinischen Leistungen wie Atlas- und Kiefergelenk-Therapie, craniosacrale Körperbalance und osteopathische Behandlungen. Ob Verdauungsprobleme, Schlafstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen oder chronische Schmerzen - ich bin für Sie da und unterstütze Sie dabei, dem ...

1. Atlas-Therapie und Kiefergelenk-Therapie (CMD-Therapie)
  2. Craniosacrale Körperbalance

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Kraft

Bewertung vom 18.12.2018

Mache seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen für meine Kinder und für mich

Endlich habe ich keine Beschwerden mehr im hüftbereich. Danke! Und ich habe ein gutes Gefühl, mir jetzt ein Zahn-Implantat einsetzen zu lassen, da meine Körper-Schiefstellung behoben ist. Ich fühle mich gut und bin sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Hervorragend für Kinder geeignet

Ich bin durch unsere Kieferorthopädin zu ihm gekommen. Beste Entscheidung überhaupt. Er hat meinem Sohn erstmal die Wirbelsäule wieder gerade gezogen. Er hat eine ganz andere Körperhaltung. Ich bin total fasziniert. Gleichzeitig hat er uns zum Orthopäden geschickt, um die Wirbelsäule röntgen zu lassen. Auch das finde ich gut, da er bewiesen hat, dass er die klassische Medizin nicht verteufelt."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lösungsorientierte ganzheitliche Behandlung = mehr Lebensqualität!

Durch eine sehr hohe Behandlungskompetenz wird zielgerichtet eine lösungsorientierte Behandlung vorgenommen, die sich nicht auf Symptome sondern Ursachen bezieht und der Mensch als Ganzes betrachtet wird. Das Ergebnis ist ein Gefühl der Heilung und nicht der Angst vor Medikamenten und deren Nebenwirkungen! Nettes Praxisteam von der Anmeldung bis zur Behandlung, Danke!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

leider unkonzentriert und erfolglos

Während der Behandlungen kam es leider häufiger zu Störungen usw. Schwierig, sich während der Behandlungen wirklich zu entspannen. Der Heilpraktiker konnte und wollte keine Bilddateien lesen. Das wäre wahrscheinlich schon von Vorteil gewesen, denn die Behandlungen sind nicht preiswert und angesichts des ausbleibenden Erfolgs eigentlich auch zu teuer."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nach mehr als 8 Jahren Schmerzen sogut wie Beschwerdefrei!

In jungen Jahren haben leichte Rückenschmerzen durch meinen Beruf angefangen. Seit 2008 wurden diese mehr und strahlten immer weiter aus Richtung Auge, Schulter- und Nackenbereich, dazu kam in den letzten 2 Jahren Schwindel, sowie Schlafprobleme, starke Kopf- und Schulterverspannungen. Die Schmerzen waren teils so stark, dass in mir richtige Übelkeit aufstieg. Orthopäde oder Hausarzt, auch meine Neurologin konnten dafür keine Erklärung liefern und mir auch nicht weiter helfen. Es hieß immer ich solle mehr Sport machen (wobei ich 4x die Woche schon ausreichend finde). Durch Zufall kam meine Mutter auf den Autounfall 2002 (Schleudertrauma). Ich suchte im Internet nach Behandler, die Atlaskorrekturen vornehmen und bin dabei auf Herrn Kraft gestoßen. Warum auch immer, hat mich die Homepage positiv angesprochen und ich habe einen Termin vereinbart. Nach der sehr intensiven und langen Aufklärung wurde die Atlaskorrektur durchgeführt. Das Ganze ist jetzt etwas über 1,5 Jahre her. Nach der Atlaskorrektur folgten weitere kurze Behandlungen (auf meinen Wunsch, aber auch auf Empfehlung). Herr Kraft hat auch einen Blick für das "seelische Problem" hinter Rücken-, Kopf- und Nackenverspannungen und hat mir eine Empfehlung ausgesprochen. Diese habe ich angenommen und gehe zu seiner Behandlung noch einen Weg. Diese Behandlungs-Kombination hat bei mir dazu geführt, dass ich seit knapp 1 Jahr keine Schmerzmittel mehr brauche, beweglicher bin, besser schlafe und wieder Elan und mehr Kraft habe. Die Kosten sind tragbar und die Gesundheit ist es wert. Ich persönlich habe das Gefühl dort sehr gut aufgehoben zu sein und ich nehme auch eine nachhaltige Behandlung mit. Freue mich immer wieder auf die Termine und gehe ohne Blockaden im Wirbelbereich aus der Praxis. In diesem Sinne: Ausprobieren! Es lohnt sich!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kraft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kraft.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer