Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Abteigasse 150259 Pulheim
Sind Sie Britta Lemke?

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Nach den üblichen schulmedizinischen Therapien im Rahmen einer Krebserkrankung (Erstdiagnose Herbst 2015, Rezidiv Frühjahr 2017, schulmedizinisch austherapiert) wandte ich mich nach Durchsicht der Therapeutenliste der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e. V. , Heidelberg, in äußerster Verzweiflung an Frau Lemke.

Wäre die Lage nur halb so schlimm gewesen, hätte ich diesen Schritt nie gemacht. Aber es wurde belohnt: ich fühle mich heute auf allen Ebenen – körperlich, geistig, seelisch – gesünder als vor meiner Diagnose und bin sehr froh, dass ich den Weg in ihre Praxis gefunden habe. Natürlich steckt harte Arbeit dahinter, dran zu bleiben, Konfrontationen auszuhalten und Verantwortung für sich selber und das eigene Leben zu übernehmen. Mehrfach wollte ich aussteigen, habe es aber schließlich nicht getan.

Ich bin Frau Lemke sehr, sehr dankbar für ihre tolle und fruchtbare Arbeit mit mir und kann nur jeden ermutigen, der vor der Entscheidung steht, sich ihr anzuvertrauen und neue Wege auszuprobieren.

Diese gemeinsame Arbeit lässt mich auch in der aktuellen Corona-Krise entspannt bleiben.

30.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Sie hat mich sehr unterstützt Frau

Frau Lemke hat mich wieder auf die richtige Bahn gebracht. Sehr vertrauensvoll. Die Gespräche waren intensiv und sehr hilfreich.

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Britta Lemke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?