2.865 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sylvia Götting

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Termin buchen
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Götting!

Aktion
Danke sagen

Frau Götting

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Götting!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Blumenstr. 950259 Pulheim
Ihr Profil
Sind Sie Sylvia Götting?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

KinesiologiePaartherapieSexualtherapieTrauma-Therapie (EMDR)Krisen-Intervention

jameda Siegel

Frau Götting gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Pulheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Sieht / spürt Dinge, auf die andere vielleicht nicht so schnell kommen ....

Habe Sylvia Götting ein weiteres Mal als Seminarleiterin erlebt - und gestaunt, wie ihre Berufs- und Lebenserfahrung den Verlauf und die Ergebnisse des Seminars geprägt haben. Hut ab!

Bewertung vom 16.01.2020, gesetzlich versichert
1,0

Eine tolle Unterstützung!

Sie ist eine tolle Therapeutin, sehr einfühlsam und verständnisvoll! Auch außerhalb der Sitzungen nimmt sie sich in Krisensituationen Zeit! Nach jeder Sitzung gehe ich mit einem erleichterten Gefühl nach Hause! Ich bin ihr sehr dankbar und bin froh, eine so tolle Therapeutin gefunden zu haben. Ihre Zeit ist jeden Euro wert.

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert
1,0

Unfassbar heilsam!!!

Durch die Empfehlung eines Freundes lernte ich Sylvia´s Aufstellungsarbeit vor drei Jahren kennen. Seit dieser Zeit bin ich mit den unterschiedlichsten Themen und Sorgen zu ihr gekommen. Mit ihrer herzlichen, einfühlsamen und liebevollen Art und Weise hatte sie damals sehr schnell mein Vertrauen gewonnen, ihre fachliche Kompetenz auf so vielen Gebieten beeindruckt mich immer wieder. Es ist egal - worum es geht: sie hat immer eine Lösung. Viel Humor und ansteckende Fröhlichkeit, Kreativität und Verständnis - der Heilungserfolg ist fast schon garantiert. Für mich immer wieder!

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sylvia ist die beste Therapeutin, die ich kenne.

Sylvia kann sich dermaßen schnell und treffsicher in mich hineinfühlen und mir das auch zeigen, sodass ich mich quasi von außen wahrnehmen kann. So habe ich augenblicklich nicht mehr diese unsichtbare innere Last alleine zu tragen, weil Sylvia ja gleichsam mitträgt. Und wie durch Zauberhand ist die schwere Energie plötzlich in Leichtigkeit verwandelt worden mit Hilfe ihrer mannigfachen Methoden und Ideen.

So zart wie ihr Mitgefühl ist, so kraftvoll und ansteckend ist ihre unvergleichliche Power, wenn es darum geht, Altes zu verabschieden.

Auch das zarte Nachspüren und das sensible Integrieren kommen nicht zu kurz. Das könnte ich noch stundenlang genießen.

Bei ihr erst habe ich den Satz so richtig verstanden und auch verinnerlicht: "Jeder hat das Recht, eine gute Kindheit gehabt zu haben."

Ich glaube, sie kennt alle neuesten Behandlungsmethoden, die auf dem Markt sind: nicht mehr in der Vergangenheit rumstochern, sondern im Hier und Jetzt so ganz authentisch zu fühlen, sodass sich das innere Kind endlich ans Licht traut und in die Arme genommen werden kann. So kann es einen dauerhaften Platz in unserem Herzen bekommen. Ihre enorm hohe Wahrnehmungsfähigkeit der geistigen Welt während ihrer Aufstellungsarbeit kommt ihr dabei sehr zuhilfe.

Gut, dass es sie gibt!!!!!

Bewertung vom 30.08.2019
1,0

Wunderbare Therapeutin

Ich war schon mehrmals in den letzten Jahren wegen verschiedener Probleme und da und jedes mal hat Sylvia mir unglaublich geholfen und beim verlassen der Praxis ging es mir nachhaltig besser.Sie ist einfach wunderbar!!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
2.865Profilaufrufe
22.10.2019Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden