Sylvia Götting

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 17.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sieht / spürt Dinge, auf die andere vielleicht nicht so schnell kommen ....

Habe Sylvia Götting ein weiteres Mal als Seminarleiterin erlebt - und gestaunt, wie ihre Berufs- und Lebenserfahrung den Verlauf und die Ergebnisse des Seminars geprägt haben. Hut ab!

Bewertung vom 16.01.2020, gesetzlich versichert

Eine tolle Unterstützung!

Sie ist eine tolle Therapeutin, sehr einfühlsam und verständnisvoll! Auch außerhalb der Sitzungen nimmt sie sich in Krisensituationen Zeit! Nach jeder Sitzung gehe ich mit einem erleichterten Gefühl nach Hause! Ich bin ihr sehr dankbar und bin froh, eine so tolle Therapeutin gefunden zu haben. Ihre Zeit ist jeden Euro wert.

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert

Unfassbar heilsam!!!

Durch die Empfehlung eines Freundes lernte ich Sylvia´s Aufstellungsarbeit vor drei Jahren kennen. Seit dieser Zeit bin ich mit den unterschiedlichsten Themen und Sorgen zu ihr gekommen. Mit ihrer herzlichen, einfühlsamen und liebevollen Art und Weise hatte sie damals sehr schnell mein Vertrauen gewonnen, ihre fachliche Kompetenz auf so vielen Gebieten beeindruckt mich immer wieder. Es ist egal - worum es geht: sie hat immer eine Lösung. Viel Humor und ansteckende Fröhlichkeit, Kreativität und Verständnis - der Heilungserfolg ist fast schon garantiert. Für mich immer wieder!

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sylvia ist die beste Therapeutin, die ich kenne.

Sylvia kann sich dermaßen schnell und treffsicher in mich hineinfühlen und mir das auch zeigen, sodass ich mich quasi von außen wahrnehmen kann. So habe ich augenblicklich nicht mehr diese unsichtbare innere Last alleine zu tragen, weil Sylvia ja gleichsam mitträgt. Und wie durch Zauberhand ist die schwere Energie plötzlich in Leichtigkeit verwandelt worden mit Hilfe ihrer mannigfachen Methoden und Ideen.

So zart wie ihr Mitgefühl ist, so kraftvoll und ansteckend ist ihre unvergleichliche Power, wenn es darum geht, Altes zu verabschieden.

Auch das zarte Nachspüren und das sensible Integrieren kommen nicht zu kurz. Das könnte ich noch stundenlang genießen.

Bei ihr erst habe ich den Satz so richtig verstanden und auch verinnerlicht: "Jeder hat das Recht, eine gute Kindheit gehabt zu haben."

Ich glaube, sie kennt alle neuesten Behandlungsmethoden, die auf dem Markt sind: nicht mehr in der Vergangenheit rumstochern, sondern im Hier und Jetzt so ganz authentisch zu fühlen, sodass sich das innere Kind endlich ans Licht traut und in die Arme genommen werden kann. So kann es einen dauerhaften Platz in unserem Herzen bekommen. Ihre enorm hohe Wahrnehmungsfähigkeit der geistigen Welt während ihrer Aufstellungsarbeit kommt ihr dabei sehr zuhilfe.

Gut, dass es sie gibt!!!!!

Bewertung vom 30.08.2019

Wunderbare Therapeutin

Ich war schon mehrmals in den letzten Jahren wegen verschiedener Probleme und da und jedes mal hat Sylvia mir unglaublich geholfen und beim verlassen der Praxis ging es mir nachhaltig besser.Sie ist einfach wunderbar!!!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung