privatpraxis
Sylvia Götting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Sylvia Götting Heilprakt. für Psychotherapie

Habe Sylvia Götting ein weiteres Mal als Seminarleiterin erlebt - und gestaunt, wie ihre Berufs- und Lebenserfahrung den Verlauf und die Ergebnisse des Seminars geprägt haben. Hut ab!

Sieht / spürt Dinge, auf die andere vielleicht nicht so schnell kommen .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Götting Heilprakt. für Psychotherapie

Sie ist eine tolle Therapeutin, sehr einfühlsam und verständnisvoll! Auch außerhalb der Sitzungen nimmt sie sich in Krisensituationen Zeit! Nach jeder Sitzung gehe ich mit einem erleichterten Gefühl nach Hause! Ich bin ihr sehr dankbar und bin froh, eine so tolle Therapeutin gefunden zu haben. Ihre Zeit ist jeden Euro wert.

Eine tolle Unterstützung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Götting Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die Empfehlung eines Freundes lernte ich Sylvia´s Aufstellungsarbeit vor drei Jahren kennen. Seit dieser Zeit bin ich mit den unterschiedlichsten Themen und Sorgen zu ihr gekommen. Mit ihrer herzlichen, einfühlsamen und liebevollen Art und Weise hatte sie damals sehr schnell mein Vertrauen gewonnen, ihre fachliche Kompetenz auf so vielen Gebieten beeindruckt mich immer wieder. Es ist egal - worum es geht: sie hat immer eine Lösung. Viel Humor und ansteckende Fröhlichkeit, Kreativität und Verständnis - der Heilungserfolg ist fast schon garantiert. Für mich immer wieder!

Unfassbar heilsam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Götting Heilprakt. für Psychotherapie

Sylvia kann sich dermaßen schnell und treffsicher in mich hineinfühlen und mir das auch zeigen, sodass ich mich quasi von außen wahrnehmen kann. So habe ich augenblicklich nicht mehr diese unsichtbare innere Last alleine zu tragen, weil Sylvia ja gleichsam mitträgt. Und wie durch Zauberhand ist die schwere Energie plötzlich in Leichtigkeit verwandelt worden mit Hilfe ihrer mannigfachen Methoden und Ideen.
So zart wie ihr Mitgefühl ist, so kraftvoll und ansteckend ist ihre unvergleichliche Power, wenn es darum geht, Altes zu verabschieden.
Auch das zarte Nachspüren und das sensible Integrieren kommen nicht zu kurz. Das könnte ich noch stundenlang genießen.
Bei ihr erst habe ich den Satz so richtig verstanden und auch verinnerlicht: "Jeder hat das Recht, eine gute Kindheit gehabt zu haben."
Ich glaube, sie kennt alle neuesten Behandlungsmethoden, die auf dem Markt sind: nicht mehr in der Vergangenheit rumstochern, sondern im Hier und Jetzt so ganz authentisch zu fühlen, sodass sich das innere Kind endlich ans Licht traut und in die Arme genommen werden kann. So kann es einen dauerhaften Platz in unserem Herzen bekommen. Ihre enorm hohe Wahrnehmungsfähigkeit der geistigen Welt während ihrer Aufstellungsarbeit kommt ihr dabei sehr zuhilfe.
Gut, dass es sie gibt!!!!!

Sylvia ist die beste Therapeutin, die ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sylvia Götting Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war schon mehrmals in den letzten Jahren wegen verschiedener Probleme und da und jedes mal hat Sylvia mir unglaublich geholfen und beim verlassen der Praxis ging es mir nachhaltig besser.Sie ist einfach wunderbar!!!

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Götting Heilprakt. für Psychotherapie

Ich komme immer wieder gerne zum Allerleyraum zu Sylvia Götting, da Sie mit ihrem Know How und Ihrer Erfahrungin vielen Lebenslagen mit gutem Rat und Tat zur Seite steht.

Erfahrene Therapeutin mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Götting Heilprakt. für Psychotherapie

Sie weiß direkt wo sie mit welcher Methode unterstützen kann

Hilfe wenn man sie braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Götting Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn ich gerade in einer Krise bin, ist es mir sehr wichtig, diese SOFORT bearbeiten zu können. Denn wenn die Emotionen gerade hochgekocht sind, muss ich nicht erst lange danach suchen, um wirklich in Kontakt mit dem zugrunde liegenden Thema zu kommen.

Das klappt bei Sylvia Götting wunderbar, weil sie im Gegensatz zu Therapeuten, die mit den gesetzlichen Kassen abrechnen, immer kurzfristig Termine anbieten kann. Sie betreibt ihr "Business" mit Leib und Seele und daher können Sitzungen mit ihr auch schon mal zu sehr ungewöhnlichen Zeiten stattfinden, was mir als quasi "Schichtarbeiterin" sehr entgegen kommt.

Dazu hat man dann eine ruhige, entspannte Atmosphäre und die ganze professionelle Aufmerksamkeit für sich allein.

Hilfe, wenn man sie braucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Götting Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Sylvia über Deeksha kennengelernt. Die positive Ausstrahlung und Zugewandheit dieser Frau hat mich sofort beeindruckt, so dass ich mich auch für ihre anderen Angebote interessiert und in Anspruch genommen habe. Sylvia's Spezialisierung sind Familienaufstellungen. Darüber hinaus ist sie offen für alles, was einen weiterbringt und bietet so oft interessante neue Techniken oder Informationen an.
Sylvia hat ein feines Gespür für ihr Gegenüber und mit ihrer Wahrnehmung findet sie klärende Lösungen und Sichtweisen, auf die man selber nicht gekommen wäre. Das hat bei mir u.a. schon zum Verstehen und sofortigen Verschwinden von heftigen Körpersymptomen geführt, wofür ich ihr sehr dankbar war.
Sylvia ist unkompliziert und wenn Not am Mann ist bekommt man sofort einen Termin.
Besonders zu empfehlen ist der “Tag der offenen Tür“, den sie einmal im Jahr in ihrer Praxis AllerleyRaum in Pulheim veranstaltet. An diesem Tag lädt sie andere Referenten zu kurzen Vorträgen ein und gibt einen Überblick über die Arbeit in ihrer Praxis. Der kulinarische Aspekt kommt dabei nicht zu kurz.
Ich kann Sylvia Götting sehr empfehlen.

Positive Ausstrahlung und Zugewandheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Götting Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Sylvia Götting sehr spontan einen Termin bekommen, und es war wirklich toll, dass sie sich für mich so viel Zeit genommen hat. Ich war schon bei anderen Psychotherapeuten, die auf mich immer etwas kühl und distanziert gewirkt haben. Frau Götting ist da ganz anders - sehr warmherzig, fröhlich und herzlich, mit einem guten intuitiven Blick auf mich als Mensch, und auf das was in Wirklichkeit hinter meinem Anliegen steckt. Man merkt sofort ihre vielen Jahre der Erfahrung als Therapeutin. Bei der Aufstellungsarbeit hatte sie dank ihrer hohen Sensibilität und ihrer Bereitschaft, sich voll und ganz auf mich und mein Thema einzulassen, ein ziemlich treffsicheres Gespür dafür, wo meine Reise hingehen kann und wo mögliche Lösungen zu finden sind. Eine wirklich tolle Therapeutin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!
Auch wenn Frau Göttings wunderbare Arbeit leider nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen wird - es hat mir schon in einer Sitzung so viel gebracht, dass es wirklich all sein Geld wert ist!

Herzlich, spontan und ganz viel Erfahrung - einfach "göttlich"! ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert