Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Götting

Frau Götting ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Pulheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Götting zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sylvia Götting

Artikel von Frau Götting

Das sagen Nutzer über Frau Götting

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Positive Ausstrahlung und Zugewandheit

Ich habe Sylvia über Deeksha kennengelernt. Die positive Ausstrahlung und Zugewandheit dieser Frau hat mich sofort beeindruckt, so dass ich mich auch für ihre anderen Angebote interessiert und in Anspruch genommen habe. Sylvia's Spezialisierung sind Familienaufstellungen. Darüber hinaus ist sie offen für alles, was einen weiterbringt und bietet so oft interessante neue Techniken oder Informationen an. Sylvia hat ein feines Gespür für ihr Gegenüber und mit ihrer Wahrnehmung findet sie klärende Lösungen und Sichtweisen, auf die man selber nicht gekommen wäre. Das hat bei mir u.a. schon zum Verstehen und sofortigen Verschwinden von heftigen Körpersymptomen geführt, wofür ich ihr sehr dankbar war. Sylvia ist unkompliziert und wenn Not am Mann ist bekommt man sofort einen Termin. Besonders zu empfehlen ist der “Tag der offenen Tür“, den sie einmal im Jahr in ihrer Praxis AllerleyRaum in Pulheim veranstaltet. An diesem Tag lädt sie andere Referenten zu kurzen Vorträgen ein und gibt einen Überblick über die Arbeit in ihrer Praxis. Der kulinarische Aspekt kommt dabei nicht zu kurz. Ich kann Sylvia Götting sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlich, spontan und ganz viel Erfahrung - einfach "göttlich"! ;-)

Ich habe bei Sylvia Götting sehr spontan einen Termin bekommen, und es war wirklich toll, dass sie sich für mich so viel Zeit genommen hat. Ich war schon bei anderen Psychotherapeuten, die auf mich immer etwas kühl und distanziert gewirkt haben. Frau Götting ist da ganz anders - sehr warmherzig, fröhlich und herzlich, mit einem guten intuitiven Blick auf mich als Mensch, und auf das was in Wirklichkeit hinter meinem Anliegen steckt. Man merkt sofort ihre vielen Jahre der Erfahrung als Therapeutin. Bei der Aufstellungsarbeit hatte sie dank ihrer hohen Sensibilität und ihrer Bereitschaft, sich voll und ganz auf mich und mein Thema einzulassen, ein ziemlich treffsicheres Gespür dafür, wo meine Reise hingehen kann und wo mögliche Lösungen zu finden sind. Eine wirklich tolle Therapeutin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann! Auch wenn Frau Göttings wunderbare Arbeit leider nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen wird - es hat mir schon in einer Sitzung so viel gebracht, dass es wirklich all sein Geld wert ist!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017

Für mich die Beste!

Ich war bereits in Behandlung bei verschiedenen Therapeuten bevor ich Fr. Götting kennenlernte. Erst bei ihr hatte ich das Gefühl, daß ich Dinge verstehen und einordnen kann. Sie erkennt sehr schnell wie es um ihr gegenüber steht und wo die Ansatzpunkte für Veränderung/Verarbeitung sind. Vor allem: sie nimmt sich SOFORT Zeit, wenn nötig! Das war bei mir mehrfach der Fall und hat mir SEHR geholfen! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen, habe dies auch schon mehrfach getan."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin mehr als zufrieden

Frau Götting ist eine sehr kompetente Therapeutin mit einer hohen Empathie. Sie erkennt schnell die Ursachen des Problems und findet effiziente Lösungsansätze. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017

Einfühlsam und lösungsorientiert

Ich kenne Frau Götting schon lange und komme immer gerne zu ihr. Ihr Allerleyraum wird seinem Namen gerecht. Es gibt viele wechselnde Angebote aus diversen Richtungen,die mich schon oft begeistert haben.In den persönlichen Terminen ist sie sehr achtsam und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und wahrgenommen. Sie hat ein reiches Repertoire an Methoden, die immer noch ergänzt werden.Für mich das Wichtigste ist aber ihre fröhliche, positive Ausstrahlung und sie ist immer für alles offen.Danke"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Götting über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Götting.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner