Frau Götting

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Götting
Frau Götting ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Götting oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Götting ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Pulheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Götting zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sylvia Götting

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Götting

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert

Unfassbar heilsam!!!

Durch die Empfehlung eines Freundes lernte ich Sylvia´s Aufstellungsarbeit vor drei Jahren kennen. Seit dieser Zeit bin ich mit den unterschiedlichsten Themen und Sorgen zu ihr gekommen. Mit ihrer herzlichen, einfühlsamen und liebevollen Art und Weise hatte sie damals sehr schnell mein Vertrauen gewonnen, ihre fachliche Kompetenz auf so vielen Gebieten beeindruckt mich immer wieder. Es ist egal - worum es geht: sie hat immer eine Lösung. Viel Humor und ansteckende Fröhlichkeit, Kreativität und Verständnis - der Heilungserfolg ist fast schon garantiert. Für mich immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sylvia ist die beste Therapeutin, die ich kenne.

Sylvia kann sich dermaßen schnell und treffsicher in mich hineinfühlen und mir das auch zeigen, sodass ich mich quasi von außen wahrnehmen kann. So habe ich augenblicklich nicht mehr diese unsichtbare innere Last alleine zu tragen, weil Sylvia ja gleichsam mitträgt. Und wie durch Zauberhand ist die schwere Energie plötzlich in Leichtigkeit verwandelt worden mit Hilfe ihrer mannigfachen Methoden und Ideen. So zart wie ihr Mitgefühl ist, so kraftvoll und ansteckend ist ihre unvergleichliche Power, wenn es darum geht, Altes zu verabschieden. Auch das zarte Nachspüren und das sensible Integrieren kommen nicht zu kurz. Das könnte ich noch stundenlang genießen. Bei ihr erst habe ich den Satz so richtig verstanden und auch verinnerlicht: "Jeder hat das Recht, eine gute Kindheit gehabt zu haben." Ich glaube, sie kennt alle neuesten Behandlungsmethoden, die auf dem Markt sind: nicht mehr in der Vergangenheit rumstochern, sondern im Hier und Jetzt so ganz authentisch zu fühlen, sodass sich das innere Kind endlich ans Licht traut und in die Arme genommen werden kann. So kann es einen dauerhaften Platz in unserem Herzen bekommen. Ihre enorm hohe Wahrnehmungsfähigkeit der geistigen Welt während ihrer Aufstellungsarbeit kommt ihr dabei sehr zuhilfe. Gut, dass es sie gibt!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2019

Wunderbare Therapeutin

Ich war schon mehrmals in den letzten Jahren wegen verschiedener Probleme und da und jedes mal hat Sylvia mir unglaublich geholfen und beim verlassen der Praxis ging es mir nachhaltig besser.Sie ist einfach wunderbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2019, Alter: über 50

Erfahrene Therapeutin mit Herz und Verstand

Ich komme immer wieder gerne zum Allerleyraum zu Sylvia Götting, da Sie mit ihrem Know How und Ihrer Erfahrungin vielen Lebenslagen mit gutem Rat und Tat zur Seite steht."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019

Hilfe wenn man sie braucht

Sie weiß direkt wo sie mit welcher Methode unterstützen kann"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Götting über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Götting.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco