jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych.Juliane Ursula Hensen

Psychologische Psychotherapeutin

Anrufen
Note
1,2
2Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Psych. Hensen

Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Aurikelweg 13450259 Pulheim
jameda Profil Karte Dipl.-Psych. Juliane Ursula Hensen
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Juliane Ursula Hensen?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,2
1,5

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,5

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente und engagierte Therapeutin

Ich war wegen einer Zwangsstörung bei Frau Hensen in Behandlung. Die Therapie wurde zu jeder Zeit auf meine aktuelle Situation angepasst, sodass weder eine Über- noch eine Unterforderung entstand. Frau Hensen arbeitete dabei auch psychoedukativ, was die Mechanismen der Krankheit sowie die Ansatzpunkte der Therapie verständlich machten. Die Möglichkeit zu therapeutischer Begleitung bei Übungen außerhalb der Praxisräume erlebte ich als besonders wertvoll. Es entwickelte sich ein gutes Vertrauensverhältnis, das mir das Gefühl gab, über alles reden zu können und ernst genommen zu werden. Ich habe sehr von der Behandlung profitiert und kann Frau Hensen nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.04.2019, Alter: über 50
1,2

Sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Hensen wegen einer Angststörung in Behandlung. Sie hat mir geholfen, meine Ängste zu verstehen und mich ihnen zu stellen. Dadurch habe ich zurück in mein altes Leben gefunden. Frau Hensen ist einfühlsam, engagiert und sehr kompetent und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
216
22.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaDepression
Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber Zum ThemaDepression