Herr Bachmann

Herr Bachmann
Herr Bachmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bachmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Bo Jan Bachmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

ZFZ. dental Brauweiler
Von-Werth-Str. 3
50259 Pulheim

www.zfz.dental

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bachmann hinterlegt. Sind Sie Herr Bachmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer Zahnarztpraxis Medizinisches Versorgungszentrum für Zahngesundheit in Pulheim-Brauweiler kümmere ich mich als Zahnarzt täglich um die Mundgesundheit meiner Patientinnen und Patienten. Dafür halte ich, Bo Jan Bachmann, mich laufend auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, damit ich Ihnen innovative Methoden mit modernsten Technologien anbieten kann. Unsere insgesamt 10 Behandler versorgen Sie mit modernen Methoden der ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich im Medizinischen Versorgungszentrum für Zahngesundheit in Pulheim-Brauweiler anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die ästhetische Zahnheilkunde. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in unserem Medizinischen Versorgungszentrum für Zahngesundheit in Pulheim-Brauweiler anbiete. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Behandlung von Angstpatienten

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Bachmann

Bewertung vom 12.06.2018

Top Arzt der sich kümmert

Dieser Arzt hat sich wirklich Zeit genommen und gut um mich gekümmert! Auch bei kurzfristigem Notfall wurde noch ein Termin gefunden und das Problem gelöst! Wirklich sehr zu empfehlen! Nicht nur dass er sein Handwerk versteht, er sieht dabei auch noch gut aus!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Herr Bachmann ist ein sehr freundlicher Zahnarzt der viel Ruhe ausstrahlt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und jeden der Behandlungsschritte genau erklärt. Die gesamte Behandlung war schmerzfrei und lief in entspannter Atmosphäre ab. Auch die alternativen Behandlungsmöglichkeiten wurden mir mit Vor-, und Nachteilen ausführlich erläutert. Dieser Zahnarzt ist rundum ein Top-Mann!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: unter 30

Empfehlenswert

Ich bin eher nicht so der Zahnarztfan. Dabei habe ich bis jetzt lediglich eine schlechte Erfahrung in der Jugend gehabt.. weitere Zahnärzte danach machten zwar, so denke ich, nichts falsch, konnten jedoch trotzdem nicht mein Vertrauen gewinnen. Bei Herrn Bachmann ist das anders- von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er erscheint mir sehr kompetent und mit Leidenschaft seinen Job auszuüben! Auch die letzte Füllung verlief problemlos!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei!

Ich litt schon lange an chronischen Kopf- und Nackenschmerzen. Ich war schon Dauergast bei meinem Orthopäden. Wär hätte gedacht, dass mir ein Zahnarzt bei diesem Problem helfen kann. Herr Bachmann kam nach seiner Untersuchung zu dem Ergebnis, dass die Schmerzen wahrscheinlich daher kommen, dass ich nicht gleichmäßig zusammenbeiße und knirsche. Er und die Zahntechnikerin der Praxis nahmen sich viel Zeit um mir eine ganz individuelle Schiene herzustellen, die genau auf mein Problem abzielt. Er beantwortete mir immer geduldig alle Fragen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun geht es mir nach langer Zeit wieder gut und ich habe keine Schmerzen mehr!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt - volles Vertrauen!!

Habe mich während der Behandlung in den besten Händen gefühlt, sehr gut beraten und aufgeklärt und nie unwohl gefühlt! All meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Ich war durchweg zufrieden und werde definitiv wieder kommen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bachmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bachmann.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's