Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.007 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Eberhard Jung

Zahnarzt

02234/986100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jung

Zahnarzt

DankeDr. Jung!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ehrenfriedstr. 2050259 Pulheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Eberhard Jung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Jung ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Pulheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Pulheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.03.2020
1,0
1,0

Hervorragend

Dr. Jung ist kompetent, vorsichtig und erweckt volles Vertrauen.

14.01.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe schon mein Leben lang panische Angst vorm Zahnarzt und war schon bei vielen verschiedenen.

Mit keinem war ich so zufrieden, wie mit ihm!

Herr Dr. Jung ist wirklich sehr zu empfehlen !

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dieser Zahnarzt ist einfach toll !

Überaus kompetenter Arzt, ruhig, freundlich und gewissenhaft.

Er hat es tatsächlich fertig gebracht, eine Wurzelkanalbehandlung völlig schmerzfrei durchzuführen,und

das ohne Betäubung.Über solche Behandlungen hört man ansonsten nur lautes Wehklagen.

Auch sein Team ist absolut positiv zu beurteilen.

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauenswürdiger Arzt, freundliche Praxis

Dr. Jung ist ein Zahnarzt, der sehr vertrauenswürdig wirkt, weil er wirklich nur das macht, was nötig ist. Er nimmt sich Zeit, berät, erklärt ausführlich und sagt es offen, wenn das Röntgenbild trotz anfänglichen Verdachts dann doch zeigt, dass kein Grund zum Bohren besteht. Ein zusätzliches, absolutes Plus: Termine bekommt man schnell, Wartezeit meist gleich null. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen.

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt da ich bei meinem "alten" in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht habe. So bin ich bei Dr. Jung gelandet.

Einen Termin konnte ich kurzfristig vereinbaren. Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend. Kaum im Wartezimmer Platz genommen, wurde ich schon wurde ich aufgerufen. Dr. Jung macht auf mich einen kompetenten Eindruck, Er nimmt sich Zeit und erklärt jeden einzelnen Arbeitsschritt. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich werde Patient bei Dr. Jung bleiben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.007
Letzte Aktualisierung01.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden