Dr. Evelyn Thelen

Zahnärztin

DankeDr. Thelen!

Alte Kölner Str. 450259 Pulheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Evelyn Thelen?

Dr. Thelen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Pulheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Pulheim

Dr. Thelen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Pulheim

06.06.2020

Ich wurde bestens betreut.

Das gesamte Praxisteam ist kompetent und stets freundlich. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Hervorragende Zusammenarbeit mit dem Labor. Insgesamt sehr empfehlenswert.

09.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetenz, Menschlichkeit, Freundlichkeit aller, auf höchster Ebne.

Auf anraten meiner Frau und nicht Zufriedenheit einer anderen Zahnärztin, habe ich mich bei Frau Dr. Evelyn Thelen angemeldet. Schon der freundliche Empfang war für mich beeindruckend. Nach einer

Überprüfung und einem gemeinsamen Gespräch mit Frau Dr. Thelen habe ich mich entschlossen für eine weitere Behandlung mit Implantate. Frau Dr. Thelen empfahl mir eine Zahnarzt - Oralchirurgie -Praxis mit der ich auch sehr zufrieden war. Alle weiteren Arbeiten nach der Einsetzung der Implantat- Körper wurden von Frau Dr. Thelen ausgeführt. Auch wenn es eine lange Zeit gedauert hat, (Heilungsprozess) muss ich sagen, es war immer ein ohne Angst zu habender Zahnarztbesuch. Über die Behandlungen kann ich nur sagen: Das gesamte Team von Frau Dr. Thelen ist freundlich und kompetent. Meine Behandlung erfolgte im Zeitraum des Covid 19 Virus. Aber auch hier hatte ich keine

Angst mich anzustecken. Die Sauberkeit überragend, alles wurde nach jedem Patienten desinfiziert, der Abstand beigehalten, Termine nach Vereinbarung, so das kein anderer Patient im Wartezimmer vorhanden war.Endresultat die Behandlung kann sich sehen lassen. Ich bedanke mich für eine handwerkliche Meisterleistung Mein Dank geht auch an das Labor für ein perfektes Resultat.

Vielen Dank dem gesamten Team.

Vielen Dank Frau Dr. Evelyn Thelen

15.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Nach der Schließung der Praxis meiner vorherigen Zahnärztin habe ich mir Frau Dr. Thelen ausgesucht, die ich vom Sehen kannte.

Ich habe immer Angst vorm Zahnarzt und habe im ersten Termin schon festgestellt : Hier bist du richtig !!

Schöne Praxis, sehr kompetente Zahnärztin, sie hat sich direkt viel zeit genommen und ich bin mit dem Ergebnis ( Reparaturen alter Füllungen, Erneuerung der Schneidkanten der Vorderzähne, Zahnreinigung etc. ) sehr, sehr zufrieden.

Ein freundliches Praxisteam und alles in allem UNBEDINGT zu empfehlen !

12.02.2020 • Alter: über 50

Kompetente Ärztin, tolles Team. Entspannte freundliche Atmosphäre. Tolles Labor.

Ich bin selber Zahnarzt und kenne eine Menge Kolleginnen und Kollegen, die sowohl fachlich als auch menschlich für kompetent halte.

Nach langem Überlegen habe ich mich für Frau Dr. Thelen in Pulheim entschieden.

Ich habe mir alle alten Füllungen gegen neue Keramikinlays (zahnfarbene im Labor hergestellte Füllungen) tauschen lassen. Da wo die Füllungen zu groß waren gegen verblendete Keramikkronen.

Über die Behandlung kann ich sagen: Frau Dr.Thelen hat ein freundliches und kompetentes Team. Sie selber zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit aus.

Die Behandlung wurde vor ca. einem halben Jahr abgeschlossen.

Das Resultat war direkt nach Abschluss der Behandlung und den erforderlichen Nachkontrollen perfekt.

Und das ist es bis heute.

Ich bedanke mich für eine handwerklich und fachlich hervorragende Arbeit.

Mein Dank geht auch an das Labor für das wunderschöne und handwerklich perfekte Resultat.

Danke an das Team für die tolle Betreuung.

Danke an Frau Dr. Thelen für diese tolle Arbeit.

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantatversorgung - ein tolles Dreierteam

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Thelen. Sie kämpft um den Erhalt jedes Zahnes, aber manchmal manchmal muss doch eine Ersatz her. Nach sehr verständlicher und ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Implantatversorgung entschieden. Der Operateur aus Köln war bereits bei der Befunderhebung aktiver Behandlungspartner, denn es musste ein umfangreicher Knochenaufbau gemacht werden. In alle Absprachen zwischen Fr. Dr. Thelen und Herrn dem Operateur war ich als Patientin vor, während und nach der Behandlung auf Augenhöhe eingebunden. Durch die fachliche und menschliche Zusammenarbeit der Spezialisten hatte ich jederzeit ein absolutes Vertrauen. Ja, es war auch schmerzhaft und der Heilungsprozess erforderte Geduld, aber das Ergebnis ist fantastisch.Wie die eigenen Zähne. Es würde es wieder so machen. Jetzt kann sich Frau Dr. Thelen und ihr super nettes Praxisteam wieder liebevoll, aber präventiv, um alle meine Zähne kümmern. Dafür nehme ich gerne eine Fahrstrecke von über 50 km in Kauf. Wer fährt schon gerne zum Zahnarzt? Ich tue es wirklich.

Letzte Aktualisierung27.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim