Dr. med. dent. Jörg Röllinger

Zahnarzt

Venloer Str. 53950259 Pulheim
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Röllinger?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg Röllinger und Nicole Röllinger

07.06.2016

Fr. Dr. Nicole Röllinger ist eine kompetente und sehr liebe Zahnärztin.

Sie war sehr freundlich und hat mich über alle Kosten aufgeklärt.Ich werde immer gerne wiederkommen.

20.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Vor 13 Jahren bekam ich die Praxis Röllinger empfohlen und bin seither dort auch in regelmäßiger Behandlung und Prophylaxe.

Das gesamte Praxis-Team an ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Herr Dr. Röllinger hat eine sehr beruhigende Art und erklärt einem auch viel, was ich persönlich schätze.

Die Behandlungen richten sich vor allem auf den Erhalt der Zähne, die Prophylaxe-Behandlungen sind sehr gründlich. Die Praxis ist modern ausgestattet und bietet verschiedene Behandlungsräume.

Die Terminkoordination ist vorbildlich; bei festen Termin verbringt man auch als Kassenpatient keine Stunden im Wartezimmer. Not-Termine erhält man kurzfristig.

22.02.2013

Super Zahnarzt

Tolle Praxis Super Team

06.09.2008 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Jörg Röllinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?