Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.817 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Nicole Blümel

Zahnärztin

02238/304141
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Blümel

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 7250259 Pulheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Nicole Blümel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Nettes Praxisteam, familiengeeignete Zahnärztin

Wir sind mit der ganzen Familie seit Jahren in dieser Praxis (Kassenpatienten). Ich habe das Team immer als freundlich empfunden, die Wartezeiten sind moderat und auch Kinder werden dort gut betreut. Früher hatte ich immer Angst vor dem Zahnarztbesuch, das hat sich aber gelegt! Prima ist auch der zuverlässige Erinnerungsservice.

11.07.2017
1,0

Sehr freundlich und kompetent. Speziell auch für Kinder zu empfehlen!

Wir sind seit langem mit der ganzen Familie dort und fühlen uns rundum wohl. In ruhiger Atmosphäre wird man von der netten und kinderfreundlichen Ärztin sehr kompetent behandelt.

Das erfahrene Praxisteam ist sehr gut organisiert, so dass einem im Notfall sofort geholfen werden kann. Das weiß man zu schätzen, wenn dem Nachwuchs die bleibenden Schneidezähne abgebrochen sind!

Archivierte Bewertungen

14.09.2016
5,0

Sehr Unhöflich

Seit ca. 10 Jahren ist Dr.Blümel unsere Zahnärztin. Hatten zuvor nie Zahnprobleme und haben deshalb nie Ihre art richtig kennengelernt. Immer hat sie nur kurz die Zähne kontrolliert. Als wir dann kostenpflichtig zur reinigung einen Termin abmachen wollten hat man über die summe 1 woche vorher gesprochen. An dem Termintag hat sich die summe verändert weil es nach Aufwand berechnet wird. Es geht nicht um die Summe, es geht ums Prinzip. Daraufhin wurden wir zur besprechung gerufen. Frau Doktor und Ihre Helferinnen waren sehr unhöflich und widersprechend. Frau Doktor sprach sehr erniedrigend wie 'wir sind hier nicht auf einem AUSLÄNDISCHEM Bazaar' uä. Wir wollten garnicht handeln, uns ging es nur ums widersprechen. Für die extrem langsame Zahnreinigung können wir nichts unternehmen, leider. NIE WIEDER DORTHIN.

25.11.2014
1,6

privat

Sehr gute Arbeit. Freundliches Personal. Bei privater Behandlung allerdings den 3,5 fachen Satz. Das passt zur überall verbreiteten Gier.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.817
Letzte Aktualisierung04.11.2010

Danke , Dr. Blümel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler