Herr Hagemann

Artikel von Herrn Hagemann

Das sagen Patienten über Herrn Hagemann

Bewertung vom 04.04.2019

Ein sehr netter und Kompetenter Zahnarzt

Eine sehr tolle Praxis. Man wird freundlich empfangen und die Wartezeiten sind recht kurz. Klasse finde ich dass man die Termine auch online vereinbaren kann. Herr Hagemann nimmt sich wirklich viel Zeit für einen und ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019

Super

Top Zahnarzt ! Nimmt sich Zeit !"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ich will keinen anderen mehr

Ich bin seit ca. 7 Jahren in Behandlung bei Herrn Hagemann. Er ist ein grossartiger Zahnarzt. Er verfügt neben hervorragender Fachkenntnis über die für einen Zahnarzt so wichtige Empathie und sehr großes Einfühlungsvermögen. Er ist sensibel wenn es darum geht, Schmerz zu vermeiden. Ich bin ihm in die neue Praxis gefolgt. Dort sind die Erfahrungen bisher anders, aber das liegt nicht an ihm. Ich hoffe ich kann sein Patient bleiben, ich will keinen anderen Zahnarzt mehr!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schock!

Ich war geschockt, warum sind Sie nicht mehr in Köln am Bazar? Ich hab es heute erst erfahren. Ein SEHR guter und SEHR netter Zahnarzt! Hab ein Implantat von ihm und bin sehr zufrieden. Die Implantatbehandlung war übrigens absolut Schmerzfrei. Wenn ihr es nicht glaubt, dann seid ihr beim falschen Zahnarzt. Sehr sehr guter Zahnarzt. Ich werde mich jetzt informieren ob meine Krankenkasse auch in der neuen Praxis die Professionelle Zahnreinigung übernimmt und dann kommmmme ich bald wieder :-D"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Einer der BESTEN Zahnärtze

Kurz und knapp : einer der Besten Zahnärtze bei denen ich war und immer hin gehen werde. Warum : ich habe keine Angst mehr zum Zahnartzt zu gehen dank Herrn Hagemann . Er hat mich sehr gut beraten und die Behandlung war komplett schmerzfrei mit Kronen setzen und neue Keramikbrücke an den Schneidezähnen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hagemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hagemann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019