Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.689 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Petrat

Zahnarzt

02238/9694940
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Petrat

Zahnarzt

DankeHerr Petrat!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Dorfplatz 150259 Pulheim
Ihr Profil
Sind Sie Markus Petrat?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent

Was für ein Unterschied zu den bisherigen Zahnärzten.

Freundlich, kompetent, ruhige Ausstrahlung.

Herr Petrat nimmt sich Zeit und erläutert seine Behandlung ausführlich.

Das Personal ist sehr freundlich und die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm und alles Andere als stressig.

Ich bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

Klare Weiterempfehlung.

07.12.2016
1,0
1,0

Erstklassiger Zahnarzt!

Meine Familie und ich sind seit einigen Jahren in der Behandlung von Herr Petrat und wir waren bis jetzt immer mehr als zufrieden. Ein sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer ausreichend Zeit für sie nimmt. Die Behandlungen führt er immer sehr kompetent sowie "sanft" aus. Man hat nie das Gefühl, dass man gerade beim Zahnarzt ist, da man die Behandlung so gut wie gar nicht spürt. Herr Petrat hat hierfür ein echtes Händchen!

Die Wartezeiten sind so gut wie gar nicht existent, da man meist sofort innerhalb von 1-2 Minuten aus dem Wartezimmer abgeholt wird. Es ist alles sehr geregelt und man kriegt sofort einen zeitnahen Termin, wenn man anruft.

Die Praxis ist sehr hell, sauber und gemütlich eingerichtet.

Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und kommt den Patienten immer entgegen.

Insgesamt ist die Praxis von Herr Petrat wirklich erstklassig und jedem nur weiterzuempfehlen!!

Archivierte Bewertungen

08.04.2016
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt- sehr zu empfehlen!!

Bin mit einem schmerzenden Weisheitszahn in die Praxis gekommen und wurde direkt behandelt, obwohl ich keinen Termin hatte. Ich bin sehr zufrieden, da mir schnell und kompetent geholfen wurde! Das gesamte Team in der Praxis ist freundlich und engagiert.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.689
Letzte Aktualisierung03.04.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden