Dr. med. dent. Aladar Bruckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bussardweg 6, Pulheim

Praxis Dr. Aladar Bruckner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Aladar Bruckner?

Standort: Praxis Dr. Aladar Bruckner Zahnarzt

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Durch einen Notfall bin ich durch Zufall auf diese Praxis gestoßen und bin ihr bis heute treu geblieben. Sowohl das Personal, wie auch der Arzt sind sehr freundlich und kompetent. Am Anfang gibt es immer erst ein wenig Smalltalk, was die Atmosphäre auflockert. Was die Behandlung und die Alternativen betrifft, kann ich mich auch nicht beschweren. Daher bin ich bei dieser Praxis geblieben und habe sie auch schon an Freunde weiterempfohlen.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aladar Bruckner Zahnarzt

Ich als Neu - Patient betrat die Praxis und habe mich direkt sehr unwillkommen gefühlt. Ich hatte Schmerzen. Leider habe ich eine alte Krankenkassenkarte eingepackt welche gesperrt war.
Das Team war sehr unfreundlich und stellte mich dar, als wäre ich jemand, der seine Rechnungen nicht zahlt.
Ich wurde nur „der ohne Karte“ genannt. Die Behandlung dauerte 5 Minuten und war grob. Ich habe Verständnis, dass ohne Karte nicht die größte Behandlung erfolgt, trotzdem bin ich ein Mensch und Patient.

Habe mich sehr unwohl Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aladar Bruckner Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist entspannt. Offensichtlich funktioniert die Terminplanung optimal, da ich noch nie länger als 5 Minuten gewartet habe. Als Berufstätige bin ich auf Abendtermine angewiesen, was ebenfalls kein Problem ist. Herr Bruckner erläutert die Behandlung umfassend, so dass ich mich immer sehr gut aufgeklärt fühle.

Ein fachlich versierter Zahnarzt mit nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Aladar Bruckner Zahnarzt

Dr. Bruckner ist freundlich, kompetent und man fühlt sich stets gut beraten und betreut. Die Wartezeiten lagen jedes Mal bei höchstens 10 min. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auf Hygiene wird geachtet. 5 Sterne!

Sehr freundliches und engagiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aladar Bruckner Zahnarzt

Wenn selbst die dreijährige ängstliche Tochter den Mund ohne Weiteres öffnet, scheint der Arzt doch etwas richtig zu machen...
Unsere komplette Famlilie ist mit der Betreuung durch Dr. Bruckner und Herrn Neubecker inkl. Team sehr zufrieden.

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aladar Bruckner Zahnarzt

Empfehle aber diese Bewertung bei yelp.de
Bei mir war es auch so...

"Nett, aber was die fachliche Kompetenz angeht bin mir nicht so sicher. Hat mir 3 Füllungen gemacht. Alle 3 taten Wochen danach weh. Insbesondere beim Kauen. Werde nächste Woche zu ihm gehen, um diese vielleicht zu erneuern(wegen Garantie) und dann wechsele ich den Zahnarzt."

netter Arzt habe trotzdem gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aladar Bruckner Zahnarzt

Praxisatmosphäre sehr entspannt, Dr. Bruckner legt grössten Wert auf Passgenauigkeit von Zahnersatz und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens betreut und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Kompetenter Arzt, legt Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit seiner Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aladar Bruckner Zahnarzt

Endlich habe ich nach langer suche den richtigen Zahnarzt gefunden. Ich habe leider immer schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt fühle ich mich super aufgehoben. Herr Dr. Bruckner ist sehr einfühlsam und auf seinem Gebiet wirklich sehr gut. Es werden einem nicht unnötige Kronen aufgeschwatzt wie bei anderen Kollegen in Pulheim. Auch die Helferinnen sind super nett. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen.

Den richtigen Zahnarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Team und Arzt super

sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben