Dr. med. dent. Aladar Bruckner

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Bruckner!

Bussardweg 650259 Pulheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Aladar Bruckner?

Dr. Aladar Bruckner und Steffen Neubecker

15.03.2020

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Durch einen Notfall bin ich durch Zufall auf diese Praxis gestoßen und bin ihr bis heute treu geblieben. Sowohl das Personal, wie auch der Arzt sind sehr freundlich und kompetent. Am Anfang gibt es immer erst ein wenig Smalltalk, was die Atmosphäre auflockert. Was die Behandlung und die Alternativen betrifft, kann ich mich auch nicht beschweren. Daher bin ich bei dieser Praxis geblieben und habe sie auch schon an Freunde weiterempfohlen.

23.07.2019
4,2
4,2

Habe mich sehr unwohl Gefühl

Ich als Neu - Patient betrat die Praxis und habe mich direkt sehr unwillkommen gefühlt. Ich hatte Schmerzen. Leider habe ich eine alte Krankenkassenkarte eingepackt welche gesperrt war.

Das Team war sehr unfreundlich und stellte mich dar, als wäre ich jemand, der seine Rechnungen nicht zahlt.

Ich wurde nur „der ohne Karte“ genannt. Die Behandlung dauerte 5 Minuten und war grob. Ich habe Verständnis, dass ohne Karte nicht die größte Behandlung erfolgt, trotzdem bin ich ein Mensch und Patient.

13.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ein fachlich versierter Zahnarzt mit nettem Team

Endlich mal ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist entspannt. Offensichtlich funktioniert die Terminplanung optimal, da ich noch nie länger als 5 Minuten gewartet habe. Als Berufstätige bin ich auf Abendtermine angewiesen, was ebenfalls kein Problem ist. Herr Bruckner erläutert die Behandlung umfassend, so dass ich mich immer sehr gut aufgeklärt fühle.

14.05.2017

Sehr freundliches und engagiertes Praxisteam

Dr. Bruckner ist freundlich, kompetent und man fühlt sich stets gut beraten und betreut. Die Wartezeiten lagen jedes Mal bei höchstens 10 min. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auf Hygiene wird geachtet. 5 Sterne!

28.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Wenn selbst die dreijährige ängstliche Tochter den Mund ohne Weiteres öffnet, scheint der Arzt doch etwas richtig zu machen...

Unsere komplette Famlilie ist mit der Betreuung durch Dr. Bruckner und Herrn Neubecker inkl. Team sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung30.06.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim