Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.780 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Aladar Bruckner

Zahnarzt, Parodontologie

02238/57400

Dr. Bruckner

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Bruckner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bussardweg 650259 Pulheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Aladar Bruckner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Aladar Bruckner und Steffen Neubecker

Meine Kollegen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.03.2020
1,0
1,0

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Durch einen Notfall bin ich durch Zufall auf diese Praxis gestoßen und bin ihr bis heute treu geblieben. Sowohl das Personal, wie auch der Arzt sind sehr freundlich und kompetent. Am Anfang gibt es immer erst ein wenig Smalltalk, was die Atmosphäre auflockert. Was die Behandlung und die Alternativen betrifft, kann ich mich auch nicht beschweren. Daher bin ich bei dieser Praxis geblieben und habe sie auch schon an Freunde weiterempfohlen.

23.07.2019
4,2
4,2

Habe mich sehr unwohl Gefühl

Ich als Neu - Patient betrat die Praxis und habe mich direkt sehr unwillkommen gefühlt. Ich hatte Schmerzen. Leider habe ich eine alte Krankenkassenkarte eingepackt welche gesperrt war.

Das Team war sehr unfreundlich und stellte mich dar, als wäre ich jemand, der seine Rechnungen nicht zahlt.

Ich wurde nur „der ohne Karte“ genannt. Die Behandlung dauerte 5 Minuten und war grob. Ich habe Verständnis, dass ohne Karte nicht die größte Behandlung erfolgt, trotzdem bin ich ein Mensch und Patient.

13.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein fachlich versierter Zahnarzt mit nettem Team

Endlich mal ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist entspannt. Offensichtlich funktioniert die Terminplanung optimal, da ich noch nie länger als 5 Minuten gewartet habe. Als Berufstätige bin ich auf Abendtermine angewiesen, was ebenfalls kein Problem ist. Herr Bruckner erläutert die Behandlung umfassend, so dass ich mich immer sehr gut aufgeklärt fühle.

14.05.2017
1,0
1,0

Sehr freundliches und engagiertes Praxisteam

Dr. Bruckner ist freundlich, kompetent und man fühlt sich stets gut beraten und betreut. Die Wartezeiten lagen jedes Mal bei höchstens 10 min. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auf Hygiene wird geachtet. 5 Sterne!

28.11.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Wenn selbst die dreijährige ängstliche Tochter den Mund ohne Weiteres öffnet, scheint der Arzt doch etwas richtig zu machen...

Unsere komplette Famlilie ist mit der Betreuung durch Dr. Bruckner und Herrn Neubecker inkl. Team sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.780
Letzte Aktualisierung30.06.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden