Steffen Neubecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bussardweg 6, Pulheim

Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

Sind Sie Steffen Neubecker?

Standort: Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

Als Zahntechniker möchte ich mich hier nicht nur auf die zwischenmenschlichen Fähigkeiten beziehen( auch wenn diese für das Arzt- Patientenverhältnis eine enorme Rolle spielen), sondern auf die aussergewöhnlich hohe fachliche Kompetenz und Sorgfalt eingehen.
Seit Jahren sind weite Teile meiner Verwandtschaft und ich sehr zufriedene Patienten, da Herr Neubecker sich äusserst einfühlsam und gewissenhaft um unsere Zahngesundheit kümmert. Die erstellten zahntechnischen Arbeiten die ich sehen durfte waren allesamt auf allerhöchstem technischen Niveau und ästhetisch sehr anspruchsvoll gefertigt. Von mir und meinen Töchtern eine unbedingte Empfehlung!

Fachlich, menschlich überragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

Auch wenn wir weiter weg wohnen, gehen wir weiterhin zu ZA Neubecker, der sich immer ausreichend Zeit nimmt und kostenbewusst und auf Langfristigkeit bedacht seine Empfehlungen gibt. Auch unseren Kindern hat er die Angst vorm Zahnarzt genommen!

Seit Jahren fühlen wir uns hier gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

Wir (Meine Frau, ich und unsere 3 Kinder) fühlen uns bei Herrn Neubecker sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich gerne Zeit und erklärt sehr anschaulich, was die Behandlungen beinhalten, welche Risiken bestehen usw. Auch die anderen MitarbeiterInnen sind immer sehr freundlich und geduldig mit den Kindern. Wartezeiten sind kurz. Weiter so!

Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

Ich war 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, da ich absoluter Angstpatient war. Dementsprechend bin ich erst gegangen als die Schmerzen die Angst übertroffen haben. Auf Empfehlung bin ich zu Herr Neubecker gegangen.
Er hat mir mit seiner ruhigen und sympathischen Art sofort ein angenehmes Gefühl vermittelt und ist toll auf meine Ängste eingegangen.

Die Behandlung war wie versprochen schmerzfrei obwohl einiges zu richten war. Dank Herr Neubecker bin ich kein Angstpatient mehr! Vielen Dank.

Absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

Jetzt hat er mir zum 2. Mal einen Zahn gerettet, der nicht die besten Voraussetzungen mitbrachte. Und das nicht nur schmerzfrei, sondern auch kostenbewusst.

Unfassbar kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung, die ganze Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder)
fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Neubecker. Die Kinder und ich haben vollstes Vertrauen in seinen Fähigkeiten.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem sehr netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

Ich gehe sehr gerne zu Herrn Neubecker. Er erklärt vorher genau, was er tut und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat eine ruhige Hand und ist sehr sensibel und feinfühlig. Man spürt kaum, wenn er die Spritze setzt, was mir persönlich wichtig ist, da ich Spritzen hasse :(
Ich bin echt zufrieden!

Sehr guter, gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

und nicht das Geld. Deshalb fühlen wir uns alle bei ihm sehr gut aufgehoben - volle Punktzahl - für gute Arbeit, Einfühlungsvermögen, Zeit, Erklärung etc.

Bei ihm stehen Zahnerhaltung und das Wohl des Patienten im Vordergrund • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Neubecker Zahnarzt

Sehr positive Erscheinung. Kompetenter Arzt wirkt sehr beruhigend auf nervöse Pat. ein und wirkt auch nie gestresst,nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt viel. Das Team war ruhig, souverän, konzentriert und patientenorientiert bei der Arbeit, bin sehr zufrieden und kann ihn jedem gerne weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert