Steffen Neubecker

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Neubecker

Zahnarzt, Parodontologie

Bussardweg 650259 Pulheim
Sind Sie Steffen Neubecker?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Aladar Bruckner und Steffen Neubecker

Steffen Neubecker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Pulheim

22.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Fachlich, menschlich überragend

Als Zahntechniker möchte ich mich hier nicht nur auf die zwischenmenschlichen Fähigkeiten beziehen( auch wenn diese für das Arzt- Patientenverhältnis eine enorme Rolle spielen), sondern auf die aussergewöhnlich hohe fachliche Kompetenz und Sorgfalt eingehen.

Seit Jahren sind weite Teile meiner Verwandtschaft und ich sehr zufriedene Patienten, da Herr Neubecker sich äusserst einfühlsam und gewissenhaft um unsere Zahngesundheit kümmert. Die erstellten zahntechnischen Arbeiten die ich sehen durfte waren allesamt auf allerhöchstem technischen Niveau und ästhetisch sehr anspruchsvoll gefertigt. Von mir und meinen Töchtern eine unbedingte Empfehlung!

19.04.2021 • privat versichert

Seit Jahren fühlen wir uns hier gut aufgehoben

Auch wenn wir weiter weg wohnen, gehen wir weiterhin zu ZA Neubecker, der sich immer ausreichend Zeit nimmt und kostenbewusst und auf Langfristigkeit bedacht seine Empfehlungen gibt. Auch unseren Kindern hat er die Angst vorm Zahnarzt genommen!

18.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Wir sind sehr zufrieden

Wir (Meine Frau, ich und unsere 3 Kinder) fühlen uns bei Herrn Neubecker sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich gerne Zeit und erklärt sehr anschaulich, was die Behandlungen beinhalten, welche Risiken bestehen usw. Auch die anderen MitarbeiterInnen sind immer sehr freundlich und geduldig mit den Kindern. Wartezeiten sind kurz. Weiter so!

17.04.2021

Absolut vertrauenswürdig

Ich war 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, da ich absoluter Angstpatient war. Dementsprechend bin ich erst gegangen als die Schmerzen die Angst übertroffen haben. Auf Empfehlung bin ich zu Herr Neubecker gegangen.

Er hat mir mit seiner ruhigen und sympathischen Art sofort ein angenehmes Gefühl vermittelt und ist toll auf meine Ängste eingegangen.

Die Behandlung war wie versprochen schmerzfrei obwohl einiges zu richten war. Dank Herr Neubecker bin ich kein Angstpatient mehr! Vielen Dank.

27.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unfassbar kompetent und empathisch

Jetzt hat er mir zum 2. Mal einen Zahn gerettet, der nicht die besten Voraussetzungen mitbrachte. Und das nicht nur schmerzfrei, sondern auch kostenbewusst.

Letzte Aktualisierung30.06.2015