Dr. Sadaf Fent-Sharif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin
An der Alten Schule 1, Oberpleis, Königswinter

Sind Sie Dr. Sadaf Fent-Sharif?

Standort: Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin Andere

Fr. Dr. Fent-Sharif ist eine Herzensempfehlung! Sie ist absolut empathisch und Mega sympathisch. Die lokale Betäubung sowie die Behandlung danach habe ich kaum gespürt. In Zukunft kann ich ganz entspannt bei anstehenden Terminen sein. Danke!!

Standort: Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Sharif immer bestens aufgehoben gefühlt. Erst zuletzt habe ich zwei Zahnimplantate von ihr durchführen lassen. Alles perfekt gelaufen; sie nimmt einem jegliche Angst und geht auf den Patienten gefühlvoll ein. Man fühlt sich bei ihr sehr sehr gut aufgehoben und habe ich vollstes Vertrauen zu ihr gehabt.
Leider verlässt sie zu meinem Bedauern diese Praxis um sich zu verändern. Für mich persönlich sehr schade, da ich mich nun "umgewöhnen" muss und neues Vertrauen in andere Ärzte finden muss.

Ihr persönlich wünsche ich für die bevorstehende zukünftige Tätigkeit alles erdenklich Gute.
Die neuen Patienten können sich freuen eine solch tolle Ärztin zu bekommen.

ganz tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin

Von Fr.Dr.Sharif wurden mir 2 Implantate eingesetzt.Die dazugehörige OP,Chirugie und Implantologie verliefen einwandfrei,schmerzfrei und sind ein Erfolg auf ganzer Linie.
Fr.Sharif überzeugte mich bei jedem Besuch mit fachlicher Kompetenz.
Geduld und Empathie zählen neben der Handwerkskunst zu ihren großen Stärken.
Von mir ein großes Lob und immer gerne wieder!!!

Perfekte Implantologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin

Ein Zahnarztbesuch ist nie schön, aber bei Frau Dr. Sharif ist man in den besten Händen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, klärt einen während der Behandlung Schritt für Schritt auf und schafft es mit ihrer herzlichen Art und Weise, dass man schnell Vertrauen zu ihr aufbaut. Sie geht auf ihren Patienten ganz individuell ein. Man fühlt sich wirklich rundum gut aufgehoben bei ihr.

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Doktor Sharif immer sehr aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und
ich hatte zu jeder Zeit größtes Vertrauen zu ihr. Sie ist patientenorientiert und klärt sachlich und mit sehr viel Fachwissen auf. Das nimmt einem die Angst vor der Behandlung.
Leider wird sich Frau Doktor beruflich verändern. Ich wünsche Ihr für ihre Zukunft von Herzen alles Gute.

Kompetenz und Herzlichkeit in einer Person! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin

Frau Dr. Sharif ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie macht ihre Arbeit immer sehr ordentlich. Sie ist auch immer sehr höflich.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin

Diese Bewertung bezieht sich auf das nette Praxisteam und vor allem an meine behandelnde Ärztin Fr. Dr. Sharif. Frau Dr. nimmt sich so viel Zeit und versucht alles mögliche, um die Behandlung im Sinne des Patienten durchzuführen und das beste raus zu holen. Man fühlt sich bei ihr direkt wohl und merkt was für eine ausgeprägte fachliche Kompetenz sie besitzt. Obwohl ich in Düsseldorf lebe, nehme ich gerne den Weg auf mich um sie als Ärztin zu behalten. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Kompetenz wird bei dieser Ärztin groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin

War schon in der alten Praxis bei ihr, und bin dann auch in der neuen Praxis zu ihr gekommen. Würde nie wieder freiwillig zu einer anderen gehen. Soviel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Herzlichkeit sind nicht selbstverständlich.
Auch die Praxis ist Tip toi, alle IMMER sehr sehr nett.

Die beste Zahnärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin

Ich hatte so viel Angst vor dem Zahnarzt, dass ich sehr, sehr lange keine Praxis mehr von innen gesehen habe.
Als ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen habe, hatte ich das ganz große Glück, Frau Dr. Sharif kennenzulernen.
Sie wirkt sehr kompetent, ist sehr einfühlsam und erklärt sehr gut jeden einzelnen Behandlungsschritt.
Ich fühle mich bei Dr. Sharif sehr gut aufgehoben.

Perfekte Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sadaf Fent-Sharif Zahnärztin

Frau Sharif ist sehr kompetent, sehr genau, rücksichtsvoll und zudem sehr freundlich! Sie nimmt sich für die Beratung viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten. Sie ist immer gut gelaunt und zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht.
Ich bin sehr froh die beste Zahnäztin gefunden zu haben!

Die allerbeste Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben