Sadaf Sharif

Sadaf Sharif ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Pulheim

23.03.2021

Perfekte Zahnärztin!

Ich hatte so viel Angst vor dem Zahnarzt, dass ich sehr, sehr lange keine Praxis mehr von innen gesehen habe.

Als ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen habe, hatte ich das ganz große Glück, Frau Dr. Sharif kennenzulernen.

Sie wirkt sehr kompetent, ist sehr einfühlsam und erklärt sehr gut jeden einzelnen Behandlungsschritt.

Ich fühle mich bei Dr. Sharif sehr gut aufgehoben.

16.02.2021

Die allerbeste Ärztin !!

Frau Sharif ist sehr kompetent, sehr genau, rücksichtsvoll und zudem sehr freundlich! Sie nimmt sich für die Beratung viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten. Sie ist immer gut gelaunt und zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht.

Ich bin sehr froh die beste Zahnäztin gefunden zu haben!

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle und vertrauensvolle Behandlung

Nach der Übernahme meiner alten Zahnarztpraxis wurde ich zunehmend unzufriedener. Deshalb entschied ich mich für einen Wechsel.

Mein Mann hat mir ZFZ empfohlen. Er wechselte bereits früher dorthin. Als Vollzeitberufstätige kann ich mir nun individuell Termine selber aussuchen. Ich musste bisher kaum warten und kann mir daher auch eine Behandlung in einer längeren Pause buchen. Durch die langen Öffnungszeiten und das Angebot an Samstagen machen die Termine aber auch außerhalb meiner Arbeitszeit keinen Stress.

Fr. Dr. Sharif berät sehr professionell und stellte sofort ein gutes Vertrauensverhältnis her. Gerade beim Zahnarzt finde ich dies besonders wichtig. Sie erklärte alle notwendigen Schritte und konnte dies auch anhand von bildgebenden Verfahren zeigen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl einer unnötigen Behandlung. Sie bezog mich in die weitere Planung ein und klärte mich auch über Kostenmodelle auf. Ich konnte meine Fragen stellen und erhielt ausführliche Antworten.

Die Behandlungen waren schmerzfrei. Durch ihre sprachliche Begleitung während des Eingriffs war ich schnell abgelenkt und empfand die Behandlung weniger unangenehm.

Die Praxis hat einen informativen Internetauftritt und bietet ein Rundumpaket moderner Zahnbehandlung. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Ich hatte früher immer Angst und oder Schmerzen beim Zahnarzt. Bei Dr. Sharif gibt es weder das eine noch das andere.

Sie ist eine Meisterin Ihres Faches, unglaublich wie man so professionell und geschickt sein kann. Ich bewundere solche Leute ich könnte das nicht. Dazu ist sie noch total freundlich uns lustig.

Auch das ganze Team ist nett und hilfsbereit ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr und lasse da gerade mehrere Zähne neu machen.

Mein Dank an das ganze Team das besonderes in diesen schweren Zeiten einen so tollen Job macht.

05.12.2019

Tolle Ärztin!!!!

Für mich gibt es da nur ein Wort: Phantastisch!!!

Letzte Aktualisierung19.05.2021