Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.198 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Piepiorka

Zahnarzt

02238/59100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Piepiorka

Zahnarzt

DankeHerr Piepiorka!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Worringer Str. 850259 Pulheim
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Piepiorka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Piepiorka ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Pulheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Pulheim

jameda Siegel

Herr Piepiorka ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Pulheim

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.07.2020
5,4
5,4

Nicht gut zu den Patienten und kann nicht gut umgehen mit schmerzpaziente alle u

Kein guter Arzt und alle sehr unhöflich die haben mich mit Schmerzen nachhause geschickt sehr aber sehr unzufrieden von mir ein ungenügend wir würde nie eine Füllung gemacht

28.06.2019
1,0
1,0

Angstpatient

Zahnbehandlungen sind für mich das Schlimmste. Ich überstehe die Vorsorge aber Jahr um Jahr. Nun musste mir aufgrund einer Entzündung im Kiefer ein Zahn gezogen werden. Ich habe es überlebt wie ihr lest! Herr Piepiorka hat mir jeden Schritt „vorher“ super verständlich erklärt, sodass ich wusste was als nächstes passiert. Das hat mir in der Situation sehr geholfen! Allen anderen Angsthasen, probiert ihn und das tolle Praxisteam aus.

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich bin sehr zufrieden

Vor fast 10 Jahren bin ich von Pulheim nach Köln gezogen, aber ein Zahnarzt-Wechsel kam für mich nicht in Frage.

23.12.2017
1,2
1,2

Kompetenter und super Arzt!!

Hier kann man sich nur wohl fühlen, auch als Angsthase..

13.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt den ich je hatte....

Super freundliches Praxisteam, alles läuft TOP, kaum Wartezeiten wenn man einen Termin hat, Wenn man einen Kontrolltermin haben möchte muss man wenn keine Schmerzen da sind einige Monate warten ..aber das spricht ja auch für sich Der Arzt ist TOP , nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten, Freundlicher Umgangston mit den Angestellten und es wird da auch mal gelacht....so soll es sein. Kurz gesagt: Nur zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.198
Letzte Aktualisierung03.11.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden