Stefan Piepiorka

Zahnarzt

Herr Piepiorka

Zahnarzt

Worringer Str. 850259 Pulheim
Sind Sie Stefan Piepiorka?

Stefan Piepiorka ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Pulheim

22.06.2021 • gesetzlich versichert

Super Praxis, super Zahnarzt, super Zahnarzthelferinnen !!!!

Bin wirklich froh endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, nachdem ich schon wirklich viele Praxen ausprobiert habe. Alle sind immer freundlich, Herr Piepiorka ist für jeden Scherz zu haben und man vergisst, dass gleich betäubt und gebohrt wird =) TOP !!

24.12.2020

Kompenter, sympathischer, einfühlsamer Arzt!

Ich kann Herrn Stefan Piepiorka nur bestens empfehlen, gerade für Angstpatienten. Bis jetzt konnte er mir bei allen Zahn-Angelegenheit schnell und gut helfen.

28.06.2019

Angstpatient

Zahnbehandlungen sind für mich das Schlimmste. Ich überstehe die Vorsorge aber Jahr um Jahr. Nun musste mir aufgrund einer Entzündung im Kiefer ein Zahn gezogen werden. Ich habe es überlebt wie ihr lest! Herr Piepiorka hat mir jeden Schritt „vorher“ super verständlich erklärt, sodass ich wusste was als nächstes passiert. Das hat mir in der Situation sehr geholfen! Allen anderen Angsthasen, probiert ihn und das tolle Praxisteam aus.

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Vor fast 10 Jahren bin ich von Pulheim nach Köln gezogen, aber ein Zahnarzt-Wechsel kam für mich nicht in Frage.

13.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt den ich je hatte....

Super freundliches Praxisteam, alles läuft TOP, kaum Wartezeiten wenn man einen Termin hat, Wenn man einen Kontrolltermin haben möchte muss man wenn keine Schmerzen da sind einige Monate warten ..aber das spricht ja auch für sich Der Arzt ist TOP , nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten, Freundlicher Umgangston mit den Angestellten und es wird da auch mal gelacht....so soll es sein. Kurz gesagt: Nur zu empfehlen

Letzte Aktualisierung03.11.2017