Solinger Str. 140 a, Leverkusen

Therese Friesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

halbjährliche Kontrolluntersuchung

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Therese Friesen und ich habe mich als Zahnärz...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Therese Friesen Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe meine 2,5 Jahre alte Prothese bei einem Sturz verloren. Frau Friesen ist wirklich bemüht, mir nach der kurzen Zeit adäquaten Ersatz zu beschaffen und die Möglichkeiten abzuwägen.

Alle super Nett. Super schnell den Termin bekommen

Termin auf jameda.de gebucht

Bin als Notpatient dort hingekommen, die Frau Doktor war so nett das ich direkt als Dauer Patient geblieben bin.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin eine Angstpatientin .Frau Friesen hat es wie ihr Praxisvorgänger geschafft ,dass ich trotzdem regelmäßig zu den Vorsorgeterminen gehe und mich behandeln lasse.Mit ihrer ruhigen,klaren Art nimmt sie mir die Angst und behandelt dabei noch sehr kompetent.Ich bin froh ihre Patientin sein zu dürfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Friesen ist die Urlaubsvertretung von meinem Zahnarzt, daher war ich mit einem akuten Problem bei ihr. Die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und ich hab mich gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Friesen ist die Vertretungsärztin von meinem Zahnarzt. Ich war zum ersten Mal dort und habe mich direkt wohl gefühlt. Das Team sowie die Ärztin waren super. Kann ich nur empfehlen. Ich würde immer wieder hingehen.

Standort: Praxis Therese Friesen Zahnärztin Füllungen (Beratung)

Ich wurde als neuer Patient vorbildlich in der Zahnarztpraxis aufgenommen und bin mit den erbrachten Leistungen 100%ig zufrieden.