Therese Friesen

Zahnärztin

DankeFrau Friesen!

Venloer Str. 10350259 Pulheim
Ihr Profil
Sind Sie Therese Friesen?

Johannes Hesseler und Therese Friesen

07.05.2020

Sehr kompetente Ärztin

Sehr zuvorkommend und beratend. Hat sich immer Zeit genommen und alles gut erklärt. Komme gerne wieder.

03.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Vorbild für den Job

Im Zeitalter von vielen Zahnärzten, die getrieben sind von, wie kann ich meine Zeit optimiert einsetzen und wie verdiene ich noch mehr Geld, Bedeutungslos ob ich dem Patienten damit etwas gutes oder schlechtes tue, ist diese Zahnärztin eine Ausnahmeerscheinung. Sie nimmt sich die Zeit eine fundierte Aufnahme zu machen, dem Patienten alles zu erklären und Alternativen darzustellen. Nicht die Euros stehen im Vordergrund, sondern erstmal die Gesundheit und das Wohlergehen des Patienten! Danke!

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsam und nett.

Sehr vertrauensvermittelnde und kompetente Zahnärztin. Nimmt sich Zeit zur Erläuterungen und zur Behandlung. Sie hat bei mir eine Wurzelkanalbehandlung mit viel Geduld gemacht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen.

10.10.2018
5,8
5,8

Fassungslos

Mir wurde das Zahnfleisch meines Schneidezahnes so sehr hochgedrückt dass mein Zahnfleisch zusammen gequetscht wurde. Die Assistentin sagte mir sie wisse selber nicht was die Frau Friesen da gemacht habe, die Assistentin hatte die Zahnhöhe etwas reduziert. Später hieß es man könne nichts machen, also plötzlich genau das Gegenteil.

Ich habe einen anderen Arzt gefragt und er meinte schelmisch dass er es ja nicht gemacht hatte.

Drei Jahre musste ich es ertragen dass mein Zahnfleisch drückt!!

25.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin die ich je kennengelernt habe.

Eine tolle Zahnärztin !!! Ich habe vorher noch nie erlebt das eine Zahn so schmerzfrei gezogen wurde ! Vielen Dank für Ihre Geduld, Feingefühl und Können ! Kann Sie nur empfehlen ! Offen für innovative Zahnheilkunde und vor allem eine sehr freundliche Person, die auf jeden Ihrer Patienten voll eingeht, Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie ausnahmslos empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim