Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Köhne
Dr. Köhne

Dr. med. Guido Köhne

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
Kastanienallee 9, 82049 Pullach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(45)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017, Alter: über 50

OSG Prothese

Habe im Aug. 17 eine Prothese für das OSG erhalten. OP erfolgte im Klinikum Penzberg. Letzte Schmerzen vor der OP, beste Versorgung. Nach 3 Mon. gänzlich beschwerdefrei. Gehen ist ohne…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.11.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Fühle mich sehr gut aufgehoben, nimmt sich auch Samstag und Sonntag in der Klinik Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Wahl

Mein Sprunggelenk war nach einem Unfall total wackelig und Instabil. Hr. Dr. Köhne hat das gut hinbekommen mit den gerissenen Bändern. Er ist immer äußerst nett und aufrichtig und erkundigt sich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung nach Sprunggelenksverletzung mit Instabilität

Vor ca. 2,5 Jahren habe ich mir beim Sport eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Nach einer Schonzeit von 6 Wochen mit Orthese am Fuß sollte die Verletzung auskuriert sein. Das war aber nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hallux Valgus-OP

Dr. Köhne hat mich auf eine sehr freundliche Art über die Behandlungsmöglichkeiten des Hallux-Valgus aufgeklärt. Erst nach erfolgloser konventioneller Therapieversuche hat er mir zur Operation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

2x Hallux Valgus OP - besser geht es nicht!

Von Geburt an litt ich an beiden Füßen an einem Hallux Valgus, die mir im Laufe der Zeit immer mehr Probleme bereitet haben. Nach vielen Arztbesuchen bin ich per Zufall bei Dr. Köhne gelandet und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich eine erfolgreiche Behandlung

Nach jahrelangen Schmerzen endlich wieder schmerzfrei gehen!- auch wenn Stoßwellenbehandlung teuer und nicht von der Kasse bezahlt wird, hat es funktioniert! Auch wenn der Verdienst mit einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung von Anfang an!

Ich hatte schon eine Hallux OP und hatte deshalb etwas Angst, da die Schmerzen sehr stark waren. Dr. Köhne hat es durch seine Kompetenz und gute Aufklärung geschafft mir die Angst zu nehmen! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erst konservative Behandlung und dann die Entscheidung für eine OP.

Ich hatte starke Schmerzen im Vorfuß, es hatte sich ein Morton Neurom gebildet. Dr. Köhnes Empfehlung es zunächst mit Einlagen zu versuchen und mich nicht einer Schmerzmitteltherapie zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent! Immer dem Patienten zugewandt.

Die Ergebnisse meiner OP sind ausgezeichnet! Zum ersten mal mag ich meine Füße und muss sie nicht mehr vor anderen verstecken! Ich hatte kaum Schmerzen. Ich würde die Eingriffe wieder durchführen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Operation am Hallux Valgus

Ich habe mich von Dr. Köhne im Februar 2016 am Hallux Valgus operieren lassen und im Januar 2017 wurden Schrauben und Platte wieder entfernt. Mir wurde Dr. Köhne von Kollegen empfohlen und auf das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Beinverlängerung

Herr Köhne ist absolut solide in professioneller wie auch menschlicher Hinsicht. Ich hatte 4 Op’s über einen Zeitraum von 2 Jahren die alle zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurden. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016

Kompetenter und freundlicher artz

Die Behandlung mit der Stosswelle hatt bei mir sehr gut angeschlagen würder ich jeder Zeit wieder machen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein neuer Lebensabschnitt kann jetzt beginnen

ich war mit dem orthopädischen Eingriff am Sprunggelenk durch Dr. med. Guido Köhne von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hallux Valgus und TMT-I-Instabilität

Bereits beim ersten Gespräch überzeugte mich Dr. Köhnes Kompetenz und seine ruhige, freundliche und ausgeglichene Umgangsform. Ich habe meine Hallux Valgus OP sehr lange vor mir hergeschoben, weil…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung vom 1.Tag an

Von Anfang an sehr gutes Gefühl, sehr freundlich, geduldig und genaue Erklärungen über meine Fuß OP. Hatte eine lange Anfahrt ca. 1,5 Std, hat sich aber gelohnt. Bin sehr dankbar für den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

HinterfußOP - Haglund, Sporn, Achillessehne

Dr. Köhne operierte mich an der Ferse: die Achillessehne musste abgetrennt werden, um die Haglund-Exostose, den oberen Fersensporn, den Schleimbeutel zu entfernen. Die Sehne wurde anschließend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenz und fachwissen

fußchirurgie. mein problem wurde sofort erkannt und die erforderlichen maßnahmen eingeleitet. ich wurde sehr kompetent und zügig aufgeklärt.dr. köhne hat anhand seines fachwissens und seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016

Jederzeit weiterzuempfehlen

Freundlich, unaufgeregte Aufklärung, zielorientiert, effektiv"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sprunggelenk

Wurde von Dr.Köhne erfolgreich am Sprunggelenk(implantat) operriert.Die op vorberreitung war sehr gut.Bin seither Schmerzfrei.Ich kann Dr Köhne bestens empfehlen. Er nimmt sich auch noch Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger, sachlicher kompetenter Arzt

Ich war zu jedem Zeitpunkt bestens über meine OP und meine weitere Behnadlung informiert. Sehr gutes OP-Ergebnis, sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener, professioneller und freundlicher Arzt

Lieber Herr Dr. Köhne, als ich nach einer mißlungenen Hallux Rigidus Operation 2014 Ihre Hilfe gesucht habe, konnte ich nur noch unter großen Schmerzen kurze Wege gehen. Seit Ihrer erfolgreichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schmerzfrei

Nachdem ich 3 Jahre lang versch. Ärzte wegen Fußschmerzen besucht hatte, kam ich zu Dr.köhne. Er brauchte 5 Min. für die Diagnose: Mortom Neuron". Ich wurde von Dr.Köhne operiert ( harmlose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016

kompetenter und erfahrener Arzt

Dr. Köhne hat mir meinen Hallux Valgus wegoperiert. Das Vorgespräch, die Op und die Nachbehandlung, alles super verlaufen! Er ist sehr erfahren und ich habe mich in sicheren Händen gefühlt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher competenter Facharzt.

Dr. Köhne hat Umfangreiche Erfahrung in Chirurgie und Orthopädie. Seine Behandlung war sehr erfolgreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016

Danke !

Er hat meine Thrombose diagnostiziert ( rechtes Bein ) obwohl ich wegen dem Rücken da war. Das ganze kurz vor Abflug in die Karibik. Das hätte ich wohl laut Krankenhaus nicht überlebt, DANKE !…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

Gute Arzt, super

Sehr gutne Arzt, ich wurde weitr empfehlen nehmt viel zeit und hört zu ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2016

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

Ich hatte vom ersten Moment an ein sehr gutes Bauchgefühl, die Terminvergabe war sehr freundlich und zeitnah und das erste Gespräch mit Dr. Köhne hat mir meine Angst vor der OP und möglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beinverlängerung nach Motorradunfall

Ich hatte vor über 20 Jahren einen schweren Motorradunfall aus dem eine Beinverkürzung von mehr als 3 cm resultierte. Auf Grund immer stärkerer und häufigerer Rückenprobleme durch Verspannungen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2015

Ich "hatte" einen Plattfuß und bin dank Herrn Dr. Köhne jetzt wieder fit

2/12 Jahre wurde ich falsch behandelt, keiner konnte helfen.. Aussagen wie "damit müssen sie sich abfinden" oder "ich kann ihnen ja ein paar spritzen rein jagen" waren standart bei anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht.

Dr. Köhne ist menschlich und fachlich sowieso ein fantastischer Arzt. Ich kann mich nur allen Bewertungen anschließen und ihn unbedingt weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, ruhiger und fachlich sehr kompetenter Arzt

Hab eine Hallux-OP durch Dr.Köhne machen lassen. Bin sehr zufrieden mit der OP. Auch die Nachbehandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein Arzt der sehr ruhig ist und immer Zeit hat. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zehen OP

Ich hatte nach einer missglückten Zehen OP das Problem an einem der operierten Zehe ein Taubheitsgefühl zu verspühren. Außerdem hatte ich an dem besagten Zeh, eine s.g. Versteifung (Krallenzeh),…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Echt Hammer Arzt

Hr. Dr. Köhne hat mich zu einem sehr glücklich Menschen gemacht. Super OP und super Ergebnisse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetenter Arzt

Am 23.01.15 wurde mein Hallux rigidus von Dr. Köhne operiert, meine Angst davor war völlig unbegründet und vor allen Dingen kann ich jetzt ohne Schmerzen wieder laufen. Herr Dr. Köhne ist ein ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

er ist ein Kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten

Am 5.015 würde ich von der Köhne am rechten Mittelfuß operiert und versteift , sei dem bin ich schmerz frei."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.03.2015

sehr kompetent

Dr. Köhne ist sehr kompetent und hat sich auf Behandlung Fuss / Bein spezialisiert Er ist freundlich, erklärt gut, sichere Diagnosestellung, nimmt sich Zeit Vielen Dank !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Kompetenz und Zeit für die Patienten

Nach einer langen Ärzte-Odyssee, bin ich vor einigen Jahren bei Dr. Köhne gelandet und das war für mich ein großes Glück. Bei ihm hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolgreiche Umstellungsosteotomie u. Beinverlängerung

Unser Sohn hatte einen OP-bedingten vorzeitigen Wachstumsfugenverschluss am distalen Unterschenkel mit folgender Beinverkürzung u. Achsenfehlstellung. Die Entscheidung für Herrn Dr. Köhne war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine echte Koryphäe,

Am 20.06.2014 hat Dr.Köhne meinen "rheumatoiden Fuß" operiert.Es mußten alle 5 Zehen aufgeschnitten werden( Krallenzehen), einschl. einem Hallux. Unter dem Vorfuß hatte sich ein großer Ballen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014

Fachlich und menschlich : Sehr kompetent!

Äußerst empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2014

Dr. Köhne ist weiter zu empfehlen

Meine 1. Hallux OP war nicht ganz erfolgreich. Dr. Köhne korrigierte nach einer 2. OP die Fehlstellung meiner Zehen erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden damit und habe so gut wie keine Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hallus OP

Dr. Köhne hat am 14.11.13 meinen linken Fuß operiert (ich habe Hallux seit ich klein war, vor einem Jahr hat es angefangen zu schmerzen). Nach 6 Wochen konnte ich meine normale Schuhe wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter, netter und menschlicher Arzt

Ich gehe in diese Praxis schon seit vielen Jahren und ich muss immer wieder sagen die Ärzte dort sind alle hervorragend! Herr Dr. Köhne ist ein sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit und versucht alles um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Bei mir wurde durch ihn eine Umstellungsostetomie am Bein durchgeführt. Seit dieser Zeit (jetzt 1 Jahr) geht es mir wieder erheblich besser. Die OP war sehr erfolgreich. Die Betreuung duch Dr. Köhne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Koryphäe für Füße "wenn alle anderen schon aufgegeben haben"

Nach einem Treppensturz zog ich mir einen komplizierten Trümmer-Fersenbeinbruch,Gelenkspalt,Abriss der Tibialis-Sehne etc. zu. Zusätzlich durch meine familäre Osteoporose waren die Knochen nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Sehr netter kompetenter Arzt,

Hat sich ganz toll um mich bemüht. Er hat sich als einer von wenigen Ärzten an die Behandlung meines angeboren Klupfusses der bereits 2 mal ohne Erfolg Operiert getraut. Das Ergebnis der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

perfect 10

Seit 3,5 Jahren hatte ich Schmerzen in re. Sprunggelenk nach einem Bänderrriss und darauf erfolgter OP eines Impingement durch den bekanntesten Sprunggelenkoperateur in München Arabellapark. Es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2013

Aufmerksamer und Kommpitenter Arzt

Wie gesagt Freundlich, Kommpitentet, Sorgfältig und ich wünsche dem Dr. Köhne alles gute...."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt!

Herr Dr. Köhne hat mich im Verlauf meiner Beinverlängerung beraten, betreut und einwandfrei operiert. Ich habe mich vom ersten moment an gut beraten und angemessen über den anstehenden Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013

sehr kompetent und für Angsthasen einfühlsam

nach einem autounfall - Schleudertrauma + Nachsorge sehr zufrieden - und bestens versorgt - kompetent und auch einfühlsam wenn es einem bescheiden geht...."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013

Kompetenter, freundlicher Arzt, jederzeit zu empfehlen

Ich habe Krallen- (Hammer-)zehen an beiden Füßen gehabt. Eine Heilungsmethode dafür gibt es nicht, nur Operation. Durch die sehr positive Erfahrung mit dem im Dezember 2012 vom Dr. Köhne in der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich ist Dr. Köhne ein Held ;-)

Wie überraschend und glücklich war das, den Dr. Köhne hier in München gefunden zu haben! Komme aus Brasilien und wohne seit 5 Jahren da, war erstens Au-pair Mädchen und heute studiere ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012

Wir sind begeistert!

Seit 6 Monaten konnte meine Mutter wegen einer schweren Arthrose im Sprunggelnk nicht mehr gehen. Dann im Juni eine komplizierte Operation mit Knochenaufbau durch Dr. Köhne. Zunächst sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012

dr.köhne ist ein sehr guter arzt

sehr sehr guter freundlicher arzt wo sich auch zeit nimmt für die patienten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012

Sehr zu empfehlen: freundlich und hoch kompetent

Hallux Valgus-OPs sind eine heikle Angelegenheit, und man hört viel über missglückte OPs. Meine Hallux Valgus-OP bei Herrn Dr. Köhne hingegen ist super gelaufen. Das Ergebnis ist meiner Meinung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012

Gute Erfahrungen

Obwohl ich öfter in der Praxis bin auch ohne Termin und nicht bei Dr. Köhne und er mich in der Praxis sieht fragt er mich immer wie es mir geht weil er mit meinen Leiden z.B Schulter Gebrochener Zeh…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2011

sehr freundlich, sympatisch und außerdem ein sehr guter Arzt

Habe mir im Krankenhaus, der barmherziegen Brüder, einen Fitbone- Verlängerungsnagel von Herrn Dr. Köhne einsetzen lassen. Der Nagel wurde in meinen rechten Oberschenkel eingesetzt. Herr Dr. Köhne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich, sympatisch und außerdem ein sehr guter Arzt

Habe mir im Krankenhaus, der barmherziegen Brüder, einen Fitbone- Verlängerungsnagel von Herrn Dr. Köhne einsetzen lassen. Der Nagel wurde in meinen rechten Oberschenkel eingesetzt. Herr Dr. Köhne…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(40)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(38)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(39)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(39)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Leistenbruch” am 31.07.2016

Die Sportlerleiste, eine Vorstufe des Leistenbruchs

Schmerzen in der Leistengegend, dem Unterbauch oder gelegentlich auch Hodenschmerzen beim Schuss aufs Tor oder schnellem Richtungswechsel während eines Eishockey- oder Tennisspiels können auf ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2016
von Dr. med. Richard Merkle