Dr. Köhne
  • Ingolstadt

Dr. Köhne
Dr. Köhne ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Köhne oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Köhne ist unter den Top10:

· Ärzte in Pullach im Isartal (Stand 06/2018)

Dr. Köhne ist unter den Top5:

· Orthopäden in Pullach im Isartal (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Pullach im Isartal (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Köhne zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Guido Köhne

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Gem. Praxis für Orthopädie und ...
Kastanienallee 9

Arthroskopische Operationen
Beinverlängerungen
Beinachsenkorrekturen

Lieber Besucher, liebe Besucherin,
auf meiner jameda-Seite finden Sie viele nützliche Informationen über mich, die Gemeinschaftspraxis, meine Spezialgebiete und die Räumlichkeiten.

1. Fußchirurgie
  2. Rekonstruktive Chirurgie
  3. Arthroskopische Operationen

Meine Artikel

Zum Thema „Hallux” am 04.08.2015

Das sagen Patienten über Dr. Köhne

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert

Die beste Entscheidung...

Nach vielen Jahren der Überlegung habe mich ich nach den vielen positiven Berichten aus meinem Bekanntenkreis dazu entschlossen, endlich meinen Hallux Valgus entfernen zu lassen. Herr Dr. Köhne wurde mir hier an erster Stelle wärmstens empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Ich wurde sehr ausführlich und kompetent von Herrn Dr. Köhne beraten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und trotz meiner Diabetis heilte alles sehr gut ab. Herr Dr. Köhne war jederzeit erreichbar und ich konnte mich mit allen Fragen an ihn wenden. Ich habe meine Entscheidung zur OP bei Herrn Dr. Köhne nicht bereut und würde jederzeit wieder seinen Rat einholen. Endlich kann ich wieder Schuhe ohne Schmerzen tragen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich hatte wirklich selten bis nie so ein gutes Vertrauen in einen Arzt. Für mich eine wirklich ehrlich vergebene 1,0. Vielen Dank für ihre tolle Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der die Freude an Bewegung und Sport wiedergeben kann

Der Eindruck beim Erstgespräch, hier einen kompetenten Arzt für Fußbeschwerden gefunden zu haben wurde voll bestätigt. Zwei Operationen Hallux Rigidus links und rechts, im Abstand von 11 Monaten. Beide Operationen verliefen ohne jede Komplikation. Die Zehen sind nach Heilung völlig schmerzfrei. Der erste Zehen ist schon wieder voll belastbar. Das ist es was ein Sportler und Kickboxer sich wünscht. Herr Dr. Köhne ist ein Arzt, der die Freude an Bewegung und Sport wiedergeben kann. Ein Arzt den ich nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Ein Arzt, dem das Wohl seiner Patienten wichtig ist

Ich hatte zahlreiche OPs bei Herrn Dr. Köhne und wurde immer sehr kompentent und gut beraten. Dr. Köhne ist auch ein Arzt, der seinen Patienten sagt, ob eine OPs sinnvoll ist oder nicht. Andere Ärzte würden einfach operieren, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Auch die Nachbehandlung war durch die Distanz telefonisch möglich. Ich habe keine Probleme seit den Operationen und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ein Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Dr.Köhne ist ein kompetenter u.sehr netter Arzt

Dr Köhne ist ein sehr netter Arzt. Ich wurde von ihm in Penzberg am Halugs operiert. Er hat jeden Tag vorbeigeschaut. Einmal war es sogar schon halb neun auf Nacht. Ich sage Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köhne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köhne.

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler