Dr. med. Stephanie Siebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Herzlich Willkommen in der VillaMed in Großhesselohe !
Wir freuen uns auf Sie. Neben der hausärztlichen Versorgung biete ich auch seit 1998 Botu...

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Frau Dr. Siebold ist eine äußerst kompetente Ärztin. Sie verstand es von Anfang an, sich sehr schnell auf meine individuellen Belange zu konzentrieren und hat dabei sofortige Abhilfe geschaffen. Sie
hat eine sehr liebenswerte Art und begegnet ihren Patienten mit Respekt. Ich kann diese Ärztin ohne Einschränkungen empfehlen !

Dr. med. Stephanie Siebold

Vielen lieben lieben Dank! Ich hab mich sehr über Ihren Beitrag gefreut und so nette Worte tun immer sehr gut ????

Eine Top Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Ich bin Neupatientin bei Frau Dr Seibold und auf Empfehlung bei mir. Ich war wegen eines konkreten Anliegens bei ihr. Sie kommuniziert auf Augenhöhe mit ihren Patienten, untersucht sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit. Man wird nicht abgespeist, auch, wenn man selbst ein paar Fragen stellt. Andere Ärzte nehmen dies mitunter als Infragestellung ihrer Fähigkeiten krumm - nicht Frau Dr Seibold! Super Praxisorganisation, helles Ambiente, moderne Ausstattung. Habe mich sofort wohl gefühlt!

Dr. med. Stephanie Siebold

Ganz ganz herzlichen lieben Dank! Ich habe mich sehr über Ihren Kommentar gefreut !

Hervorragender erster Eindruck! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Villa Med, sowohl bei Dr. Siebold als auch bei Dr. Thanner. Beide wurden mir von eigenen Patienten (ich bin Physiotherapeut) wärmstens ans Herz gelegt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Nie hat man das Gefühl ein "Durchlaufpatient" zu sein. Beide Ärztinnen strahlen ein Höchstmaß an Empathie aus und verfügen offensichtlich über ein breites Wissensspektrum. Beide Damen konnten mir bei meinen Problemen sehr gut helfen.
Die Praxis "Villa Med" ist ein sehr freundlicher Ort mit mediterraner Farbgebung und die Rezeption ist mit mehreren Vollprofis besetzt.
Ich empfehle die Praxis aus den positiven Erfahrungen heraus allen meinen Patienten!

Lieber Verfasser
Herzlichen ganz lieben Dank für so nette Worte, wir haben uns alle riesig gefreut. Ein schönes Weihnachtsgeschenk ????

ausgezeichnete Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Von Frau Dr. med. Stephanie Siebold wird man sehr freuendlich empfangen und verabschiedet. Sie ist sehr empatisch und nimmt sich für die Patientenbelange ausreichend Zeit. Note 1 in jeder Hinsicht!

Beste hausärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Frau Dr. Siebold ist für mich die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Als ich 2014 nach Pullach zog und mit meinem Leiden zu ihr kam, entdeckte sie sofort die Ursache, wo andere Ärzte einen nur weiterschoben um schnell loszuwerden.
Sie nimmt sich immer Zeit für jegliche Beschwerden und Sorgen, das Fachwissen ist groß. Auch ihre empfohlenen Fachärzte waren immer ein Treffer, sodass ich mich in guten Händen fühle. Frau Dr. Siebold macht einfach mehr als das übliche Maß. Tausend Dank.

Liebe Patientin, lieber Patient
Herzlichen ganz lieben Dank
Ich habe mich sehr gefreut über so nette Worte

Seit vielen Jahren meine Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Frau Dr. Siebold ist für mich wie ein Sechser im Lotto. Mit ihrem breiten Fachwissen, kann ich mit allen Belangen zu ihr kommen. Frau Dr. Siebold nimmt sich ausführlich Zeit, hört aufmerksam zu, hat auf all meine Fragen eine Antwort und hat immer für mich die richtige Behandlungstherapie. Frau Dr. Siebold ist fachlich als auch menschlich die beste Hausärztin. Ich habe nie bei ihr das Gefühl, dass der Patient lästig ist - im Gegenteil. Mit ihrer zuvorkommenden Art und ihrem Lächeln ist man gleich beim Betreten der Praxis positiv gestimmt.

Auch das ganze Personal bei Frau Dr. Siebold ist immer höflich und zuvorkommend. Es gibt keine lange Wartezeiten, obwohl Frau Dr. Siebold sich in der Praxis sehr viel Zeit nimmt. Das bedeutet, dass die Terminvergabe sehr gut organisiert ist.

Die Praxis ist hell und freundlich und man fühlt sich wohl - vor allem mit den schönen Wandbildern die in der ganzen Praxis aufgehängt sind. Die Praxis ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die S-Bahn (S7) hält direkt vor der Haustür. Auch sind Parkplätze vor der Praxis vorhanden.

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Siebold und für mich ist und bleibt sie die beste Hausärztin die ich je hatte.

Besten Dank

Liebe Patientin, lieber Patient
Ganz herzlichen lieben Dank fur die richtig tolle Bewertung- ich und das ganze Team haben sich wahnsinnig gefreut über so liebe Worte!

Die beste Ärztin die ich je hatte - kompetent und menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Ich bin seit circa 3 Jahren dort Patientin und sehr zufrieden.
Frau Dr. Siebold ist eine sehr freundliche, aufmerksame und emphatische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihren Patienten nimmt und alle Beschwerden ernst nimmt und mir bis jetzt super helfen konnte.
Falls man in dringenden Notfällen keinen Termin bei ihr bekommt, stehen noch andere kompetente Ärzte zur Verfügung.
Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und hilfsbereit.

Eine tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Frau Dr. Siebold ist sowohl menschlich als auch fachlich die beste Hausärztin die ich kenne (und ich hatte vorher schon sehr viele andere ...)!
Immer ein Lächeln, immer positiv, immer genügend Zeit und gleichzeitig höchste Kompetenz und gewissenhafte Herangehensweise an alle medizinischen Probleme. Einfach Spitze!!!
Trotz unseres Umzugs bleib ich Frau Dr. Siebold definitiv treu. Auch das gesamte Team am Empfang ist unglaublich herzlich und hilfsbereit! Note 1***
Vielen Dank, K.Z.

Die BESTE Hausärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Kann ich nur empfehlen! Jederzeit wieder

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Stephanie Siebold und Andrea Thanner

Frau Dr.Siebold ist eine von die Besten Ärztin in Bayern.Wir sind Familien Patienten von Frau.Dr Siebold mehr als 12 Jahren.
Weiter hin Viel Erfolg. Wir sind Stolz auf Sie!
Mit lieben Gr?ssen
Rassy Yasmin

Sehr Nette Ärtzin und immer behilflich zu jede Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben