• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wahlländer
Die Bewertungen von Dr. Wahlländer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ute Wahlländer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur

Sollner Str. 11
82049 Pullach

Sind Sie Dr. med. Ute Wahlländer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wahlländer hinterlegt. Sind Sie Dr. Wahlländer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wahlländer

Artikel von Dr. Wahlländer

Das sagen Patienten über Dr. Wahlländer

Bewertung vom 23.07.2018

Kompetente und nette Ärztin

Ich und meine Mama sind schon lang, in dieser Praxis und fühlen uns wohl. Sie hört genau hin und versucht immer einen Weg zu finden, was man gegen das Problem machen kann."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vielen Dank für die gute Betreuung

Wir sind schon viele Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Wahlländer und sind hochzufrieden. Ihre Diagnosefähigkeit ist wirklich beeindruckend. Ein herzliches Dankeschön. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 09.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

keine gute Zuhörerin

Nach mehreren Besuchen bei Frau Wahlländer bin ich nicht mehr überzeugt von ihr und ihrer Praxis: - sie hört bei der Anamnese hört sie eigentlich nicht wirklich zu. Sie zieht übereilt ihre Schlüsse und die restliche Zeit verbringt sie dann damit von sich zu erzählen - hilft dem Patienten nicht - meinen Rippenbruch hatte sie als ausgerenkten Rückenwirbel diagnostiziert.. - die Praxisorganisation ist gewöhnungsbedürftig: der Wartebereich der Patienten ist direkt am Empfangstresen, sodass jeder der anwesenden (und es warten immer einige für lange Zeit..) den Grund des Arztbesuchs erfährt."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017, Alter: unter 30

Beste Ärtzin

Schon von Kind auf bin ich bei Frau Doktor Whallaender. Sie hat sowohl meiner Mutter als auch meiner Oma das Leben gerettet durch genaue Diagnostik, Engagement und Menschlichkeit. Obwohl man oft längere wartezeiten in Kauf nehmen muss, lohnt sich der Weg jedes Mal. Inzwischen fahre ich von Regensburg nach Großhesselohe, da ich mich bei keinem anderen Arzt so gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: unter 30

Sehr zufrieden !

Ich bin schon seid fast 18 Jahren wegen der NF1 Patientin bei Frau Dr.. Wählländer, ich bin total zufrieden. Sie nimmt sich bei jedem Termin die nötige Zeit für meine Fragen. Leider wohne ich über 2 Stunden entfernt von ihrer Praxis aber bin echt total froh, so eine kompetente Ärztin haben zu dürfen, da nehme ich diesen Weg gerne in Kauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wahlländer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wahlländer.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung