privatpraxis
Dr. med. Michael Wiendl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädie im Werkhaus Murnau

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Besucher*innen,
auf dem jameda-Profil meiner Privatpraxis für Orthopädie in Murnau heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Ich f...

Standort: Orthopädie im Werkhaus Murnau Sportmedizinische Untersuchung

Dr. Wiendl ist äußerst kompetent, sehr zugewandt, interessiert und empathisch. Außerdem verfolgt er einen ganzheitlichen Ansatz.

Standort: Orthopädie im Werkhaus Murnau Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gäbe es 10 Sterne, hätte ich sie dieser Praxis gegeben.
Dr. Wiendl:
sehr kompetent und gründlich, zugewandt, sympathisch, nimmt sich viel Zeit (er kam bei Bedarf bei jeder Behandlung zu einem Gespräch vorbei), verantwortungsbewusst (trotz konventionellem Ansatz auch für eine OP aufgeschlossen), vielfältige Behandlungsansätze, - einfach ein toller Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Praxisteam:
sehr nett und entgegenkommend, fürsorglich, immer gut gelaunt, kompetent, -man fühlt sich schon beim Hereinkommen wohl!
Praxis:
super ausgestattet mit den modernsten Behandlungsgeräten, hell, freundlich, schöne Atmosphäre. Mit dabei: eine hervorragende, freundliche und kompetente Physiotherapeutin.
Das Tollste war, ich habe an einem Donnerstag um 18.15 Uhr angerufen und bekam am nächsten Tag bereits einen Termin. Ich hatte keine Wartezeit und Dr. Wiendl nahm sich ausführlich Zeit für die Diagnose. Ich fühlte mich nicht "dazwischengeschoben".
Eine absolut empfehlenswerte Praxis!

Standort: Orthopädie im Werkhaus Murnau Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bei akuten Beschwerden und sehr starken Schmerzen hat mir Dr. Wiendl nach sorgfältiger Diagnosestellung sehr schnell helfen können . Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und auf meine Beschwerden sorgfältig eingegangen
Meine Schmerzen waren bereits deutlich gebessert als ich die Praxis verließ.
Die Kombinationstherapie mit Stosswelle, Akupunktur und Magnetfeld war außerdem sehr angenehm .
Ich kann Dr. Wiendl nur wärmstens empfehlen.

Standort: Orthopädie im Werkhaus Murnau Andere

Beim betreten der Praxis fühlt man sich schon gut aufgehoben,
sehr freundliches Personal und hervorragend modern ausgestattete Praxis.
Herr Dr, M. Wiendl nimmt sich viel Zeit und gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

Standort: Orthopädie im Werkhaus Murnau

Dr. Wiendl ist fachlich kompetent, stets bemüht und freundlich. Nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Ich bin mehr als zufrieden und werde jederzeit wieder in diese Praxis gehen, wenn ich Probleme habe. Das ganze Team ist supernett und fachlich sehr gut, von der Arzthelferin bis zur Physiotherapeutin. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Werkhaus Murnau

Es gibt keine Wartezeiten, die Praxis ist gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Der Arzt nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus. Die medizinische Behandlung ist qualifiziert und hat mir geholfen.

Die Behandlung war kompetent und ich fühlte mich verstanden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie im Werkhaus Murnau

Ich hatte auf einer Geschäftsreise einen Bandscheibenvorfall. In der Nacht in der ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte habe ich nach einem Arzt gegoogelt und diesen um kurz nach 9:00 Uhr am nächsten Morgen angerufen. Ich konnte schon um 11:00 Uhr notfallmäßig in seine Sprechstunde kommen. Er hat darüber hinaus noch um 12:30 Uhr ein MRT organisiert und um 17:00 Uhr nochmals eine Besprechung in seiner Sprechstunde ermöglicht. Und dies, obwohl er selbst Corona-Ausfälle in seiner Mitarbeiterschaft hatte.
Zu jeder Zeit hat eine ruhige, mit der Sache sich intensiv beschäftigende Atmosphäre geherrscht. Ich habe mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt und mir wurde auch kurzfristig durch manuelle Therapie aber auch zum Beispiel mit einer Elektrotherapie und letztlich auch durch eine Spritze in den Rücken ein Teil meiner Schmerzen genommen. So war ich überhaupt in der Lage, am nächsten Tag die Geschäftsreise abzubrechen und nach Hause zu reisen. Mit den MRT Ergebnissen konnte ich zuhause schnell weitere Maßnahmen ergreifen.
Danke nochmals dem gesamten Team und insbesondere auch Ihnen, sehr geehrter Herr Dr. Wiendl.

Sehr engagiert, sehr freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie im Werkhaus Murnau

Äußerst sympathisches und top durchorganisiertes Praxisteam; die Diagnose, Ursachenforschung und Behandlung erfolgte sehr professionell und führte in kurzer Zeit zum Erfolg. Ich bin sehr dankbar und froh wieder schmerzfrei laufen zu können.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Werkhaus Murnau

Ist bin selber Orthopäde und hatte im Urlaub massive Knieschmerzen. Termin am gleichen Tag. Die gewünschte Punktion und Cortcoid Injektion hat er nach sorgfältiger Untersuchung perfekt vorgenommen. Und sie hat wie erhofft angeschlagen.

Genau das, was ich erwartet habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Werkhaus Murnau

Dr. Wiendl und sein Team haben mir bei meinen Beschwerden an Knie und Hüfte prima geholfen. Die Behandlung und Beratung war äußerst kompetent und immer auf Augenhöhe. Die Kosten als Selbstzahler wurden mir transparent kommuniziert. Ich habe mich bei der Behandlung jederzeit immer bestens aufgehoben gefühlt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert