• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Burkhardt
Dr. Burkhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Burkhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Torsten Burkhardt

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gem. Praxis für Orthopädie und ...
Kastanienallee 9
82049 Pullach

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burkhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Burkhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Patient, liebe Patientin,
ich begrüße Sie herzlichst auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie die Möglichkeit, sich über die Praxis, das Team, das Kollegium, meine Behandlungsschwerpunkte und Details zu meiner Person zu informieren.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk, Sporttraumatologie (z. B. arthroskopische Operationen, Kreuzbandchirurgie) sowie Schulter- und Fußchirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu ...

1. Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk
  2. Sporttraumatologie (z.B. arthroskopische Operationen, Kreuzbandchirurgie)
  3. Schulter- und Fußchirurgie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen.

1. Akupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Burkhardt

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das mit Abstand Beste, was ich als "Kassenpatient" je erfahren habe!

Doc Burkhardt...- an Kompetenz, Erfahrung und Sorgfalt spielt er wirklich in der allerhöchste Liga! Zudem kann er über zig-tausende OP´s zurückblicken, die meine Entscheidung bekräftigt hat, mich von diesem überaus sympathischen Facharzt am Knie operieren zu lassen (Innenmeniskus angerissen). Ich bin im Netz eigentlich per Zufall auf ihn gestoßen, da er tatsächlich auch Samstags-Termine anbietet. Habe nach meinen ersten Anruf sofort einen Termin und daraufhin auch gleich noch einen verbindlichen OP-Termin erhalten...- sensationell!!!. Diesen Luxus ist eigentlich nur Privat versicherten Patienten vorbehalten, aber hier scheint dies mal überhaupt keine relevante Rolle zu spielen. Seine Aufmerksamkeit und Zeit sowohl beim Vorgespräch, als auch zur Nachbehandlung sind in dieser Form heutzutage mal eine echte Ausnahme für den `Otto-Normalo`-Patienten :) Und klar: diese Topbewertung aller aufgeführten Kriterien ist nur das logische Ergebnis, seiner hervorragenden Arbeit und dem professionellen Umfeld, die ich rund zwei Wochen nach dem Eingriff beurteilen kann. Nach so kurzer Zeit fast schmerzfrei zu sein und keine Gehhilfen mehr zu benötigen, ist einfach schon phänomenal und natürlich in erster Linie auf seine fachliche Kompetenz zurückzuführen. Aber auch die Klinik von Dr. Wilhelm in Wolfratshausen, in der ich von Dr. Burkhardt operiert wurde, löst bei einem echt schon "First Class"-Feeling aus :) Vielen, vielen Dank für den reibungslosen und auch noch schnellen Ablauf. Wenn bei mir mal wieder etwas anliegt und es in seinem Aufgabengebiet fallen sollte, dann NUR noch bei diesem tollen Super-Doc!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachkompetente, zielgerichtete und hervorragende Behandlung/Operation absolut

Nach meiner Diagnose (Schultermuskel-Abriss) mittels MRT habe ich mich in die Hände von Dr. Burkhart begeben. Absolut freundliche, klare, verständliche und zielgerichtete Aufklärung über die Operation und die Nachbehandlung. Was ich so mag: die schnörkellose und gerade Art mit der er schnell auf den Punkt kommt. Alle benötigten Unterlagen schnell an der Hand. Die zeitliche Taktung von der OP bis hin zur Nachbehandlung einfach perfekt. Die Wiederherstellung meiner Beweglichkeit lag genau in dem mir vorhergesagten Zeitrahmen und ich würde mich wieder mit vollstem Vertrauen in die Hände von Dr. Burkhart begeben."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende, fachkompetente, unkomplizierte und schnelle Behandlung/Operation

Durch die fachkompetente persönliche Beratung und hervorragende Operation meines Clavicula Tümmerbruch als Folge eines Skiunfall sowie der anschließenden persönlichen Betreuung und Nachsorge ist ein möglich größerer Folgeschaden verhindert worden. Ich bin sehr froh, durch einen Kontakt diese ärztliche Leistung in Anspruch nehmen zu dürfen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Der Arztbesuch bei Herr Burkhardt war sehr angenehm. Die Wartezeit war nicht lange und er hat sich trotzdem viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung hat reibungslos funktioniert und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: unter 30

Umfassende und sehr gute Beratung

Herr Dr. Burkhardt ist ein Meister seines Faches. Ich habe mein Knie bei ihm operieren lassen und würde mich wieder für ihn entscheiden. Bin zu 100% zufrieden und kann Dr Burkhardt vorbehaltslos empfehlen. Er gehört noch zu der Sorte Arzt, für den die Patienten im Vordergrund stehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Burkhardt

Wir haben als Ehepaar jeder zwei Prothesen von Dr. Burkhardt eingesetzt bekommen in den Letzten 10 Jahren. Nie gab es Komplikationen oder Probleme ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burkhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burkhardt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von