Naturheilpraxis Gabriele Angermann Heilpraktikerin
Holzhamer Bogen 6, Otterfing

Gabriele Angermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Angermann?

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Angermann Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Merkel über eine gemeinsame Klientin, als ich nach 3monatiger Grippe in 2015 mit meinem Immunsystem völlig am Boden lag. Dadurch wurde auch die Borreliose und ein anderer, aggressiver Virus gemeinsam aktiviert. Durch die zielgerichtete Behandlung mit Infusionen war ich nach 4 Wochen wieder hergestellt. Ich konnte sogar die ganze Zeit zeitweise in der Praxis arbeiten und auch einen 4-tägigen Intensiv-Kurs unterrichten. Das wäre ohne die Behandlung von Frau Merkel unmöglich gewesen. Meine Privat-Krankenkasse zahlt die Behandlung nicht. Da es jedoch um meine Gesundheit geht und ging, bin ich mir selbst soviel wert, dafür auch aufzukommen. Bei meinem Auto sind teure Kundendienste ja ebenfalls selbstverständlich.... Ich kann Frau Merkel nur wärmstens empfehlen und falls angebracht tue ich das auch bei meinen Klienten, die ebenfalls von großartigen Ergebnissen berichten.

Überaus kompetent, vertrauenswürdig und 100% erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Angermann Heilpraktikerin

Wir waren mit beiden Kindern wegen Dellwarzen bei Frau Merkel. Verzweifelt, weil die "normalen" Behandlungsversuche (Cremes, Abschaben) alles nur verschlimmert hatten. Bei unserem Sohn (5) stellte sie 2014 eine Immunschwaeche fest, die mit Globuli behandelt wurde. Seitdem sind nicht nur die Warzen weg, er war auch kaum krank das letzte Jahr. Vor etwa 3 Wochen wurden dann auch bei unserer Tochter (2) die Dellwarzen schlimmer. Sie verschwanden aber direkt nach der Behandlung(Besprechen, Globuli) und sind spurlos weg. Ich bin Frau Merkel extrem dankbar und habe sie Freunden weiterempfohlen.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Angermann Heilpraktikerin

Ich habe selten jemanden erlebt, der mit einer derartigen Empathie für den Menschen sich gemeinsam auf die Reise begibt zum Wohle der Gesund-Heit und des Patienten!

Kompetenz und Empathie in einer Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Angermann Heilpraktikerin

Frau Merkel hat grosse Sachkentnis behandelt mit Augenmass und hat mir geholfen wo die Schulmediziner
versagt hatten- ich fühle mich als Mensch und Patient dort gut aufgehoben.
Etwas verblüfft bin ich über den vorangegangenen Kommentar wegen der Schulmed nicht anerkannten Methoden -deswegen geht man doch zum Heilpraktiker!

Kompetent,umsichtig,fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Angermann Heilpraktikerin

Frau Merkel ging über mehrere verlässliche Untersuchungsmassnahmen an die Wurzel des Problems, bei mir Immunsystem u Erschöpfungs-Syndrom.
Danach erfolgte eine Therapie über verschiedene Ebenen, welche allesamt zu meiner nachhaltigen Heilung beigetragen haben, nun bin ich wieder TOP-FIT.
Wie mehrere Zahnräder mit permanentem Nachjustieren, sprich Anpassen der Therapie zum Erfolg,
was vorher 8 Jahre mit Schulmedizin unmöglich erschien.
Keiner nahm sich so viel Zeit, so kompetent, Frau Merkel ist Spitze !!!
Mir ist egal ob meine KV alles zahlt, meine Gesundheit ist mir das Wichtigste,
deshalb kann ich Frau Merkel nur jedem empfehlen den seine Gesundheit am Herzen liegt.

Suche u. Behebung der Ursache durch Erfahrung u. Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Angermann Heilpraktikerin

Die Behandlungskosten sind vergleichsweise hoch und die Erstattung der PKV oft mit Ärger und Diskussionen verbunden.
Viele Behandlungsmethoden werden schulmedizinisch nicht anerkannt. Das ist an sich kein Problem, muss oder will man aber parallel auch zum Schulmediziner, führt das oft zu Verunsicherung, welche Therapie man \"durchziehen\" soll.

Im Ergebnis teuer und ohne großen Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Angermann Heilpraktikerin

Frau Merkel ist kompetent, freundlich und hat für Probleme jedweder Art ein offenes Ohr. Mit meiner Behandlung bin ich mehr als nur zufrieden.

Frau Merkel hat sich viel Zeit gekommen und ist auf meine persönlichen Umstände eingegangen.
Fragen bezüglich meiner Erkrankungen hat sie mir geduldig und ausführlich beantwortet - sogar am Wochenende konnte ich sie bei Komblikationen anrufen.
Auch was die Auseinandersetzung mit meiner Krankenversicherung betraf, haben sie und ihre Mitarbeiter mir sehr geholfen.

Auch die Vitalfeldtherapie hat mich mehr als beeindruckt:
Als ich Frau Merkel zum ersten Mal wegen einer Gehirnerschütterung aufsuchte, ergab die Untersuchung des Programmes, dass ich am Pfeifferschen Drüsenfieber litt. Da ich keinerlei Anzeichen dafür hatte, suchte ich einen Arzt auf, der mich untersuchte und auch keine Anzeichen finden konnte, mir zur Sicherheit jedoch trotzdem Blut abnahm um dieses testen zu lassen.
Umso erstaunter waren ich & mein Arzt, als das Labor dann tatsächlich Pfeiffersches Drüsenfieber feststellte.
Da ich regelmäßig Hochleistungssport treibe, hätte es schlecht ausgehen können, wenn dieses nicht so rechtzeitig erkannt worden wäre - wofür ich Frau Merkel unendlich dankbar bin.

Eine Heilpraktikerin, die Ihresgleichen sucht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Angermann Heilpraktikerin

Frau Merkel ist mompetent und nimmt sich Zeit !
Ich bin ZUFRIEDEN.

Empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Angermann Heilpraktikerin

Seit 2008 mit Burn Out, dauernd krank, behandelte mich Fr. Merkel seit Dez. 09 bis Juli 2011 mit SUPER Erfolg. Sie ging auf die Ursache,
mein Chronisches Müdigkeitssyndrom, meine Viren, mein Immunsystem,
welches keiner der Spezialisten vorher erkannte.
Mit aussergewöhnlichem Einsatz, aussergewöhnlichen Globuli, Infusionen u Vitatec Therapie, bin ich nun wieder top fit !!!
Fr. Merkel therapiert situativ u individuell, dies ist aufwendig und dafür ist so eigentlich zu billig, u daher Ihr Terminplan immer voll.
Ich werde Sie jedem weiterempfehlen, wenn ich gefragt werde, wieso ich so top fit bin, ich habe es Ihr allein zu verdanken.
1000 Dank, daß es Frau Merkel gibt !!!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert