Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Frau Behrens

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Pater-Rupert-Mayer-Str 282049 Pullach
Sind Sie Annette Behrens?

16.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie ein Wunder

Fast 30 Jahre habe ich mit vermeintlichem Fußpilz sowohl schulmedizinisch als auch bei 2 Heilpraktikern Hilfe gesucht. Keine bisher angebotene Therapie hat geholfen. Dann bin ich auf Frau Behrens gekommen und habe die einstündige Fahrt in Kauf genommen - meine letzte Hoffnung.

Ich habe es nicht bereut. Frau Behrens diagnosizierte Borrelien. Ich hatte vor fast 30 Jahren einen Zeckenbiss - sogar Wanderröte - aber es wurde nicht erkannt. Immer wieder litt ich unter den typischen Sympthomen - vor allem die unfassbare Müdigkeit. Und eben einem Fuß der immer wieder vermuten liess, dass da ein Pilz im Spiel ist.

Seit der Behandlung mit unter anderem - der Borrelien/FSME Nosode - spüre ich zum ersten mal eine eklatante Verbesserung.

Ich bin so froh und dankbar und würde immer wieder die Fahrzeit in Kauf nehmen. Frau Behrens ist eine empathische, liebenswerte Fachfrau. Die helle, freundliche Praxis tut das übrige um sich rundum wohl zu fühlen.

13.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr kompetent und grosses Fachwissen. Schnelle Hilfe.

Frau Behrens kann durch ihren riesigen Erfahrungsschatz zu jedem Problem eine Lösung bieten. Sie ist in so vielen unterschiedlichen Bereichen geschult, dass man sich auf ihr Urteil verlassen kann. Die Art der Behandlung verspricht schnelle Hilfe und sie untersucht in Bereichen, auf die es ankommt. Die Schulmedizin hat in diese Bereich keinerlei Einblick und ist deswegen an diesen Punkten komplett hilflos. Gott sei Dank gibt es diese alternativen Ausbildungen und hier Annette Behrens, die es auch perfekt anwenden kann. Eine ganz besondere Art der Heilung!

19.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung mit wirklichen Ergebnissen.

Ich bin langjähriger Kunde von Frau Dr. Behrens und sie konnte mir jedesmal helfen.

Ich finde es erstaunlich, wieviel Zeit sich sich für die Behandlungen nimmt und wie sehr Frau Dr. Behrens auch Anteil nimmt und wirklich auch zuhört.

Die empfohlenen Behandlungen haben jedesmal angeschlagen und ich habe mich auch schon nach der ersten Behandlung bereits immer schon besser gefühlt. Wenn man ihr genau zuhört und auch mal eine Frage stellt kann man auch eine ganze Menge über die Ursachen und Zusammenhänge der eigenen Krankheit lernen und damit anfangen seine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.

Wenn man jedoch zum Arzt geht um ein Medikament zu erhalten das einen dann gesund macht, ist man bei einem alternativen Mediziner natürlich nicht immer richtig.

Frau Dr. Behrends ist Spezialistin insbesondere für Traditionelle Chinesische Medizin. Laut Ihrer Webseite ist sie "Doctor of Medicine, TCM Internal Medicine, University of Tianjin, China" und hat Ihre Ausbildung somit in China erhalten. Dort ist TCM eine uralte Erfahrungsmedizin, welche sich über Jahrtausende durch aufmerksame Beobachtung von Krankheit und Gesundheit in einem riesigen Land mit einer riesigen Anzahl Menschen gebildet hat. Also etwas ganz anderes als die westliche Schulmedizin aber genauso wirksam, wie neueste Studien belegen.

Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass, wenn man sich darauf einlässt, erstaunliches möglich ist. Wer heilt hat Recht.

30.09.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Intensive Untersuchung und Betreuung

Ich hatte ein Blutbild beim Arzt machen lassen und ging kurz darauf zu Frau Behrens. Ich war sehr überrascht, wie sie mit ihren Untersuchungsmethoden zu sehr ähnlichen Ergebnissen kam. Was für mich sehr positiv war ist, dass sie jetzt versucht mit einer völlig anderen Medizin mir zu helfen. Leider waren bisher die Versuche der Schulmedizin wenig hilfreich.

06.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Leider fühlte ich mich sehr betrogen/abgezockt.

Völlig unprofessionell und absolut nicht qualifiziert. Die Ausbildungs-Titel sind irgendwo gekauft oder selbst kreiert und ausgedruckt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Annette Behrens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?