Dr. Friederike Müller

Zahnärztin

Kreuzeckstr. 23 a82049 Pullach
Sind Sie Dr. Friederike Müller?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Friederike Müller und Susann Melde

29.10.2020 • Alter: unter 30

Kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Frederike Müller, ist seit Kindesalter meine Zahnärztin. Sie ist absolut kompetent, freundlich und vertrauensvoll. Sie nimmt sich genug Zeit für die Behandlung und erklärt alles sorgfältig. Die Praxis ist modern eingerichtet und auch die Kollegen sind sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

11.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Stets gleichbleibend "sehr gute" Versorgung in den letzten 25 Jahren.

Ich kann nur Bestnoten für diese Praxis vergeben: Ob Personal, Versorgung, Freundlichkeit, Kontakt, Ausstattung, Wartezeiten, etc., alles optimal. Frau Dr. Müller und ihr Team überzeugen mich - bereits seit 25 Jahren mit zahlreichen Behandlungen - durch Kompetenz und Professionalität, persönliches Engagement und Interesse. Hier dominiert hohes Niveau mit klar umrissener Behandlungsmethodik und -Ausführung, einschl. vorheriger eingehender und verständlicher Information. Ich bin mit der gesamten Bandbreite von der jährlichen Prophylaxe bis hin zu Implantat-Versorgung sehr zufrieden.

20.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1989, im Dezember ... Nervenbehandlung im Oberkiefer, Krone mit Titanstift

heute, 20.12.2016 - nach 27 Jahren, musste erst repariert werden - und es fehlte nur ein Teil der

Krone, den ich wohl an einem harten Plätzchen ausgebissen hatte.

Vielen Dank nochmal im Nachhinein für diese qualitativ hochwertige Arbeit!

Ich lebe heute als Rentnerin nicht mehr in München, habe aber nur gute Erinnerungen an die damalige

Gemeinschaftspraxis Dr.Birgit Deymann-Bühler, Fr. Dr. Friederike Müller, meine Nervenbehandlung,

die Gold--Inlays (einschl. des verschluckten) und die Veneers - alles noch da!

01.12.2015 • gesetzlich versichert

Alles Super!

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Müller und ich bin mehr als zufrieden.

Ich bin kein großer Fan von Zahnärzten, aber hier fühlt man sich durch ein freundliches und zuvor kommendes Auftreten gleich Wohl. Das hohe fachliche Niveau, eine effektive und feinfühlige arbeitsweise, lässt einen schnell vergessen, warum man eigentlich angst vor Zahnärzten hat.

21.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

beste Empfehlung

Sehr einfühlsam, sehr gepflegte Praxis, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, hohes fachliches Niveau auf allen Ebenen - eigener Besuch dort wird sofort die beste Empfehlung sein.

Letzte Aktualisierung03.11.2011

Dr. Friederike Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?