Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt
Richard-Wagner-Str. 10, Pullach im Isartal

Frank W. Kirstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt

Herr Kirstein und seine tollen Arzthelferinnen liefern herausragend genaue Arbeit. Ich bin seit Jahren Patientin und war immer absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Service. Beraten wird vorausschauend, um gute Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten.
Gerne empfehle ich die Praxis weiter!

Absolut Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt

Mit unendlicher Geduld, präziser Arbeit, perfektem handwerklichen Geschick und Ausdauer hat Frank Kirstein meine Zähne saniert, eine 40 jährige Odysee nahm nach seiner Behandlung ein glückliches Ende. Dass ihm dies so gelungen ist, kann man als Meisterleistung bezeichnen. Hervorzuheben ist seine Freundlichkeit, die kooperative Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker und die konsequente Verfolgung eines Plans, der mir wieder Lebensfreude, gesunde Zähne und festsitzenden Zahnersatz, der perfekt passt, gebracht hat. Ich bin unendlich froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben und ich empfehle ihn mit Begeisterung weiter.

Jetzt kann ich wieder lachen! Eine echte Meisterleistung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt

Auf diesen Zahnarzt würde ich eine Lobeshymne singen. Herr Dr. Kirstein fertigt nicht einfach ab. Ob Kassenpatient oder privat versichert, jeder Patient wird exklusiv behandelt mit dem notwendigen Zeitaufwand und einer eingehenden Aufklärung, die ihres gleichen sucht. Volle Wartezimmer sucht man bei Herrn Dr. Kirstein vergebens, da er seine Termine seriös taktet.

Ich kann ohne schlechtes Gewissen versprechen, dass man bereits nach dem Ersttermin ein eingehendes Vertrauen in seine Arbeitsauffassung und Expertise gewonnen hat. Er schaut sich nicht wortlos die dentalen Baustellen seiner Patienten an, er erläutert ihnen unaufdringlich, was zu tun ist und warum und involviert seine Patienten in den Entscheidungsprozess.

Sein oberstes Credo ist der "Wille zum Erfolg". Demgemäß gibt er auch auf seine Arbeit Garantien ab. Eine Zahnwurzel würde er jedoch nur behandeln, wenn der Zahn auch zu retten ist. Er denkt nachhaltig und langfristig um das Gebiss seiner Patienten auf dem bestmöglichen Stand zu halten.

Ich bin sehr dankbar, bei ihm in Behandlung zu sein und kann ihn daher nur empfehlen.

einfach unfassbar gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Kirstein. Die Behandlungen dauern oft länger, da er sehr korrekt arbeitet.

Sehr kompetent und korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt

Herr Kirstein versucht mit viel Empathie den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das fängt bei einer überdurchschnittlichen Erreichbarkeit an und setzt sich in schneller Terminvergabe mit kurzen Wartezeiten fort. Dabei versucht Herr Kirstein stets die Terminwünsche der Patienten zu erfüllen - eine absolute Rarität! Die Praxisräume sind sehr schön und gepflegt. Mit großem Einfühlungsvermögen nimmt sich Herr Kirstein Zeit um in Präzision einen exzellenten Biss sowie ein wunderschönes ästhetisches Ergebnis zu erzielen. Er kämpft wirklich um den Erhalt eines jeden Zahnes! Hier muss niemand Angst vor Spritzen haben denn die Stelle wird bereits vorher mit einer gutschmeckenden Paste betäubt. Während der Behandlung hat man die Wahl zwischen unzähligen Unterhaltungsprogrammen (TV / Streaming / Musik) und man hat zu jeder Zeit das Gefühl das vom gesamten Praxisteam auf die persönlichen Bedürfnisse geachtet wird. Herr Kirstein ist absolut empfehlenswert, da seine Arbeit 150%-ig ist und man mit den von ihm behandleten Zähnen einfach über Jahre hinweg keinerlei Probleme mehr hat!
Leider kann man keine bessere Note als 1,0 vergeben.

Eine Zahnarztpraxis in der alles stimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt

Zu Herrn Kirstein kam ich auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin, nachdem ich mir einem Freitag spätnachmittags eine Krone ausgebissen hatte. Unter der Krone... Karies. So begann im Februar 2020 eine Zahnsanierung. Bis jetzt sind 10 Zähne saniert, Karies- schmerz- und spannungsfrei.
Herr Kirstein und sein Team arbeitet anders, gründlicher, nachhaltig. Wartezeiten kennt die Praxis nicht. Wenn gewünscht, beginnt die Behandlung um 6:00 Uhr. Beim Einspritzen der Lokalanästhesie wird - zur Ablenkung und Entspannung - die Schulter massiert. Sehr angenehm. Für Herrn Kirstein ist Zahnarzt eine Berufung.

Zahnsanierung nach einer ausgebissenen Krone • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt

Ich bin nun schon seit 20 Jahren bei Dr. Kirstein. Vor etwa 16 Jahren hat Dr. Kirstein meine Zähne saniert. Seit ich bei Dr. Kirstein bin, ist mit meinen Zähnen alles bestens und ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt – ich kann fast schon sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Dr. Kirstein nimmt sich Zeit für Behandlung und Beratung und ist äußerst kompetent und sehr gewissenhaft. Bei Dr. Kirstein ist der Patient König. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Das hervorragende Team ist sehr freundlich, menschlich, sympathisch, einfühlsam und äußerst kompetent und begeistert mich immer wieder. Positiv sind auch die Wartezeiten, die gleich null sind. Für Dr. Kirstein ist sein Beruf eine Berufung. Vor ein paar Jahren bin ich weiter weggezogen – meine Anfahrt beträgt inzwischen ca 1 – 1 ¼ Stunden, aber ich gehe weiterhin zu Dr. Kirstein, trotz meines Vollzeitjobs. Für mich gibt es trotz der weiten Anfahrt keine Alternative. Auf diesem Wege möchte ich an Dr. Kirstein und sein Team ein ganz großes Dankeschön richten.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt

Bei Team Kirstein (die Bewertung bezieht sich bewusst nicht nur ihn) ist man bestens aufgehoben, jedenfalls war das meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Ich wurde immer herzlich empfangen und betreut. Wartezeiten sind gleich null, was ich so auch noch nie erlebt habe. Hr. Kirstein nimmt sich Zeit für die Behandlungen, Beratung erfolgt immer kompetent und man liegt auf dem Stuhl getreu dem Motto „Kunde ist König“ und nicht wie ein Patient yx.
Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle!

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kirstein. Er vergibt sehr kurzfristig Termine und er nimmt sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Ich hatte das Gefühl, bestmöglich beraten zu werden.
Seine Sprechzeiten sind sehr gut, auch perfekt für Berufstätige. Zur Corona-Prävention verwendet er moderne Luftfilteranlagen. Dank der Fernseher mit großer Film- und Serienauswahl in jedem Behandlungszimmer vergeht auch die Zeit während einer schonenden Zahnreinigung schnell. Danke!

Sehr kompetenter Zahnarzt mit moderner Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank W. Kirstein Zahnarzt

Als "gebranntes Kind" bzgl. zahnärztlicher Behandlungen fühle ich mich hier bestens aufgehoben. War selten so entspannt auf dem Behandlungsstuhl. Top!

Frank W. Kirstein überzeugt durch Kompetenz, Klarheit und individuelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert