Dr. med. dent. Christian Englhardt

Zahnarzt mehr

Pullach im Isartal, München 2 Adressen

Dr. med. dent. Christian Englhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchplatz 9 a, Höllriegelskreuth, Pullach im Isartal

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Bin schon von Anfang an in seiner Praxis. Sehr sehr guter Zahnarzt!! Kümmert sich sehr, ist zu 100% zuverlässig, sehr gut organisiert und kompetent. Jedem Freund/Kollegen dem ich ihm empfohlen habe, ist bei ihm geblieben. Das sagt doch alles.

Mega guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Herr Dr. Englhardt behandelt unsere Familie schon lange und wir waren immer sehr zufrieden.
Er arbeitet sehr sorgfältig, hochkonzentriert. Äusserst sensibel achtet er auf die Schmerzreaktion des Patienten,das Einspritzen der Anaesthesie ist kaum zu spüren.
Die Behandlung wird vorher ausführlich besprochen, alle Möglichkeiten werden aufgezeigt .
Herr Dr. Englhardt überredet nicht ,sondern versucht gemeinsam mit dem Patienten eine gute Lösung zu finden.
Seine prothetischen Arbeiten sind excellent.
Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben

Ein excellenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese tolle Praxis gefunden habe. Es wird einem nicht unnötig etwas aufgeschwatzt, viel mehr geht es Dr. Engelhardt darum, dass der Patient über alles Bescheid weiß, wie die aktuelle Lage ist und was in Zukunft anstehen könnte. Bei mir sind die Weißheitszähne nächstes Jahr dran- ich hatte davor immer Angst, aber es wird alles so umfangreich erklärt, sodass man keine Angst haben muss. Die Zahnarzt-Helferin ist sehr nett, ruft sofort zurück, wenn man angerufen hat.

Sehr guter Zahnarzt seit Langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

In jeder Hinsicht ein sehr, sehr guter Zahnarzt. Meine über 10 Jahre alten Kronen und Inlays sind noch immer top. Angenehme Atmosphäre. Sehr gut ausgestattete Praxis. Ein Zahnarzt, der sich bestens um seine Patienten kümmert (auch gesetzlich versicherte!). So gut wie keine Wartezeiten, super Terminplanung.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Ich bin schon lange Patentin bei Dr Engelhard und vertraue ihm und seinem Team sehr. Ich gehe super gerne ihn seine Praxis, dort fühlt man sich einfach wohl! Generell bekomme ich immer schnell einen Termin und vor Ort bin ich bestens aufgehoben. Ich kann ihn nur empfehlen!

Mein Zahnarzt seid der Kindheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Was hat Ihnen besonders gut gefallen? / Was eher nicht?

Besonders gut gefällt mir einfach alles!
Atmosphäre - TOP
Mitarbeiter - TOP
Wartezeiten - TOP
Aufklärung - TOP
Praxis - TOP
Arzt - TOP

Etwas ausführlicher:
Sowohl Herr Dr. Englhardt, wie auch alle anderen Menschen, die in dieser Praxis arbeiten, sind stets extrem freundlich, zuvorkommen und einfühlsam. Die Wartezeiten kann man gar nicht als solches bezeichnen, da die Patienten hervorragend koordiniert sind.

Aus gegebenem Anlass (Coronavirus) wurden alle Termine so umgeplant, dass sich Patienten nicht einmal mehr begegnen. Hut ab für diese großartige Leistung! Das funktioniert echt gut!
Ein Arzt, dem das Patientenwohl offensichtlich wichtiger ist als jeder Profit.

Zur Behandlung selbst kann ich nur sagen, dass ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgeklärt fühle.
Auf Fragen gibt es stets äußert kompetente Antworten.
Hr. Dr. Englhardt geht es zu keiner Zeit darum, mir die teuerste Lösung zu verkaufen.
Stattdessen hat er ein super Motto, das sinngemäß so lautet: "Ich mache die Behandlung genauso, wie ich sie erwarten würde, wenn ich der Patient wäre." Also weder etwas Unnötiges, noch zu wenig.

Beim Einspritzen ist er massiv vorsichtig und hat die Technik über Jahre hinweg perfektioniert.
Heute habe ich bei einer Behandlung auf Nachfrage erfahren, dass er von der Standard-Nadel abweicht, die ihm für seinen Bereich empfohlen wird. Stattdessen nutzt Hr. Dr. Englhardt eine deutlich dünnere Nadel, um es für den Patienten so angenehm wie möglich zu machen...

Allgemein arbeitet er und das gesamte Team sehr ruhig, konzentriert und äußert professionell.
Und genau das merke ich dann auch an meiner eigenen Stimmung.

Die Ergebnisse sind makellos. Einfach perfekt.

Ich kann mich abschließend nur bei Dr. Englhardt und seinem Team bedanken und mir wünschen, dass alles so bleibt. Ich werde jedenfalls so lange wie möglich bei diesem Zahnarzt bleiben.

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-umfangreiche Grundsanierung hat sich bei mir seit über 15
Jahren bewährt!
- nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein
- sehr gute Beratung
- arbeitet sehr gewissenhaft
- versucht, Zähne zu erhalten
- sehr gutes Zeitmanagement
- gründliche, professionelle Prophylaxe

Sehr empfehlenswerter, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Nachdem ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden war, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen und guten Zahnarzt begeben. Meine Frau ist dabei auf Herrn Dr. Engelhardt gestoßen. Dass hat sich als ein echter Glücksfall erwiesen. Alle Mitarbeitet sind sehr freundlich, kompetent und engagiert. Herr Dr. Engelhardt nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Er erklärt einem detailliert, welche Maßnahmen sinnvoll oder notwendig sind und auf was man gegebenenfalls auch verzichten kann. Da wir umziehen muss ich mir jetzt leider einen neuen Zahnarzt suchen. Ich hoffe, dass wir dabei wieder so viel Glück haben...

Sehr empfehlenswerter Zanharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Da stimmt einfach alles, vom Recall per eMail, über die Terminvereinbarung, Termineinhaltung, Untersuchung, Beratung, Behandlung bis zur Verabschiedung.

Wie immer perfekt, vom Recall bis zum Abschied • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Ist immer pünktlich, kaum Wartezeiten und spricht mit den Patienten wenn gewünscht. Keine Angst vor Zahnarzt, da macht er professionel

super einfühlsamer Zahnarzt, geht persönlich auf Wünsche und Anregungen ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert