Dr. med. dent. Christian Englhardt

Zahnarzt mehr

Pullach im Isartal, München 2 Adressen

27 Bewertungen

Praxen (2)

Dr. med. dent. Christian Englhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 210..... Nummer anzeigen
089 210..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt
Kirchplatz 9 a, Höllriegelskreuth, Pullach im Isartal

Dr. med. dent. Christian Englhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 793..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kirchplatz 9 a, Pullach im Isartal

Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt



Kirchplatz 9 a, Pullach im Isartal

Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Andere Leistungen


Kirchplatz 9 a, Pullach im Isartal

Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt



Kirchplatz 9 a, Pullach im Isartal

Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt



Kirchplatz 9 a, Pullach im Isartal

Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Bin schon von Anfang an in seiner Praxis. Sehr sehr guter Zahnarzt!! Kümmert sich sehr, ist zu 100% zuverlässig, sehr gut organisiert und kompetent. Jedem Freund/Kollegen dem ich ihm empfohlen habe, ist bei ihm geblieben. Das sagt doch alles.

Mega guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Herr Dr. Englhardt behandelt unsere Familie schon lange und wir waren immer sehr zufrieden.
Er arbeitet sehr sorgfältig, hochkonzentriert. Äusserst sensibel achtet er auf die Schmerzreaktion des Patienten,das Einspritzen der Anaesthesie ist kaum zu spüren.
Die Behandlung wird vorher ausführlich besprochen, alle Möglichkeiten werden aufgezeigt .
Herr Dr. Englhardt überredet nicht ,sondern versucht gemeinsam mit dem Patienten eine gute Lösung zu finden.
Seine prothetischen Arbeiten sind excellent.
Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben

Ein excellenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese tolle Praxis gefunden habe. Es wird einem nicht unnötig etwas aufgeschwatzt, viel mehr geht es Dr. Engelhardt darum, dass der Patient über alles Bescheid weiß, wie die aktuelle Lage ist und was in Zukunft anstehen könnte. Bei mir sind die Weißheitszähne nächstes Jahr dran- ich hatte davor immer Angst, aber es wird alles so umfangreich erklärt, sodass man keine Angst haben muss. Die Zahnarzt-Helferin ist sehr nett, ruft sofort zurück, wenn man angerufen hat.

Sehr guter Zahnarzt seit Langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

In jeder Hinsicht ein sehr, sehr guter Zahnarzt. Meine über 10 Jahre alten Kronen und Inlays sind noch immer top. Angenehme Atmosphäre. Sehr gut ausgestattete Praxis. Ein Zahnarzt, der sich bestens um seine Patienten kümmert (auch gesetzlich versicherte!). So gut wie keine Wartezeiten, super Terminplanung.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Ich bin schon lange Patentin bei Dr Engelhard und vertraue ihm und seinem Team sehr. Ich gehe super gerne ihn seine Praxis, dort fühlt man sich einfach wohl! Generell bekomme ich immer schnell einen Termin und vor Ort bin ich bestens aufgehoben. Ich kann ihn nur empfehlen!

Mein Zahnarzt seid der Kindheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Was hat Ihnen besonders gut gefallen? / Was eher nicht?

Besonders gut gefällt mir einfach alles!
Atmosphäre - TOP
Mitarbeiter - TOP
Wartezeiten - TOP
Aufklärung - TOP
Praxis - TOP
Arzt - TOP


Etwas ausführlicher:
Sowohl Herr Dr. Englhardt, wie auch alle anderen Menschen, die in dieser Praxis arbeiten, sind stets extrem freundlich, zuvorkommen und einfühlsam. Die Wartezeiten kann man gar nicht als solches bezeichnen, da die Patienten hervorragend koordiniert sind.

Aus gegebenem Anlass (Coronavirus) wurden alle Termine so umgeplant, dass sich Patienten nicht einmal mehr begegnen. Hut ab für diese großartige Leistung! Das funktioniert echt gut!
Ein Arzt, dem das Patientenwohl offensichtlich wichtiger ist als jeder Profit.

Zur Behandlung selbst kann ich nur sagen, dass ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgeklärt fühle.
Auf Fragen gibt es stets äußert kompetente Antworten.
Hr. Dr. Englhardt geht es zu keiner Zeit darum, mir die teuerste Lösung zu verkaufen.
Stattdessen hat er ein super Motto, das sinngemäß so lautet: "Ich mache die Behandlung genauso, wie ich sie erwarten würde, wenn ich der Patient wäre." Also weder etwas Unnötiges, noch zu wenig.

Beim Einspritzen ist er massiv vorsichtig und hat die Technik über Jahre hinweg perfektioniert.
Heute habe ich bei einer Behandlung auf Nachfrage erfahren, dass er von der Standard-Nadel abweicht, die ihm für seinen Bereich empfohlen wird. Stattdessen nutzt Hr. Dr. Englhardt eine deutlich dünnere Nadel, um es für den Patienten so angenehm wie möglich zu machen...

Allgemein arbeitet er und das gesamte Team sehr ruhig, konzentriert und äußert professionell.
Und genau das merke ich dann auch an meiner eigenen Stimmung.

Die Ergebnisse sind makellos. Einfach perfekt.

Ich kann mich abschließend nur bei Dr. Englhardt und seinem Team bedanken und mir wünschen, dass alles so bleibt. Ich werde jedenfalls so lange wie möglich bei diesem Zahnarzt bleiben.

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

-umfangreiche Grundsanierung hat sich bei mir seit über 15
Jahren bewährt!
- nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein
- sehr gute Beratung
- arbeitet sehr gewissenhaft
- versucht, Zähne zu erhalten
- sehr gutes Zeitmanagement
- gründliche, professionelle Prophylaxe

Sehr empfehlenswerter, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Nachdem ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden war, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen und guten Zahnarzt begeben. Meine Frau ist dabei auf Herrn Dr. Engelhardt gestoßen. Dass hat sich als ein echter Glücksfall erwiesen. Alle Mitarbeitet sind sehr freundlich, kompetent und engagiert. Herr Dr. Engelhardt nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Er erklärt einem detailliert, welche Maßnahmen sinnvoll oder notwendig sind und auf was man gegebenenfalls auch verzichten kann. Da wir umziehen muss ich mir jetzt leider einen neuen Zahnarzt suchen. Ich hoffe, dass wir dabei wieder so viel Glück haben...

Sehr empfehlenswerter Zanharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Da stimmt einfach alles, vom Recall per eMail, über die Terminvereinbarung, Termineinhaltung, Untersuchung, Beratung, Behandlung bis zur Verabschiedung.

Wie immer perfekt, vom Recall bis zum Abschied • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Englhardt Zahnarzt

Ist immer pünktlich, kaum Wartezeiten und spricht mit den Patienten wenn gewünscht. Keine Angst vor Zahnarzt, da macht er professionel

super einfühlsamer Zahnarzt, geht persönlich auf Wünsche und Anregungen ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen