Dr. med. dent. Torsten Christoph

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Christoph

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ziegenbalgstr. 501896 Pulsnitz
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Christoph?

Dr. Christoph ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Pulsnitz

15.09.2020 • Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Christoph und wünschte, ich hätte ihn eher "gekannt". Super Zahnarzt, tolle Arbeit, ein fast immer freundliches Team :) Einzelne Ausnahmen gibt es überall mal. Sehr zu empfehlen!!

16.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetentes Ärzteteam

- sehr gute Beratung und Behandlung

- sehr aufmerksamer Arzt

23.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis ist sehr zu empfehlen

Nach einer langwierigen und schwierigen Behandlung bin ich jetzt mit meinen neuen Zähnen - Oberkiefer Teleskopschienen, Unterkiefer feste Brücken - sehr zufrieden

22.03.2014

sehr zu empfehlen

Herr Dr. Torsten Christoph ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit der Eröffnung der Praxis bei ihm in Behandlung. Die Beratung ist sehr individuell auf den Patienten abgestimmt und gut verständlich. Die Behandlungen sind qualitativ hochwertig. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch im Umgang mit Kindern ist er sehr einfühlsam. Das Zahnarztteam ist freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

17.03.2014

Auch auf dem Dorf super zahnärztliche Versorgung

Nach langem Suchen fand ich durch Mundpropaganda diesen netten und kompetenten Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärung, Besprechung und Behandlung. Sehr geschickt bei der Implantation, bietet er auch Alternativmedizin, wie Akupunktur, an.

Kommentar von Dr. Christoph am 18.03.2014

Vielen Dank für die nette Bewertung. Bei uns soll eine Sprechstunde auch eine Zeit zum Sprechen bleiben, um zu erfahren, welche Wünsche und Erwartungen Sie an uns haben. Ich freue mich sehr, dass ich Sie von meinen fachlichen Möglichkeiten überzeugen durfte.

Letzte Aktualisierung03.12.2018

Dr. med. dent. Torsten Christoph bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?