Batbayar Trespe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Häusärztliches MVZ Heßdorf Dres. Adamek und Partner mbB Andere

Fr.Trespe ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Die Behandlungen und Diagnosen werden ausführlich erklärt und Fragen bereitwillig beantwortet.

Standort: Hausärztliches MVZ Puschendorf Dres. Adamek und Partner mbB Andere

Ich bin froh, dass ich zu Frau Trespe als meine Hausärztin von einer anderen Praxis wechseln konnten. Frau Trespe ist immer für mich da und unterstützt mich wo Sie nur kann. Sie recherchiert auch, falls Sie zu Fragen nicht sofort eine Auskunft geben kann und beantwortet die Fragen in einem nächsten Termin. Sie nimmt sich immer genug Zeit für mich. Termine bekommt man auch kurzfristig. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und freundlich.

Standort: Häusärztliches MVZ Heßdorf Dres. Adamek und Partner mbB Andere

Sehr kompetente Ärztin, die Ihre Kenntnisse und Erfahrungen aus fernöstlicher Medizin einbringen kann

Standort: Häusärztliches MVZ Heßdorf Dres. Adamek und Partner mbB

Frau Dr. Trespe ist eine sehr unfreundliche herablassende Ärztin, das dieser Ärztin die Praxis Leitung anvertraut wurde kann ich mir nur so erklären: es wollte kein anderer machen . Auf fragen reagiert sie unhöflich und kann sie nur schlecht beantworten! Das MVZ war anfangs eine tolle Praxis doch mit Frau Dr. Trespe verliert sie jegliche Kompetenz !!!!!

Sehr arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Häusärztliches MVZ Heßdorf Dres. Adamek und Partner mbB

Kompetente und sehr freundliche Ärztin.
Ihre Ausführungen waren aber nicht immer leicht verständlich.

Kompetente, freundliche und sehr gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Häusärztliches MVZ Heßdorf Dres. Adamek und Partner mbB

Ich war mit sehr starken Chronischen Schmerzen in dieser Praxis, da meine eigentliche Hausärztin nicht erreichbar war. Leider hat mich die Ärztin nicht ernst genommen und mir meine Schmerzmittel die ich schon über Jahre nehmen muss nicht verschrieben. Bzw nur die kleinste Packung und auch nicht in der Dosierung die ich gewohnt bin. Mir wäre es lieber gar keine Solchen Medikamente nehmen zu müssen aber so ist es nun mal leider. Da helfen einem Spüche wie“wir machen hier Medizin“ auch nicht weiter bzw. man kommt sich nicht ernst genommen vor. Und arrogant von oben herab belächelt zu werden ist nicht grade schön wenn man vor Schmerzen wie gelähmt ist. Für eine Erkältung kann man dort vielleicht hin gehen aber mit was ernstem kann ich nur abraten. Ich weiß nicht wie die anderen Ärzte dort sind, ich hoffe kompetenter aber dort werde ich nicht mehr hin gehen. Sehr schade wie dort gearbeitet wird.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliches MVZ Puschendorf Dres. Adamek und Partner mbB

Selten habe ich so eine ausgesprochen kompetente Ärztin erlebt, die einem auch noch zuhört und man nicht abgewürgt wird, wie das ja mittlerweile gang und gebe ist! Frau Trespe hat sich Zeit genommen, wahr einfühlsam und ausgesprochen vertrauensvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Trespe jedem empfehlen. Auch dieses sensible Thema wie Lymphödem bzw. Lipödem hat sie mit ihrem ganzen Fachwissen sehr gut erklärt. Das habe ich noch nie erlebt. Ich wurde nicht schief angeschaut und mit: Sie müssen Abnehmen! abgespeist. Frau Trespe hatte sofort erkannt, das es sich um Lymphödeme handelt und nicht hin gefressen ist. Auf diesem Wege Vielen Dank an Fr. Trespe. Dadurch ist auch meine psychische Situation deutlich besser geworden. Die eingeleitete Therapie ist spitze. Endlich wurde etwas getan. Super Praxis!

Ausgesprochen kompetent und menschlich ein Ass • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Häusärztliches MVZ Heßdorf Dres. Adamek und Partner mbB

Ich habe Frau Trespe schon mehrmals aufgesucht und bin sehr zufrieden! Sie ist stets freundlich, nimmt sich genügend Zeit und erklärt Fragen meinerseits ausführlich, aber verständlich. Es hat sich rasch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und ich werde auch weiterhin bei gesundheitlichen Problemen zu ihr gehen.

Sehr zufrieden! 28.08.19 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Häusärztliches MVZ Heßdorf Dres. Adamek und Partner mbB

Frau Dr. Trespe machte bei mir einen Hausbesuch da es mir nicht möglich war in die Praxis zu kommen.
Sehr sorgfältig untersucht.
Und da ich sie schon länger kenne schaetze ich besonders ihre liebevolle und freundliche Art.

Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben