Dr. med. dent. Maria Schmid-Mens

Zahnärztin

Dr. Schmid-Mens

Zahnärztin

Neustädter Str. 790617 Puschendorf
Sind Sie Dr. med. dent. Maria Schmid-Mens?

Dr. Schmid-Mens ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Puschendorf

09.02.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin

Schon seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Frau Dr. Schmid-Mens. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Das Team ist auch super nett und immer gut drauf! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

19.07.2019

Kompetent freundlich empfehlenswert

Immer zufrieden PZR heute super

18.01.2017

super für Angstpatienten

Bin erst seit kurzen Patientin in der Praxis. Das Team ist super net und einfühlsam, sowie auch Frau Dr. Bin so froh in so einer tollen Praxis gelandet zu sein, da ich ein echter Angstpatient bin.

Es wird sich immer Zeit genommen und mir tolle Möglichkeiten gegeben selbst über die Behandlung mitzuentscheiden.

02.03.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Frau Dr. Schmid-Mens und alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und mit ihrer Arbeit bin ich bis jetzt ausnahmslos äußerst zufrieden. In diese Zahnarztpraxis gehe nicht nur ich gerne, auch meine Kinder. Und wo hat man als Mutter noch den "Luxus", dass sich die Damen an der Rezeption um mein Baby kümmern, damit ich schnell und in Ruhe behandelt werden kann?! Super!

20.01.2016 • gesetzlich versichert
3,6

Leider versagt

Eine Zeit lang war bei Frau Dr. Schmidt-Mens in zahnärztlicher Behandlung.

Das erste negativ Erlebnis, war, als mein Kieferorthopäde am Tag vor dem Einsetzen einer festen Zahnspange feststellte, dass ein Zahn Karies hatte. Und das nachdem ich vor kurzer Zeit zur Kontrolluntersuchung in der Praxis war.

Einige Zeit später wechselte ich dann den Zahnarzt, worauf hin dieser feststellte, dass die Arbeit des Vorgängers nicht gerade solide erledigt war. Mit der Zeit mussten zwei Zähne, die von Frau Dr. Schmidt-Mens erstbehandelt waren einer Wurzelkanalbehandlung unterzogen werden, einer sogar einer Revision und einer Wurzepspitzenresektion. Mein Zahnarzt sagte mir, dass unter der Füllung noch Karies gewesen sei.

Es ist möglich, dass sich die Behandlungsmethoden seit der Zeit geändert haben. Ich kann die Ärztin allerdings nicht weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Dr. med. dent. Maria Schmid-Mens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?