Dr. med. dent. Anja Treichel

Zahnärztin

Dr. Treichel

Zahnärztin

August-Bebel-Str. 2518581 Putbus
Sind Sie Dr. med. dent. Anja Treichel?

super Umgang mit Angst-Patienten

18.02.2021

Behandlung gut aber Freundlichkeit nicht!!

Behandlung war völlig in Ordnung, aber dann als ich aufgrund persönlicher Gründe zweimal einen Termin nicht abgesagt.

Habe dann angerufen und um einen neuen Termin gebeten und mir wurde gesagt weil ich die Termine nicht abgesagt hatte, solle ich ohne Termin vorbei kommen.

Nun kam ich ohne Termin vorbei und die Schwester bei der Anmeldung sagt mir doch frech das stimme nicht und ich solle mir doch einen neuen Arzt suchen. Frechheit.

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ZahnBehandlung u. Prothesenangleichung

alles ok, korrekte Behandlung ,Einhaltung der Termine, Beratung und Erklärung des Behandlungsablaufes bestens. Ärztin und Personal freundlich, hilfsbereit . Praxis sehr gut ausgestattet . moderate Wartezeiten . auf Patientenwünsche eingehend

03.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle, kompetente und schnelle Ärztin

Hatte ein Problem mit einem Schneidezahn und vermutete Karies. Bekam sehr schnelle einen Termin und die Ärztin gab schon mit einem Blick Entwarnung und meinste es sähe nicht nach Karies aus. Sie überprüfte es jedoch Gewissenhaft und korrigierte den zum Glück nur optischen Mangel sehr sorgfältig, ohne mir noch andere Leistungen anzudienen. Sie war ganz bei meinem Problem und behob es professionell und schnell. Sehr zu empfehlen. Auch die Praxisräume sind top und das Personal ebenfalls. Werde diese Zahnärztin nun zu meiner machen.

16.07.2020

Kompetent und einfühlsam

Sehr empathisches Team, das auf Angstpatienten besonders eingeht. Fühlte mich gut betreut.

04.03.2020

Kompetente Ärztin